Recommended Posts

Postinho

find das gar so kurzfristige handeln vom präsidium schließt halt auch vieles gründe aus 

bin gespannt wie schnell die stille post is, wann ich mehr weiß und in welcher verzerrten form ich was mitbekomm ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Seh ich ganz anders. Besonders da es keine der "klassischen" entlassungsgründe waren, interessiert es mich. 

Sollte man sich einvernehmlich trennen wird man vom Verein nix hören. Bevor das nicht geklärt ist, ist es sehr professionell dass der Verein dicht hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Es geht eher darum, dass viele mit seiner position nix anfangen können. Das ist ja mehr oder weniger ein reiner versorgerposten. 

Als Hofmann von Bickel zum Talentemanager gemacht wurde, war ziemlich genau das gleiche quer im gesamten ASB zu lesen. Mittlerweile gibt es ähnliche Posten als Talentecoachs und Entwicklungstrainer auch bei anderen Vereinen in Österreich. Ich behaupte mal, dass die meisten hier keine Ahnung haben, was ein Versorgerposten ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Gründe sollten jedenfalls schwerwiegend und nachvollziehbar sein, sonst wird es unruhig.

Knipping hat sich trotz seiner trockenen Art sicher viele Sympathien oder zumindest Anerkennung für seine unaufgeregte und zielgerichtete Herangehensweise erarbeitet. Dass manche gegen ihn geschossen haben, ist ja schon länger bekannt. 

Jedenfalls schade und bedauerlich, dass das so zu Ende geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Als Hofmann von Bickel zum Talentemanager gemacht wurde, war ziemlich genau das gleiche quer im gesamten ASB zu lesen. Mittlerweile gibt es ähnliche Posten als Talentecoachs und Entwicklungstrainer auch bei anderen Vereinen in Österreich. Ich behaupte mal, dass die meisten hier keine Ahnung haben, was ein Versorgerposten ist und was nicht.

Die position die er jetzt hat bräuchte es nicht! Er ist für die strategische und sportliche ausrichtung veranwortlich, dafür gibts das präsidium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

welche 50 gründe bitte?

es bleiben genau zwei themenkreise über, alles andere wurde ausgeschlossen bzw. in abrede gestellt.

welche 2 sind das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

Der Verein steht über allen dachte man, bis Rapid einem alles besser lehren kann.

Was soll sowas schon wieder, was soll das bitte heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wurde ja bereits eh von den Insidern angedeutet was möglicherweise passiert ist. Wichtig, es war nichts strafrechtlich relevantes und Rapid wird es weiter finanziell gesund geben. Das ist kein Weltuntergang. 
Ich bin kein Insider und hab keinen Einblick in den Verein, aber Alleingänge werden in keinem Unternehmen geduldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

Der Verein steht über allen dachte man, bis Rapid einem alles besser lehren kann.

Startest nach Peschek nun deinen nächsten Kreuzung? Bitte verschone uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Was soll sowas schon wieder, was soll das bitte heißen?

Die Unruhe in diesem Verein ist hausgemacht und das schon seit Ewigkeiten, immer gibt es Strömungen die ein Miteinander für ein gemeinsames Ziel konterkarieren weil man sich selbst als Nächstes sieht. Ich kann mich nicht mehr erinnern an die Zeit wo dies nicht der Fall gewesen ist. Was auch immer vorgefallen ist, der Zeitpunkt und wie kommuniziert wurde lässt einem Sprachlos zurück und dass in einer Situation wo die sportliche Entwicklung ins Stocken geraten ist und man Zusammen an einem Strang ziehen sollte…

fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Startest nach Peschek nun deinen nächsten Kreuzung? Bitte verschone uns. 

Sitzt der Stachel so tief, das Unrecht liegt in dem Fall nicht bei mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 46 Minuten:

welche 50 gründe bitte?

es bleiben genau zwei themenkreise über, alles andere wurde ausgeschlossen bzw. in abrede gestellt.

Ich wollt genau nicht eine Aufzählung schreiben, was mir zuerst in den Kopf kommt, was so schwerwiegend ist, daß man eine Trennung überlegt. Weil das natürlich als versteckte Anschuldigung verstanden würde und Gerüchte befeuert und nicht dämpft.

nur weil man sagt, es geht nicht um x und nicht um y, ist ja immer noch allerhand denkbar, warum man das Vertrauen zu einem Mitarbeiter verliert.

ob das für mich über 50 sind oder für Dich vielleicht nur 3, war nicht wirklich der Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, Lucifer said:

Die Unruhe in diesem Verein ist hausgemacht und das schon seit Ewigkeiten, immer gibt es Strömungen die ein Miteinander für ein gemeinsames Ziel konterkarieren weil man sich selbst als Nächstes sieht. Ich kann mich nicht mehr erinnern an die Zeit wo dies nicht der Fall gewesen ist. Was auch immer vorgefallen ist, der Zeitpunkt und wie kommuniziert wurde lässt einem Sprachlos zurück und dass in einer Situation wo die sportliche Entwicklung ins Stocken geraten ist und man Zusammen an einem Strang ziehen sollte…

Aber was erwartest du dir hier auf Seiten Rapids, die eventuell bald über dieses Thema einen Rechtsstreit haben werden? Das jetzt bei einer ganz offensichtlich sensiblen Sache alles ausgeplaudert wird?

Der Zeitpunkt tut doch nichts zur Sache und ist eigentlich genau richtig, nachdem die Lizenzunterlagen eingereicht wurden. Warte doch einfach ab bis wir mehr wissen, bevor man zu so extremen Worten greift. Natürlich ist unsere Historie der letzten Jahre schwierig, ich sehe aber hier doch eher sehr professionelles Vorgehen von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich schmeiss mal - komplett ohne Grundlage - in die Diskussionsrunde ob er vielleicht einem deutschen Verein gewisse Ablösemodalitäten/Vertragsinterna gesteckt hat (Ausstiegsklausel, Verdienst, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Geschrieben (bearbeitet)
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Aber was erwartest du dir hier auf Seiten Rapids, die eventuell bald über dieses Thema einen Rechtsstreit haben werden? Das jetzt bei einer ganz offensichtlich sensiblen Sache alles ausgeplaudert wird?

Der Zeitpunkt tut doch nichts zur Sache und ist eigentlich genau richtig, nachdem die Lizenzunterlagen eingereicht wurden. Warte doch einfach ab bis wir mehr wissen, bevor man zu so extremen Worten greift. Natürlich ist unsere Historie der letzten Jahre schwierig, ich sehe aber hier doch eher sehr professionelles Vorgehen von Rapid.

Welche Extremität erkennst, es ist in Wahrheit nichts anderes als die Wahrheit. Und es wird auf niemanden persönlich eingegangen, es ist die Gesamtheit die sehr toxisch wirkt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag