Recommended Posts

Fanatischer Poster
SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten:

weiß wer, was Hofmann eigentlich macht und ob das irgendeinen Mehrwert für den Verein hat?

Blasphemie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
Mango schrieb vor 17 Minuten:

Gut, ich werfe meinen Hut auch in den Ring. Mein Konzept ist es, erst einmal kein Konzept zu haben. Wir werden das in Ruhe hier im ASB erarbeiten.

WohlfahrtFranz_Dostal.jpg

Tja eigentlich wollte ich dich, auf Grund deines KONZEPTES unterstützen und die Werbetrommel schlagen aber weil du keinen Tee angeboten hattest, so zieh ich meine Unterstützung zu deinen Gunsten zurück.:laugh:

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haben wir keinen Pfarrer mehr, keinen Finanzer....

.... nur mehr einen Fußballgott....

viel mehr als der Glaube daran, dass es irgendwann besser wird bleibt uns scheinbar ned :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Billie schrieb vor 16 Minuten:

Rapid hat es geschafft, einen absoluten Fachmann aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten rauszuekeln.

Bist du dir da wirklich 100% sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich hat man ja mit Pedro einen echten PR Experten, daher verstehe ich diese Art der Kommunikation umso weniger.

wenn dann aber der Verdacht aufkommt dass knippig einfach zu unangenehm war, darf vielleicht auch Pedro nicht intervenieren.

so oder so, wenn es am Ende raus kommt was im ersten Artikel angedeutet wird’s, dass Marcus gewünschte härtere Gangart nach dem Derby vorfallen war - und Hofmann eine Gegenseite gegründet hat, die nun eine kundigung durchgesetzt hat, wird Hofmann an seinem Denkmal sägen. Und der Block West nicht groß genug sein um ihn allein auf Dauer den Rucken zu stärken. So sieht jedenfalls keine Professionalität aus, und unser Präsidium sollte sich zunächst mal zu tiefst schämen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In keiner Organisation der Welt geht es immer friedlich zu. Gerade unter Entscheidungsträgern kommt es häufig zu Spannungen und Konflikten über Ausrichtung und Strategien. Das ist absolut normal. Und wenn man nicht mehr zusammen kommt oder Gravierendes vorliegt, ist es besser, wenn Eigentümer, Aufsichtsrat oder bei uns Präsidium schnell wieder für Klarheit sorgt. Das negative Gegenteil kann man gerade im ÖFB erleben.

Insofern vertraue ich Wrabetz und Co., die haben es bis jetzt sehr gut gemacht. Ich fühle mich als Mitglied gut vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

on the plus side: mein traumjob ist wieder frei. vielleicht krieg ich diesmal wenigstens eine antwort auf meine bewerbung. :D 

Ich behaupte ganz frech, dein jetziger Job ist wichtiger für die Allgemeinheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Damit man dann fertig gemacht wird? Ja gute idee :lol:

Glaub auch dass da was dran ist. Wahrscheinlich waren auch pyrostrafen usw. ein thema - er wollte ja so gut es geht für den sport sparen!

Nur 5 Stadionverbote nach den Randalen von September verbunden mit diversen Aussagen, dass man die Leute ja nicht so gut erkennen konnte sind leider ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Diese Info hast du woher?

Stellungnahme von Rapid, dass es bereits seit 2014 eine Zeitaufzeichnung gibt?

Das die Konkurrenz scheiße schreibt zu Rapid Themen ist nichts neues. Das Journalisten nur geil auf Klicks sind haben wir in der Vergangenheit auch schon erlebt. Aber dass die eigenen Leute, Fans und Mitglieder so viel Blödsinn hier ablassen ist unerträglich. Toller Zusammenhalt! :super:

Ratet mal, warum es bei der Austria trotz katastrophalen Finanzen und einem Kader der eigentlich wenig hergibt so gut läuft: Sie halten zusammen und sind eine Einheit. Führung, Mannschaft und Fans gehen geschlossenen diesen Weg. Wieso ist das bei uns nicht möglich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eoraptor schrieb vor 4 Minuten:

Nur 5 Stadionverbote nach den Randalen von September verbunden mit diversen Aussagen, dass man die Leute ja nicht so gut erkennen konnte sind leider ein Witz. 

beim VAR ists kein Problem bei uns schon? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich hat man ja mit Pedro einen echten PR Experten, daher verstehe ich diese Art der Kommunikation umso weniger.

wenn dann aber der Verdacht aufkommt dass knippig einfach zu unangenehm war, darf vielleicht auch Pedro nicht intervenieren.

so oder so, wenn es am Ende raus kommt was im ersten Artikel angedeutet wird’s, dass Marcus gewünschte härtere Gangart nach dem Derby vorfallen war - und Hofmann eine Gegenseite gegründet hat, die nun eine kundigung durchgesetzt hat, wird Hofmann an seinem Denkmal sägen. Und der Block West nicht groß genug sein um ihn allein auf Dauer den Rucken zu stärken. So sieht jedenfalls keine Professionalität aus, und unser Präsidium sollte sich zunächst mal zu tiefst schämen 

Wenn wirklich an dem was dran ist, ist Hofmann genauso fällig. Nur aus Befindlichkeiten und um einige Idioten auf der West zu schützen bzw. zu gefallen einen Profi im Bereich der Finanzen zu stanzen ist ein Skandal.

Steffen Hofmann RAUS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag