OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2023 wayfarer1501 schrieb vor 18 Stunden: Frankfurt in Klagenfurt hätte was. Da bist ws inkl. Auswärtsfans ausverkauft. Ansonsten Budapest od Bratislava. Kurze Anreise und schlagbar. Müssten wir ausweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 kranklhaska schrieb am 16.12.2023 um 07:28 : Im Grunde sind wir wohl mit das schlechteste Team , also können wir nur überraschen. Also ganz ehrlich, das halt ich für ausgemachten Blödsinn. Wir haben gegen Atalanta daheim trotz fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen ein Hochverdientes X geholt, hätten aufgrund des Spiels daheim gegen Sporting auch mindestens ein X verdient gehabt, haben Rakow in Polen hergespielt, und mit einer Prise Glück bzw. konzentrierteren Kontern wär auch in Bergamo was drin gewesen. Dazu haben wir letztes Jahr mit nur einer Veränderung daheim gegen Feyenoord gewonnen und 2x gegen Lazio hochverdient unentschieden gespielt. Wenn wir nicht wie die letzten 2-3 Wochen vor der Winterpause gerade komplett am Sand sind, entscheidet die Tagesform, ob wir in dieser Auflistung 2., 3. oder 4. (Gent und Dinamo) sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Ist sinnbildlich für den Zustand der Infrastruktur bei uns. Wenn Fans sich zwei Auswärtsspiele wünschen … Auf der einen Seite wird uns eingeredet, dass die Infrastruktur absolut untauglich ist, auf der anderen Seite sind unüberdachte AW-Tribünen inmitten einer Baustelle und Ruinen wo Sitze quasi von selbst runterfallen kein Problem. Also solange der VIP- Bereich und der Medienbereich den Anforderungen genügt. Nicht falsch verstehen, natürlich gehört beim Stadion was gemacht, aber wenn ich mir anschaue, was da sonst so zugelassen wird, kommen mir schon Zweifel an der Objektivität der Kriterien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 herr_bert schrieb vor 10 Minuten: Auf der einen Seite wird uns eingeredet, dass die Infrastruktur absolut untauglich ist, auf der anderen Seite sind unüberdachte AW-Tribünen inmitten einer Baustelle und Ruinen wo Sitze quasi von selbst runterfallen kein Problem. Also solange der VIP- Bereich und der Medienbereich den Anforderungen genügt. Nicht falsch verstehen, natürlich gehört beim Stadion was gemacht, aber wenn ich mir anschaue, was da sonst so zugelassen wird, kommen mir schon Zweifel an der Objektivität der Kriterien. Die Kriterien sind, wie du schon sagst, eh nicht für den Normalo. Im Grunde eine Sauerei. Siehe Zagreb. Champions League? Kein Problem … wer braucht schon ein Dach? Also, außer den VIPs natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 Nicht vergessen, heute um 14:00 ist die Auslosung: https://drawsimulator.com/uefa-conference-league-knockout-round-play-offs-draw-simulator/ Ich hab hier schon mal mein Glück versucht, der Gegner vom SK Sturm heißt: *trommelwirbel* Spoiler Muss man denke ich nehmen, wenngleich wir mit dem Land zuletzt nicht die besten Erfahrungen im EC gemacht haben. (aber auf welches Land trifft das schon zu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Nicht vergessen, heute um 14:00 ist die Auslosung: https://drawsimulator.com/uefa-conference-league-knockout-round-play-offs-draw-simulator/ Ich hab hier schon mal mein Glück versucht, der Gegner vom SK Sturm heißt: *trommelwirbel* Inhalt unsichtbar machen Muss man denke ich nehmen, wenngleich wir mit dem Land zuletzt nicht die besten Erfahrungen im EC gemacht haben. (aber auf welches Land trifft das schon zu ) Bei mir war Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Bei mir war Dinamo Zagreb Gut, dir müssen wir das Tool wieder sperren. Die Lose Zagreb & Eintracht sind verboten. VERBOTEN! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 Spoiler Bei mir auch nicht optimal, aber immerhin besser als Zagreb oder Frankfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: Nicht vergessen, heute um 14:00 ist die Auslosung: https://drawsimulator.com/uefa-conference-league-knockout-round-play-offs-draw-simulator/ Ich hab hier schon mal mein Glück versucht, der Gegner vom SK Sturm heißt: *trommelwirbel* Unsichtbaren Inhalt anzeigen Muss man denke ich nehmen, wenngleich wir mit dem Land zuletzt nicht die besten Erfahrungen im EC gemacht haben. (aber auf welches Land trifft das schon zu ) Seite geöffnet - kurz mal probiert - Zagreb-Sturm gezogen - Seite wieder geschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2023 Gemma! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Gemma! This is the way! Ich sags nur ungern: Ich denke hier wie @lovehateheRo. Und damit wir auch sicher wie Schicker. Ps.: Das war der letzte ausgelutschte "denke wie Schicker"-ASB-Joke. Versprochen! Spoiler ... für 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 aus fantechnischer sicht wäre ein duell gegen frankfurt ein traum da wars cupfinale heuer ein schönes vorspiel, aber ein spiel gegen frankfurt in klagenfurt würde alles in den schatten stellen, was in österreich bis jetzt fantechnisch abgegangen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: aus fantechnischer sicht wäre ein duell gegen frankfurt ein traum da wars cupfinale heuer ein schönes vorspiel, aber ein spiel gegen frankfurt in klagenfurt würde alles in den schatten stellen, was in österreich bis jetzt fantechnisch abgegangen ist Noch mal aber warum schreiben hier mehrere von Klagenfurt? Wir werden in Liebenau spielen und das ist unter der Woche auch gut so. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn. Dann sinds halt nur 1.000 Gästefans ca aber so what? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Noch mal aber warum schreiben hier mehrere von Klagenfurt? Wir werden in Liebenau spielen und das ist unter der Woche auch gut so. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn. Dann sinds halt nur 1.000 Gästefans ca aber so what? Nochmal die Frage: Dürfen wir in Liebenau spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 PSV diese Saison CL Finalist you heard it here first. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts