Saison 2023/24


SKUFA

Recommended Posts

Weltklassekicker
Savio schrieb vor 26 Minuten:

Solche Spiele wie beim GAK kommen in Amstetten immer wieder vor. Würde ich nicht überdramatisieren. Ich denke der Kader ist gut und der Abstieg sollte kein Thema sein. Wie es aussieht soll demnächst auch noch ein Neuzugang auf Kooperationsbasis präsentiert werden. Man darf gespannt sein.

Glaube ich auch nicht. Ich glaube halt nicht, dass es eine so gute Platzierung wie in den letzten 2 Saisonen wird. Aber irgendwo um Platz 10 sehe ich Amstetten dieses Jahr. Die Konkurrenz ist halt auch wirklich stark dieses Jahr. Wird eine spannende Saison. Freude ist groß. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
DerBo1894 schrieb am 2.8.2023 um 08:33 :

 Ein schöner Flutlichtkick, frischer Leberkäs und kühles Bier warten auf euch im E***-G***-Stadion.

Gibts da eigentlich keinen "nicht Sponsor" Namen bei dem Ground?

Zum Thema: Vorfreude! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es gießt wie aus Kübeln. Mal schauen ob wirklich gespielt wird :confused:

EDIT: Es läuft angeblich gerade eine Begehung und Inspektion des Platzes. Danach wird eine Entscheidung getroffen.

 

EDIT 2: Spiel soll wie geplant stattfinden.

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerBo1894 schrieb vor 4 Stunden:

Es gießt wie aus Kübeln. Mal schauen ob wirklich gespielt wird :confused:

EDIT: Es läuft angeblich gerade eine Begehung und Inspektion des Platzes. Danach wird eine Entscheidung getroffen.

 

EDIT 2: Spiel soll wie geplant stattfinden.

Ein Leckerbissen wird eher nicht zu erwarten sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft dieses Jahr schaut super aus. Glaube an eine Verbesserung.

Ich eher nicht. Ich glaube, dass die Konkurrenz zu stark sein wird. Abstieg kein Thema. Aber die Platzierung sehe ich zwischen 8 und 10.

Noch dazu waren die bisherigen Leistungen so lala. Und ob Sulzner einen Tschernegg ersetzen kann. Es wird aber definitiv interessant werden. ;)

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerBo1894 schrieb vor 35 Minuten:

Ich eher nicht. Ich glaube, dass die Konkurrenz zu stark sein wird. Abstieg kein Thema. Aber die Platzierung sehe ich zwischen 8 und 10.

Noch dazu waren die bisherigen Leistungen so lala. Und ob Sulzner einen Tschernegg ersetzen kann. Es wird aber definitiv interessant werden. ;)

Für mich eher Richtung Platz 5-8 aber du wirst es besser einschätzen können. Gegen Bregenz heute sehe ich euch aber als klaren Favoriten. Das sollte kein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pedasdorfa schrieb vor 14 Minuten:

Für mich eher Richtung Platz 5-8 aber du wirst es besser einschätzen können. Gegen Bregenz heute sehe ich euch aber als klaren Favoriten. Das sollte kein Stolperstein werden.

Ich glaub an ein niedriges X. 1-1. Heraf wird Bregenz defensiv gut einstellen. Das mag der SKU normalerweise nicht. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie im Spiel gegen den GAK auch heute absolut keine Idee wie man ein Spiel anlegen soll oder einen Gegner in den Griff kriegen kann.

Ich wiederhole mich, wenn da kein Wunder passiert seit ihr in akuter Abstiegsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das war heute gar nix. Diese Querpässe da hinten zwischen den Verteidigern... Da kommt einem das Kotzen. Ideenlos, mutlos, ambitionslos... Ich dachte, dass das GAK Spiel halt eine Niederlage gegen einer der Ligafavoriten war. Aber heute das Spiel gegen die Bregenzer war knapp am Klassenunterschied. 

Wobei man sagen muss, Bregenz toll gespielt. Viel lauffreudiger, klar erkennbarer Matchplan, gute Chancen, schöne Tore. Sehr stark für einen Aufsteiger.

Aber von Amstetten... Uff! Da muss sehr schnell, sehr viel mehr kommen. Ich frage mich halt, ob das möglich ist.

 

Und was man auch festhalten muss, die Fans in Amstetten... Immer wieder ein Wahnsinn. Wenn die eigene Mannschaft so eine Leistung bringt, auf den Schiedsrichter loszugehen, das zeugt schon von einer Niveaulosigkeit sondergleichen. Aber ja, simple minds find simple solutions. Das nächste Mal geh ich wieder auf die andere Seite rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.