Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März ohne grund wird das nicht passiert sein, sonst würde rapid nicht diesen weg beschreiten. es wird also handfeste gründe geben. ich vertraue dem präsidium 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März Prinzipiell bitter, aber ich denke jetzt mal dass es einen Grund geben wird. Warten wir mal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März @Dannyo weißt du dazu mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 5. März Strange. Abberufung des Geschäftsführers aus welchem Grund? Da MÜSSEN jetzt von Fanseite vom Vorstand Erklärungen eingefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. März (bearbeitet) Haben die einen vogel? Endlich ist da was weiter gegangen... So wie der verein ist, hat sich da wohl wer zu sehr für veränderung eingesetzt. Das ist mmn eine katastrophe! Edit: Ok, einstimmiger beschluss...klingt nach "da muss was vorgefallen sein" bearbeitet 5. März von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März GRAP schrieb Gerade eben: Strange. Abberufung des Geschäftsführers aus welchem Grund? Da MÜSSEN jetzt von Fanseite vom Vorstand Erklärungen eingefordert werden. geht eigentlich max die mitglieder etwas an 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. März Wtf, ich bin wahnsinnig irritiert. So schwer es mir fällt, warte ich bis zu einer Beurteilung noch, bis irgendwie mehr dazu raus kommt. Momentan macht das gar keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März (bearbeitet) Aber wenn das Präsidium (und das sind immerhin 8 Pesonen) einstimmig es beschlossen hat, dann muss es wohl Gründe geben, die der Verein so nicht weiter tragen kann. bearbeitet 5. März von SCR1978 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März Jackson schrieb Gerade eben: Dieses. Da MUSS es etwas grobes gegeben haben. Nie im Leben hätten wir Knipping sonst gekündigt, so dumm sind nichtmal wir. Bin gespannt was es war, ich denke es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt massive finanzielle Probleme die Knipping erzeugt oder vertuscht hat die jetzt aufgekommen sind, oder er hat sich privat etwas zu schulden kommen lassen was eine Trennung notwendig macht wie Gewalt o.ä. Aber egal was die Gründe sind, wegen Kleinigkeiten wird er nicht so vom Hof gejagt. ...oder es gibt im Verein noch Restbestände an Personen die Rapid so behalten wollen wie sie vor diesem Präsidium war und diese hatten nun Erfolg. Auch diese Möglichkeit muss man in Erwägung ziehen, so unwahrscheinlich sie wohl auch sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 5. März (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: geht eigentlich max die mitglieder etwas an Macht auch in der Öffentlichkeit kein gutes Bild, daher wird es weitere Informationen an einen größeren Adressatenkreis bedürfen. bearbeitet 5. März von GRAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: Nau wollte mir keiner glauben Was weißt leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März Auf FB gibt es einen Kommentar der behauptet, sein Sohn wäre vom Block West verprügelt worden. Keine Ahnung ob da was dran is oder das ein Aufmerksamkeitskommentar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März Erst vor kurzem bei Vereinhören über Rapid geschwärmt und jetzt plötzlich wird er gekündigt… da muss es einen driftigen Grund geben…. das könnte man auch ohne Details zu nennen besser kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März FloRyan schrieb Gerade eben: ...oder es gibt im Verein noch Restbestände an Personen die Rapid so behalten wollen wie sie vor diesem Präsidium war und diese hatten nun Erfolg. Auch diese Möglichkeit muss man in Erwägung ziehen, so unwahrscheinlich sie wohl auch sein mag. einstimmigkeit spricht gegen deine theorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. März bitte was????? nicht ernsthaft oder? Gründe gibts immer für irgendwas, die Frage ist nur, ob man die auch als Fan mittragen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts