Saison 2023/24


SKUFA

Recommended Posts

Weltklassecoach

Auf den Schiedsrichter loszugehen - dazu gab es überhaupt keinen Grund! Eigentlich hätte der Stark für sein Foul statt Gelb die rote Karte erhalten müssen. Und der Elfer zum Schluss war auch ein Geschenk vom Schiri! Ich werde mir diesen erbärmlichen Hundskick nicht mehr live anschauen und betrachte meine Ausgabe für die Saisonkarte halt als Spende für die Nachwuchsarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Auf den Schiedsrichter loszugehen - dazu gab es überhaupt keinen Grund! Eigentlich hätte der Stark für sein Foul statt Gelb die rote Karte erhalten müssen. Und der Elfer zum Schluss war auch ein Geschenk vom Schiri! Ich werde mir diesen erbärmlichen Hundskick nicht mehr live anschauen und betrachte meine Ausgabe für die Saisonkarte halt als Spende für die Nachwuchsarbeit!

Verstehe deine Enttäuschung. Ich werd weiter hinfahren einfach weil ich Fußball im Stadion schauen will. Als Vienna Fan hab ich in Amstetten glücklicherweise ein bisschen den emotionalen Abstand ;)

Aber das gestern war schon heavy. Hab auch ein bisschen nachgegrübelt. Das allesvist doch irgendwie ein Trend, der von der Taktik herkommt. Dieses hinten Quergespieke und dann langen Ball nach vorne wixen, das war letzte Saison in der Rückrunde schon eine Seuche. Vielleicht würden neue Impulse von der Bank gut tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerBo1894 schrieb vor 12 Stunden:

Das war heute gar nix. Diese Querpässe da hinten zwischen den Verteidigern... Da kommt einem das Kotzen. Ideenlos, mutlos, ambitionslos... Ich dachte, dass das GAK Spiel halt eine Niederlage gegen einer der Ligafavoriten war. Aber heute das Spiel gegen die Bregenzer war knapp am Klassenunterschied. 

Wobei man sagen muss, Bregenz toll gespielt. Viel lauffreudiger, klar erkennbarer Matchplan, gute Chancen, schöne Tore. Sehr stark für einen Aufsteiger.

Aber von Amstetten... Uff! Da muss sehr schnell, sehr viel mehr kommen. Ich frage mich halt, ob das möglich ist.

 

Und was man auch festhalten muss, die Fans in Amstetten... Immer wieder ein Wahnsinn. Wenn die eigene Mannschaft so eine Leistung bringt, auf den Schiedsrichter loszugehen, das zeugt schon von einer Niveaulosigkeit sondergleichen. Aber ja, simple minds find simple solutions. Das nächste Mal geh ich wieder auf die andere Seite rüber. 

Eine schöne Zusammenfassung, danke! Ich bin mir relativ sicher dass man sich schnell erfängt. Gerade ein Niels Hahn wird dem spiel gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wird’s bei euch noch Zugänge geben?

Spätestens nach dem Spiel gegen den DSV wird Feuer am Dach sein würd ich meinen…danach mit Stripfing, Admira und St. Pölten auch keine einfachen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber das hat auf mich schon wirklich dramatisch schlecht gewirkt, was der SKU da fabriziert hat. Der Turnaround sollte schnell passieren, sonst hängt man von Beginn an hinten drin und dann kann es gefährlich werden... Jetzt in Leoben wird es nicht leichter und wenn man dort nix holt, steht man vor dem Stripfing-Spiel schon mit dem Rücken zur Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auwiesen_BWL schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber das hat auf mich schon wirklich dramatisch schlecht gewirkt, was der SKU da fabriziert hat. Der Turnaround sollte schnell passieren, sonst hängt man von Beginn an hinten drin und dann kann es gefährlich werden... Jetzt in Leoben wird es nicht leichter und wenn man dort nix holt, steht man vor dem Stripfing-Spiel schon mit dem Rücken zur Wand.

Es war auch dramatisch schlecht. Der Standardspielzug war: Kurzer Abstoß, 3-4 Querpässe zwischen IV und AV, dann hoher Ball nach vorne, Ballverlust, Angriff Gegner. So ging das pausenlos. Teilweise haben Spieler zur Tribüne rausgeschimpft, weil die Fans selbstredend nicht amused waren. 

Ich selbst habe gedacht, dass das gegen den GAK ein Ausrutscher war, der halt drinnen ist. Aber nach dem Spiel gegen Bregenz fühlte ich mich massiv an das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Juniors OÖ erinnert, die die Amstettner ja auch hergespielt haben wie die Rotzbuben.

Das wird grausam werden in den nächsten Wochen. Leoben ist deppert gut drauf. Da wirds nix geben. Dann kann man hoffen, dass man im Nachzüglerduell gegen Stripfing was holt. Aus aktueller Sicht werden die Amstettner gegen St. Pölten und Admira weggeputzt werden.

gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Wird’s bei euch noch Zugänge geben?

Spätestens nach dem Spiel gegen den DSV wird Feuer am Dach sein würd ich meinen…danach mit Stripfing, Admira und St. Pölten auch keine einfachen Gegner.

Keine einfachen Gegner. Lieb umschrieben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Wird’s bei euch noch Zugänge geben?

Nach der Verpflichtung von Silvio Apollonio hat der Verein vermeldet, dass "der Kader für die neue Saison nun endgültig steht". Jetzt hat man halt noch einen Tormann geholt, weil sich Verwüster verletzt hat. Aber geplant scheint da nix mehr. Mglw ist das Budget ausgereizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 7 Stunden:

Schade zu lesen, dass bei euch der Wurm drinnen ist, wir freuen uns schon auf ein schönes Spiel! 
gute Reise zu uns nach Leoben,

bis Sonntag!

Für euch wirds definitiv ein schönes Spiel werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Servicepost zum kommenden Wochenende

Spieltag 3

DSV Leoben vs. SKU Amstetten

Die arg gebeutelten Mostviertler müssen zum schweren Auswärtsspiel zum sehr starken Aufsteiger aus der Steiermark.

Die Leobener, trainiert von Legende Carsten Jancker, rangieren aktuell auf dem 2. Tabellenplatz mit 2 Siegen aus den ersten beiden Saisonspielen.

Ganz anders sieht es bei den Mannen von Jochen Fallmann aus. Tabellenletzter mit 0 Punkten aus den ersten beiden Partien gegen den GAK und SW Bregenz.

Kann Amstetten die Trendwende schaffen oder gibt es in Leoben, wie von vielen befürchtet, ordentlich eine auf den Deckel.

Der DerBo Tippvorschlag lautet 1. Aber sowas von eindeutig 1. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auwiesen_BWL schrieb am 7.8.2023 um 10:55 :

Nach der Verpflichtung von Silvio Apollonio hat der Verein vermeldet, dass "der Kader für die neue Saison nun endgültig steht". Jetzt hat man halt noch einen Tormann geholt, weil sich Verwüster verletzt hat. Aber geplant scheint da nix mehr. Mglw ist das Budget ausgereizt.

Ein Defensivspieler soll noch verpflichtet werden.

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-ruhe-bewahren-als-devise-nach-fehlstart-380071757

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.