Marcus Knipping - Geschäftsführer Wirtschaft


Zanetti

Recommended Posts

hinterholz75 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Top Mann mit sehr großer Erfahrung im Bereich Fußball. 30 Jahre BVB ist schon ein Ausrufezeichen. Stellt sich die Frage was so ein Top Mann kostet. 

Vollkommen egal, wenn es einen ordentlichen return on invest gibt.

Bravo Rapid, das nenne ich einmal eine Ansage. Viel mehr expertise in sachen finanzen bei einem fußballverein wird man vermutlich nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei Rapid.

Einmal eine normale Personalentscheidung ohne Freunderlwirtschaft. Sollte die Voraussetzung sein. Bei uns ist es schon ein plus welches man Hervorheben muss. 

Ich erwarte mir vom GF Wirtschaft keine Wunderdinge. Aber Freunderlwirtschaft ist Gift.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Willkommen bei Rapid.

Einmal eine normale Personalentscheidung ohne Freunderlwirtschaft. Sollte die Voraussetzung sein. Bei uns ist es schon ein plus welches man Hervorheben muss. 

Ich erwarte mir vom GF Wirtschaft keine Wunderdinge. Aber Freunderlwirtschaft ist Gift.

Ja. Aber bin so froh das das jetzt kein ehemaliger Roter Politiker ist. Dann wäre ich raus gewesen. Das ist ein unabhängiger Fachmann, der kein Parteibuch hat oder irgendwie über Kontakte sich den Posten ergaunert hat, Weils fürs Parlament nicht mehr gereicht hat. 
 

Find ich klasse 👍🏽 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Aber Freunderlwirtschaft ist Gift.

es kommt immer auf die Parameter an. Es gibt wie zB. früher Kaltenbrunner oder jetzt Hatz, genügend Personen mit Grün Weißer Vergangenheit die durchaus Potential und Vita mitbringen, nicht jede Besetzung mit Grün Weißem Touch ist Freunderlwirtschaft. 

dermax schrieb vor 1 Minute:

Bitte gleich mal ein paar Unterrichtsstunden mit dem Thema „Wie spreche ich Rapid richtig aus“ geben

ich denke Steffen wird das schon hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Heute rede ich viel gegen deine Postings :D

Müller war sicher vieles aber keine arme Sau. Er hat viel von Zoki profitiert, der eigentlich als nur die Liste der Wunschspieler zusammengestellt hat und Müller "nur" noch verpflichten musste. Müller hatte als erster Sportdirektor Rapids so viel Kohle wie noch kein anderer vorher zur Verfügung, das Ergebnis ist bekannt.

Er hat ja auch in Deutschland verbrannte Erde hinterlassen.

Bei Knipping muss man wohl eher Angst haben, dass er einen auf Schulte macht.

Und was war an Schulte schlecht?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.