lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2023 Da müssen 2 Siege drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Damit ichs gleich verschrei: Do fohr ma rüber FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich erkenne Angst & Übelkeit. Die wollten uns nicht. It was this moment he knew... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Kevin Wimmer masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2023 Da müssen wir drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 Wieso schickt man bei uns eigentlich den Bruno H dort hin? Ist das nicht üblich, dass man dort irgendeinen GF oder Präsident hinschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Dezember 2023 Die Losfee hat ihre Schuldigkeit fetan, jetzt muss die Mannschaft nachziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich erkenne Angst & Übelkeit. Die wollten uns nicht. It was this moment he knew... Ja dürft wohl unser Spiel bei Sporting gesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wieso schickt man bei uns eigentlich den Bruno H dort hin? Ist das nicht üblich, dass man dort irgendeinen GF oder Präsident hinschickt? Frage ich mich auch schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Damit ichs gleich verschrei: Do fohr ma drüber Des wird ganz sicher net eintreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Darauf freue ich mich schon ist ein nettes stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja dürft wohl unser Spiel bei Sporting gesehen haben Natürlich könnte er sich auch gerade einen fetten Lacher verkneifen oder noch die Wurstplatte vom Buffett verdauen. Es stinkt hier in unserem Channel eh wieder bissl nach Großkotzigkeit. @themanwhowasntthere wird seine Freud haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Rückspiel am 22.2 somit in Bratislava bzw Heimspiel am 15.2 in Graz !! bearbeitet 18. Dezember 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Wieso schickt man bei uns eigentlich den Bruno H dort hin? Ist das nicht üblich, dass man dort irgendeinen GF oder Präsident hinschickt? Für die Verlierercups muss der Bruno herhalten. Nächstes Jahr dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Frage ich mich auch schon lange warum fahrt da überhaupt jemand hin, was hat das für vorteile oder was bringt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts