RomanHammer Postinho Geschrieben 5. März Kam gerade über WhatsApp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. März Wtf?! Was ist da vorgefallen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 5. März Hä wos !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März Da muss gröber was nicht gepasst haben - kommt für mich sehr überraschend. Es gab doch erst (vor)letztes Wochenende ein großes Interview im Kurier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März Tja, da war wohl jemand nicht so happy, dass Knipping beinhart gewisse Dinge im Verein angesprochen hat. Absolut stupider Move, genau das, was wir nicht gebraucht haben. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. März rabbitmountain schrieb Gerade eben: Da muss gröber was nicht gepasst haben - kommt für mich sehr überraschend. Es gab doch erst (vor)letztes Wochenende ein großes Interview im Kurier. bei so einem knappen Statement klingt das nicht nach einer Trennung im Guten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März Das kommt jetzt sehr überraschend und auch in der Mitteilung steht recht wenig. Da muss es gekracht haben oder die Vorstellungen wie es weitergeht sind komplett auseinandergedriftet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. März oha was ist da passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März Zitat Präsident Alexander Wrabetz sagt dazu: „Wir haben uns im Präsidium einstimmig zu diesem Schritt entschlossen, möchten Marcus Knipping für seinen Einsatz in den letzten 21 Monaten danken und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“ Bitte was? Dachte ja zuerst, dass da eine unerwartete persönliche Angelegenheit aufgekommen ist, weswegen man sich eben trennt. Aber das klingt ja danach, dass da irgendwas vorgefallen ist. Der hat ja vor kurzem noch Interviews gegeben, in denen er so gar nicht abschiedsbereit geklungen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März das is wirklich nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. März Nau wollte mir keiner glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. März (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Tja, da war wohl jemand nicht so happy, dass Knipping beinhart gewisse Dinge im Verein angesprochen hat. Absolut stupider Move, genau das, was wir nicht gebraucht haben. was sollen diese "gewissen Dinge" sein? Denke mit den aktuellen Akteuren im Präsidium war/ist man durchaus um Professionalisierung bemüht. bearbeitet 5. März von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. März Yeahhh zurück in die Steinzeit, scheint ja generell gerade in Mode zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März Können sich gwisse herrn hinterfragen, schade. Alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. März So ein sch... Der Sk Rapid steht sich mal wieder selbst im Weg und das grad dann, wenn man meint es läuft in diesem Bereich eigentlich sehr gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts