Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, tosca said:

Vielleicht hat er sich selbst um was anderes umgeschaut? Bei Pacult damals hat der Verein auch recht scharf reagiert. 

gut möglich oder er hat etwas ausgeplaudert, passt auf jeden Fall zum Vertrauensbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Aus dem Krone Artikel

Da weiß man nicht ob man :lol: oder :( soll. 

Knipping hat auch Stöger nicht gekannt/getroffen beim BVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, sowas kommt von sofern die spärlichen Infos korrekt sind, man kann nur hoffen, dass kein nachhaltiger Schaden angerichtet wurde.

Wie einige schon sagten, Knipping wird nicht der einzige Mensch auf dieser Erde sein der den Job kann. Abgesehen von einem möglichen Schaden ist das spannendste die Nachfolge, das ganze kommt dann doch unvorbereitet daher.

Da sehen wir dann wo wir wirklich stehen mit unserem Willen besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es wirklich eine schwere Verfehlung gab, dann ist das sehr schade und man muss die Trennung natürlich akzeptieren. Wenns ein Machtkampf war würde mich das erschüttern, das sag ich euch ganz ehrlich, da ich wirklich richtig viel von ihm gehalten habe und denke, dass er hoch profesionell gearbeitet hat, das hab ich übrigens bisher auch von allen Seiten so erfahren.

Das ist absolut ausgeschlossen. Niemals würde man eine Klage in den Raum stellen, wenn es nicht etwas wirklich Handfestes gibt. Auch die Aussage, dass Knipping selbst an einer einvernehmlichen Lösung interessiert ist deutet absolut nicht auf einen Machtkampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage vom Klauß ist so extrem WTF, da weiß ich gar nimma, was ich dazu sagen soll. Wie kann er so einen Scheißdreck nur von sich geben? Komplett respektlos.

ich behaupte mal ganz einfach wenn wir im frühjahr kein spiel verloren hätten würde diese aussage gefeiert werden.

So is er halt - der Fußball - und so wird er immer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Knipping hat auch Stöger nicht gekannt/getroffen beim BVB

Aber Klopp kennt er sicher, und der wäre ja zufällig vor Kurzem bei einem uns nicht unbekannten Getränkehersteller angedockt...

und ich stelle gleich mal präventiv klar, dass ich gar nix weiß - aber dass der Verein bei Pacult ähnlich reagiert hat, wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Burschi schrieb Gerade eben:

ich behaupte mal ganz einfach wenn wir im frühjahr kein spiel verloren hätten würde diese aussage gefeiert werden.

So is er halt - der Fußball - und so wird er immer sein

Auf gar keinen Fall würde ich das feiern, das ist doch komplett respektlos, unabhängig vom Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dingo schrieb vor 4 Stunden:

Wie schon mehrfach geschrieben, im Falle von z.B. privaten Gründen wird das üblicherweise knapp erwähnt. Alleine schon, um Spekulationen hintanzuhalten. Die Art der erfolgten Kommunikation eröffnet genau diesen Spekulationen Tür und Tor, wohl das Gegenteil des Beabsichtigten. 

Nein. Es gibt viele Bereiche im persönlichen Bereich die ganz sicher nicht vor bekannt werden von der Firma selbst hinausposaunt werden. Da würd mir schon einiges einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage vom Klauß ist so extrem WTF, da weiß ich gar nimma, was ich dazu sagen soll. Wie kann er so einen Scheißdreck nur von sich geben? Komplett respektlos.

Ein wenig seltsam ist sie, aber bestimmt nicht so böse gemeint wie man sie interpretieren kann. Wenn ich in meinem Arbeitsumfeld 10 Leute frage wer der aktuelle CFO ist, werden dass wahrscheinlich 5 oder 6 nicht beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf gar keinen Fall würde ich das feiern, das ist doch komplett respektlos, unabhängig vom Kontext.

hat absolut nichts mit respektlos zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Er wird doch nicht den WTF aus Wien 10 anvertraut haben wie er das Stadion doch verkaufen kann?

Unmöglich ist nix

Kann schon sein das er Internes an andere Vereine weiter gegeben hat

Ist auch Vertrauen erschüttert zu zu ordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag