Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also, ich denke, die genauen Hintergründe werden wir nie erfahren. Von aussen wirkt es halt schon "typisch Rapid".

Da verpflichtet man endlich jemanden mit neutralem Stallgeruch. Keine grün-weiße Vergangenheit. Er hat Ideen, Visionen und vor allem viel Erfahrung (zuvor bei Borussia Dortmund gewesen). Doch..nein - bei Rapid, bitte nix Neues.

Also, dürfen alle mit Stallgeruch weitermachen - und, bei allem Respekt vor seinen Leistungen als SPIELER für unseren Verein, aber welche Qualifikationen genau hat denn nun unser Geschäftsführer Sport für seinen Posten?

Ich befürchte...ich kann es mir selbst erklären.

Auf jeden Fall finde ich persönlich es sehr schade um Hrn. Knipping. Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor einer Stunde:

Gut bei dem Preis verstehe ich, dass es da einigen die Sicherungen raushaut.

6,33,- wär viel besser, weil wenn ich für meine drei Enkel je einen kaufen tät, wärens gesamt € 18,99,-11!!! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das darf doch nicht wahr sein. Wieder Unruhe im Verein. Wann hört das endlich auf?

Über den Grund warum wird mit Sicherheit etwas aus dem Präsidium durchsickern. Bissl Geduld brauch ma noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
capRapidler82 schrieb vor 4 Minuten:

Also, ich denke, die genauen Hintergründe werden wir nie erfahren. Von aussen wirkt es halt schon "typisch Rapid".

Da verpflichtet man endlich jemanden mit neutralem Stallgeruch. Keine grün-weiße Vergangenheit. Er hat Ideen, Visionen und vor allem viel Erfahrung (zuvor bei Borussia Dortmund gewesen). Doch..nein - bei Rapid, bitte nix Neues.

Also, dürfen alle mit Stallgeruch weitermachen - und, bei allem Respekt vor seinen Leistungen als SPIELER für unseren Verein, aber welche Qualifikationen genau hat denn nun unser Geschäftsführer Sport für seinen Posten?

Auf jeden Fall finde ich persönlich es sehr schade um Hrn. Knipping. Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

Was glaubst hat er gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 37 Minuten:

Oder: "Wird scho wean, nur net rean. Bei der Frau Horn is a wieda woan." 

:=

@LI150GS : woher weiß der meine Familieninterna :) ?

@hooluna: sorry, a Insider vom LI150GS und mir,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Gründe der Trennung sind in Wahrheit komplett uninteressant nachdem ja eh schon einiges ausgeschlossen wurde (und die Gründe wären tatsächlich Scheiße gewesen). 

Wirklich spannend ist nur, ob Kündigung, Entlassung oder einvernehmliche Trennung. 

Sonst sollte man vielleicht auch mal dem Verein vertrauen. Juristisch wird man sich abgestimmt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, maindrop said:

das leben ist hart.

und die pizza in banja luka.

Ich würde meinem größten Feind die Pizza in Banja Luka nicht empfehlen, obwohl ich nie dort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Sonst sollte man vielleicht auch mal dem Verein vertrauen. 

Dieser Satz ist so dermaßen richtig. 

Nicht immer steckt hinter allem die große Verschwörung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Die Gründe der Trennung sind in Wahrheit komplett uninteressant nachdem ja eh schon einiges ausgeschlossen wurde (und die Gründe wären tatsächlich Scheiße gewesen). 

Wirklich spannend ist nur, ob Kündigung, Entlassung oder einvernehmliche Trennung. 

Sonst sollte man vielleicht auch mal dem Verein vertrauen. Juristisch wird man sich abgestimmt haben. 

Seh ich ganz anders. Besonders da es keine der "klassischen" entlassungsgründe waren, interessiert es mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
capRapidler82 schrieb vor 48 Minuten:

Du gibst also jemandem einen Freibrief, weil er vorher nicht bei Rapid war?

Dann muss ja die Ära Müller/Büskens und Bickel ein wahrer Traum für dich gewesen sein.

Eventuell hat Knippig ja nichts Unrechtes getan, aber dafür etwas, dass das Präsidium nicht abgesegnet hat?!

AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich ganz anders. Besonders da es keine der "klassischen" entlassungsgründe waren, interessiert es mich. 

Die hier angeführten Dinge sind nicht nur Entlassungsgründe, die wären auch strafbar.

Er wurde j auch nicht entlassen, sondern seiner Aufgaben entbunden und man gibt ihm die Chance Gesichtswahrend zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag