28. Runde: SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem ist mir heute aufgefallen das beim herauspielen Luft nach oben gibt.

heute aufgefallen? wir tun uns bei allem schwer was nicht in die rubrik kampf und krampf einzuordnen ist

gefühlt könnten wir 6 halbzeiten spielen und würden keine klare torchance herausspielen geschweige denn aus dem spiel heraus ein tor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

geiles spiel. die paar die da waren haben für eine feine stimmung gesorgt. man stelle sich vor da wären mal 8. bis 10.000 vor Ort - es wäre so schön.

.. der Dreier war drin - Pacult hatte andere Pläne. Moreira für Irving in der 55. (unsere momentan einzig ernstzunehmende Verbindung zwischen Defensive und Offensive) - Moreira hätte ich sowieso von Anfang an gebracht. Jaritz UND Miesenböck wieder vorne rein? Soto rauß - Karweina bleibt draußen..

KEINE WEITEREN FRAGEN.

"wir sind ja jetz im Meister-Play Off und können frei aufspielen - wir möchten uns gerne nach oben orientieren aber in einem Heimspiel gegen den LASK nach einer 1:0 Führung nach 25.Minuten stell ma uns hinten rein und wechseln tun wir nur mehr jenseitig weil ein X gegen den LASK zu Hause wär ja auch a Sensation und keiner wird mich hinterfragen und ja der Pink is ja auch nicht mehr da und da kann ma sich ja nicht mehr erwarten von der Mannschaft".

geh scheißn.. bin heute heiß - sorry. bitte endlich einen richtigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sehe es als gute partie. Dass wir den ausgleich wieder in unserer druckphase bekommen bestärkt das team sicher nicht in den ambitionen erfolg zu erzwingen.

uns fehlt halt im mittelfeld ein mann den es in den 16er zieht um wirklich torchance zu kreieren…

meiner meinung nach wäre bonnah in der mitte statt außen mal einen versuch wert weil er fightet extrem und kann aus jeden haltung und unhaltung noch dennpower für einen sprint ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 12 Minuten:

heute aufgefallen? wir tun uns bei allem schwer was nicht in die rubrik kampf und krampf einzuordnen ist

gefühlt könnten wir 6 halbzeiten spielen und würden keine klare torchance herausspielen geschweige denn aus dem spiel heraus ein tor machen

Klar hast absolut recht. 

Bei meinem Post habe ich eigentlich Wimmer gemeint.Kämpferisch Top aber.....

Obwohl die Austria ein zwei mal erste Halbzeit gezeigt hat wie man schnell herauspielt.Aber natürlich viel zu wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 13 Minuten:

heute aufgefallen? wir tun uns bei allem schwer was nicht in die rubrik kampf und krampf einzuordnen ist

gefühlt könnten wir 6 halbzeiten spielen und würden keine klare torchance herausspielen geschweige denn aus dem spiel heraus ein tor machen

Stimmt so nicht!

Gegen die Top 5 tun wir uns Naturgemäß mit unserem Spiel und Kader schwer,wußte aber jeder und wird sich nicht ändern wenn nächstes Jahr nicht noch potente Sponsoren einsteigen. 

Gegen die Upo Teilnehmer sieht die Sache anders aus.Kenne zwar die Statistik nicht auswendig,aber da haben wir pro Spiel sicher an die fünf guten Chancen im Schnitt und sind dort sicher mitten drin im Chancenschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEBHOY_1990 schrieb vor 16 Minuten:

geiles spiel. die paar die da waren haben für eine feine stimmung gesorgt. man stelle sich vor da wären mal 8. bis 10.000 vor Ort - es wäre so schön.

.. der Dreier war drin - Pacult hatte andere Pläne. Moreira für Irving in der 55. (unsere momentan einzig ernstzunehmende Verbindung zwischen Defensive und Offensive) - Moreira hätte ich sowieso von Anfang an gebracht. Jaritz UND Miesenböck wieder vorne rein? Soto rauß - Karweina bleibt draußen..

KEINE WEITEREN FRAGEN.

"wir sind ja jetz im Meister-Play Off und können frei aufspielen - wir möchten uns gerne nach oben orientieren aber in einem Heimspiel gegen den LASK nach einer 1:0 Führung nach 25.Minuten stell ma uns hinten rein und wechseln tun wir nur mehr jenseitig weil ein X gegen den LASK zu Hause wär ja auch a Sensation und keiner wird mich hinterfragen und ja der Pink is ja auch nicht mehr da und da kann ma sich ja nicht mehr erwarten von der Mannschaft".

geh scheißn.. bin heute heiß - sorry. bitte endlich einen richtigen Trainer.

Und richtige Spieler,am besten wir schmeißen alle raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Upo Teilnehmer sieht die Sache anders aus.

Ist schon klar das gegen Altach Ried usw....die Statistik besser ist .Aber so leicht geht's da auch nicht immer von der Hand .

Definitiv fehlt uns die Kreativität im Mittelfeld .Aber im Prinzip siehst du es nicht anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Und richtige Spieler,am besten wir schmeißen alle raus...

nein das Spielermaterial ist ok für unsere Ansprüche und angesichts der Ausfälle (Arweiler und Straudi schmerzen da meiner Meinung nach viel mehr als viele annehmen würden). Wir haben heute großteils auch ein gutes Spiel gemacht und gekämpft haben wir auch bis zum Schluß. Anspruch (vorallem in der Phase im Meister-Play Off wo es um nichts mehr geht außer im Idealfall um einen internationalen Startplatz) muss aber auch einmal sein solche Partien zu gewinnen und das war heute allemal drin. Aber das wir jedes mal wenn wir in Führung gehen sofort den Schwanz einziehen ist und bleibt der pacultschen Art und Weise und seiner Sympathiewechsel geschuldet. Er stapelt mir zum Teil außerdem viel zu tief und geht null komma null Risiko. Ambitionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEBHOY_1990 schrieb vor 9 Minuten:

Aber das wir jedes mal wenn wir in Führung gehen sofort den Schwanz einziehen ist und bleibt der pacultschen Art und Weise und seiner Sympathiewechsel geschuldet. Er stapelt mir zum Teil außerdem viel zu tief und geht null komma null Risiko. Ambitionslos

Genau das Gegenteil war der Fall.Bin hinter Pacult gesessen und er trieb seine Spieler immer wieder von hinten raus.

Und gerade heute ist es mir so vorgekommen das wir nur durch Standarts in Gefahr kamen.So richtige längere Drangphasen wie im vorigen Jahr, gab es heute nicht.In der zweiten Halbzeit ab Minute 70 attackierten wir teilweise weit in der Gegnerischen Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie beim LASK teilweise kombiniert wird ist schon beeindruckend...klar hat man wie Salzburg und Sturm auch das notwendige Personal dafür. Wir nicht - daher ist bei uns nur vieles über den Kampf möglich...spielerisch "glänzen" kann man mit dem derzeitigen Personal nur gegen Vereine Marke Altach und Ried, weil die eben noch mehr limitiert sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein achtbares 1:1 gegen den Angstgegner...ich bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Genau das Gegenteil war der Fall.Bin hinter Pacult gesessen und er trieb seine Spieler immer wieder von hinten raus.

Und gerade heute ist es mir so vorgekommen das wir nur durch Standarts in Gefahr kamen.So richtige längere Drangphasen wie im vorigen Jahr, gab es heute nicht.In der zweiten Halbzeit ab Minute 70 attackierten wir teilweise weit in der Gegnerischen Halbzeit.

ja mag sein - die Wechselpolitik bleibt trotzdem unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEBHOY_1990 schrieb vor 38 Minuten:

ja mag sein - die Wechselpolitik bleibt trotzdem unterirdisch.

Pacult hat sechs Spieler auf der Bank,fünf davon hat er eingewechselt,das einzige was man kritisieren könnte ist der Zeitpunkt.

Für mich war auch das in Ordnung.Irving war fertig Gkezos war fertig,Soto angeschlagen und bei Demaku und Wernitznig hat er eh solange gewartet wie möglich.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin nicht gerade ein Pacultfan.Aber Er hat es natürlich auch nicht leicht wenn er nur eingeschränktes Spielermaterial zur Verfügung gestellt bekommt und wir uns wahrscheinlich einige seiner Wunschspieler nicht leisten können.Es können dann leider nicht alle Spieler im Match das umsetzen was sich der Trainer vorstellt. Ein 1:1 gegen LASK sehe ich als gutes Ergebnis und das Erreichen der OPO sensationell mit unseren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.