28. Runde: SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zum Back2back-Duell empfangen wir am Sonntag den Linzer ASK. Nach der deutlichen 4:0 Auswärtsniederlage gilt es Schadensbegrenzung vor allem auf mentaler Ebene zu leisten. Eine weitere, derart hohe Niederlage würde die Moral in der Mannschaft nicht gerade heben. Nach der Verletzung von Binder und dem fixen Ausfall bis zum Saisonende von Arweiler, stehen wir nur mehr mit einem Stürmer da. Interessant wird daher auch die Besetzung auf der Ersatzbank sein. 

Spielbeginn: 14:30 Uhr

Zuschauertipp: 3200

Forza Viola! :violett:

Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Alain Sadikovski
Schiri-Assistent 1 Mattias Hartl
Schiri-Assistent 2 Mohamed El Sadany, MSc
4. Offizieller Thomas Fröhlacher
VAR Andreas Heiß
AVAR Markus Gutschi
VAR Supervisor Stefan Meßner
Schiri-Beobachter Christian Steindl
Spielbeobachter Uwe Schwarzl
bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der letzte Sieg gegen den LASK datiert übrigens auf den 21.10.2005. Damals noch als FCK. Torschütze zum zwischenzeitlichen 0:2 war ein gewisser Sandro Zakany.

image.png

Die gesamte Bilanz aus der prä-Neugründungszeit (unter anderem mit einem furiosen 0:8 auf der Linzer Gugl mit Peter Pacult als Trainer! Witzig übrigens auch, dass Lasse beim LASK in dem Spiel eingewechselt wurde. Siehe: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/23112):

https://www.transfermarkt.at/fc-karnten-2009-/bilanzdetail/verein/155/wettbewerb_id//gegner_id/413/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/0

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich vor dem Stadion bei Euch parken? Wollen in den Familiensektor, wenn wir schon Urlaub bei Euch machen ;).

ja direkt gegenüber der Süd ist ein großer Parkplatz - der Eingang zum Familiensektor dürfte dann auch nicht weit sein der befindet sich zwischen Ost und Süd. ✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich wäre mehr drinnen gewesen.Menzel irgendwie unglücklich.Manschaftlich eine gute solide Leistung.Es fällt mir schwer einzelne Spieler hervorzuheben.Unser Kollektiv war unsere Stärke.

Die gelbe vom Pacult und die rote vom Imhof total umsonst. Bei weitem nicht der Situation angepasst.Muss man jedes mal so ausflippen.Keine Ahnung was so dramatisch war.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Punkt der uns noch helfen könnte. 

Gibts da eine neue Regel die besagt das Aufstützen von hinten ist wieder erlaubt?

Heute war es extrem,sehr oft wurde unser Spieler im Kopfballduell von hinten mit beiden Händen nach unten gedrückt und den Schworzen war es nur ein Lächeln wert.

So etwas von arrogant siehst selten.

Zum Spiel selbst,heute haben wir gut dagegen gehalten,haben uns selten hinten hineindrücken lassen.

Wimmer wieder der Fels in der Brandung.

Leistung und Einsatz war auch in Ordnung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.