Europacup 2023/2024

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
wayfarer1501 schrieb vor 18 Stunden:

Frankfurt in Klagenfurt hätte was. Da bist ws inkl. Auswärtsfans ausverkauft. Ansonsten Budapest od Bratislava. Kurze Anreise und schlagbar. 

Müssten wir ausweichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kranklhaska schrieb am 16.12.2023 um 07:28 :

Im Grunde sind wir wohl mit das schlechteste Team , also können wir nur überraschen.

Also ganz ehrlich, das halt ich für ausgemachten Blödsinn. Wir haben gegen Atalanta daheim trotz fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen ein Hochverdientes X geholt, hätten aufgrund des Spiels daheim gegen Sporting auch mindestens ein X verdient gehabt, haben Rakow in Polen hergespielt, und mit einer Prise Glück bzw. konzentrierteren Kontern wär auch in Bergamo was drin gewesen. Dazu haben wir letztes Jahr mit nur einer Veränderung daheim gegen Feyenoord gewonnen und 2x gegen Lazio hochverdient unentschieden gespielt. 

Wenn wir nicht wie die letzten 2-3 Wochen vor der Winterpause gerade komplett am Sand sind, entscheidet die Tagesform, ob wir in dieser Auflistung 2., 3. oder 4. (Gent und Dinamo) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Ist sinnbildlich für den Zustand der Infrastruktur bei uns. 

Wenn Fans sich zwei Auswärtsspiele wünschen …

Auf der einen Seite wird uns eingeredet, dass die Infrastruktur absolut untauglich ist, auf der anderen Seite sind unüberdachte AW-Tribünen inmitten einer Baustelle und Ruinen wo Sitze quasi von selbst runterfallen kein Problem. Also solange der VIP- Bereich und der Medienbereich den Anforderungen genügt.

Nicht falsch verstehen, natürlich gehört beim Stadion was gemacht, aber wenn ich mir anschaue, was da sonst so zugelassen wird, kommen mir schon Zweifel an der Objektivität der Kriterien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Auf der einen Seite wird uns eingeredet, dass die Infrastruktur absolut untauglich ist, auf der anderen Seite sind unüberdachte AW-Tribünen inmitten einer Baustelle und Ruinen wo Sitze quasi von selbst runterfallen kein Problem. Also solange der VIP- Bereich und der Medienbereich den Anforderungen genügt.

Nicht falsch verstehen, natürlich gehört beim Stadion was gemacht, aber wenn ich mir anschaue, was da sonst so zugelassen wird, kommen mir schon Zweifel an der Objektivität der Kriterien.

Die Kriterien sind, wie du schon sagst, eh nicht für den Normalo.

Im Grunde eine Sauerei. Siehe Zagreb. Champions League? Kein Problem … wer braucht schon ein Dach? Also, außer den VIPs natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nicht vergessen, heute um 14:00 ist die Auslosung:

https://drawsimulator.com/uefa-conference-league-knockout-round-play-offs-draw-simulator/

Ich hab hier schon mal mein Glück versucht, der Gegner vom SK Sturm heißt:

*trommelwirbel*

Spoiler

image.png

Muss man denke ich nehmen, wenngleich wir mit dem Land zuletzt nicht die besten Erfahrungen im EC gemacht haben. (aber auf welches Land trifft das schon zu :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

https://drawsimulator.com/uefa-conference-league-knockout-round-play-offs-draw-simulator/

*trommelwirbel*

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Muss man denke ich nehmen, wenngleich wir mit dem Land zuletzt nicht die besten Erfahrungen im EC gemacht haben. (aber auf welches Land trifft das schon zu :fuckthat: )

Bei mir war Dinamo Zagreb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

*trommelwirbel*

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Seite geöffnet - kurz mal probiert - Zagreb-Sturm gezogen - Seite wieder geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

image.png

Gemma!

This is the way! 

Ich sags nur ungern: Ich denke hier wie @lovehateheRo.  Und damit wir auch sicher wie Schicker. 

Ps.: Das war der letzte ausgelutschte "denke wie Schicker"-ASB-Joke. Versprochen! :v:

Spoiler

... für 2023 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus fantechnischer sicht wäre ein duell gegen frankfurt ein traum

da wars cupfinale heuer ein schönes vorspiel, aber ein spiel gegen frankfurt in klagenfurt würde alles in den schatten stellen, was in österreich bis jetzt fantechnisch abgegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

aus fantechnischer sicht wäre ein duell gegen frankfurt ein traum

da wars cupfinale heuer ein schönes vorspiel, aber ein spiel gegen frankfurt in klagenfurt würde alles in den schatten stellen, was in österreich bis jetzt fantechnisch abgegangen ist :D

Noch mal aber warum schreiben hier mehrere von Klagenfurt? Wir werden in Liebenau spielen und das ist unter der Woche auch gut so. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn. Dann sinds halt nur 1.000 Gästefans ca aber so what? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Noch mal aber warum schreiben hier mehrere von Klagenfurt? Wir werden in Liebenau spielen und das ist unter der Woche auch gut so. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn. Dann sinds halt nur 1.000 Gästefans ca aber so what? 

Nochmal die Frage: Dürfen wir in Liebenau spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag