Drifter Postinho Geschrieben 5. März patdaniels schrieb Gerade eben: Na mal abwarten. Wird sicherlich wider Willens auf der Banja Luka PK oder morgen dann in Interviews angesprochen. Vil. kann man da was ableiten. Dass wird nicht sein, Rapid hat das bereits kommuniziert, dass sie dazu keine Stellungnahme abgeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 5. März bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Aber wir werden es erfahren. Klingt wie eine OE24 Schlagzeile. Lesen nur hier und exklusiv die wahren Gründe über die Trennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. März havara schrieb vor 1 Minute: in welcher offiziellen aussendung steht das? in jener auf der website finde ich den satz nicht?! https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0522025-zusammenarbeit-mit-marcus-knipping-beendet?id=214148&menueid=899&l=deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März Drifter schrieb Gerade eben: Dass wird nicht sein, Rapid hat das bereits kommuniziert, dass sie dazu keine Stellungnahme abgeben werden. Wo? Nirgends wurde davon geschrieben von offizieller Seite. Woher zieht man sich sowas aus den Fingern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März Okay irgendwas ist da passiert, sowas hat man echt noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. März patdaniels schrieb vor 1 Minute: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0522025-zusammenarbeit-mit-marcus-knipping-beendet?id=214148&menueid=899&l=deutsch oha, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März Feanor schrieb vor 3 Minuten: gestern 13h (!), offizielle hp: wird halt im zweifelsfall irgendwas vorgefallen sein, auch die überhastet wirkende formulierung in der aussendung spricht jetzt nicht wirklich dafür, dass dies von langer hand geplant war bzw. sich schon länger abgezeichnet hat.. Also Gestern noch alles in Ordnung Was gab es in den letzten Tagen Wirtschaftlich? Montag mussten die Lizenz Unterlagen bei der BL eingelangt werden, sonst fällt mit nix ein Verwirrend ist das es so Plötzlich kam und das Präsidium so schnell reagierte Aber ich Vertraue dem Präsidium, wir schon seine Gründe haben wenn man sich von so einen guten Mitarbeiter so Plötzlich trennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. März Drifter schrieb vor 1 Minute: Dass wird nicht sein, Rapid hat das bereits kommuniziert, dass sie dazu keine Stellungnahme abgeben werden. Etwas information kann man auch aus Körpersprache, Reaktion, Satzbau, Mimik interpretieren. Eine Interpretation ist natürlich nie etwas 100%iges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Wo? Nirgends wurde davon geschrieben von offizieller Seite. Woher zieht man sich sowas aus den Fingern? Zitat Der SK Rapid reist heute zum ersten Europacup-Achtelfinalspiel seit 1998 nach Banja Luka und bittet um Verständnis, dass es zu dieser Personalentscheidung keine weiteren Kommentare geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März (bearbeitet) schleicha schrieb vor 14 Minuten: Das habe werde ich noch @1899fm gesagt. ABER es ist halt wieder etwas. Mag dieses Mal "unverschuldet" sein. Ich bezweifle das noch, aber das ist nur mein Gefühl bzw. meine Befürchtung. Derzeit muss ich davon ausgehen, dass unser Präsidium weiß was es tut. Und unterm Strich bleibt halt ein "Chaos" vorm ECL Spiel. Dem einzigen Bewerb wo wir halbwegs nach Erwartung performen. Natürlich ist wieder etwas. Aber ab einer gewissen Größe wird immer irgendetwas sein, wobei bei uns das eben dank unserer Stellung in der Öffentlichkeit immer noch mehr Aufmerksamkeit kriegt. Man wird davon nicht mal ansatzweise alles verhindern können, weil nicht alles komplett im Einflussbereich des Vereins und des Umfelds. Wie das aktuell zu beurteilen ist, kann jetzt wohl keiner sagen. Tendenziell wird das aber weniger verhinderbar gewesen sein als die vielen Vorfälle durch Fans und Spieler. Edit: Schlechter Vergleich, aber ich kann mich im privaten Umfeld auch bemühen, dass mir wenig schlechtes passiert, mich gesund ernähren und ausreichend bewegen. Aber wenn ein Vogel über mich fliegt und mir auf den Kopf scheißt, dann ist das einfach zu akzeptieren. Genauso wird es genug andere Situationen geben, bei denen ich zwar etwas Kontrolle habe, aber dennoch nur mich zwischen schlechten Alternativen entscheiden kann. schleicha schrieb vor 14 Minuten: Also diese Entlassung bringt natürlich Unruhe. Ein geregelter Wechsel z.B. im Sommer mit geordneter, professioneller Übergabe ist doch nicht dasselbe wie das hier. Das ist ähnlich "ruhig" wie die Aktion mit Peschek damals. Ich habe "Unruhe erzeugen" im Sinne von "es war nicht notwendig" gesprochen. Wenn es Gründe gibt, die es nicht zulassen, dass es geregelt übergeht, dann kann man sich eben nicht entscheiden, dass man es ruhig angeht. Weil dann kommt die Unruhe vielleicht sowieso nach einiger Zeit von außen reingetragen. So wie eben nach dem sportlichen Desaster gegen Vaduz die Fans halt entschieden haben, dass ein Umbruch benötigt wird. Beim aktuellen Präsidium habe ich nicht den Eindruck, dass man ohne große Not wenige Tage vor einem ECL-Spiel das macht, wenn man andere Lösungen sieht. bearbeitet 5. März von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. März havara schrieb vor 4 Minuten: in welcher offiziellen aussendung steht das? in jener auf der website finde ich den satz nicht?! Sky Sport hatte diesen Satz in ihrem Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 5. März @Silva hier wurde diskutiert, dass der deal durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. März TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Sky Sport hatte diesen Satz in ihrem Artikel. wurde schon geklärt, steht nur auf der aussendung für die presse, nicht auf jener für die breite öffentlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. März dahasi schrieb vor 17 Minuten: weiß wer, wie es mit der firma steht, die uns sponsoren bringen soll? hat sich der deal ausgezahlt oder gehen und jetzt langfristig gelder verloren, weil nichts weiter geht, rapid denen aber zb vom neuen wien energie deal was abgeben muss? Der Deal wurde ja nichts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März dahasi schrieb vor 2 Minuten: @Silva hier wurde diskutiert, dass der deal durch ist. Du müsstest mir wohl das Datum der relevanten Beiträge sehen, weil als Moderator habe ich andere Seitenzahlen. Aber wenn meine Google-Recherche nicht falsch ist, dann war immer nur die Rede von "angeblich" oder "steht unmittelbar bevor". Würde man den Deal wirklich ohne Pressemitteilung unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts