rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2023 Im Endeffekt zählt, dass man seine Ziele erreicht und das hat man mit dem Überwintern in Europa geschafft. Genauso wie noch im Cup dabei zu sein und an RB dran zu bleiben. Es war nicht immer schön anzusehen und teilweise habe ich mich auch richtig geärgert aber letztlich zählt eben nur das weiterkommen. Bravo Sturm, Aufgabe erledigt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2023 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Im Endeffekt zählt, dass man seine Ziele erreicht und das hat man mit dem Überwintern in Europa geschafft. Genauso wie noch im Cup dabei zu sein und an RB dran zu bleiben. Es war nicht immer schön anzusehen und teilweise habe ich mich auch richtig geärgert aber letztlich zählt eben nur das weiterkommen. Bravo Sturm, Aufgabe erledigt! seh ich auch so. Auch wenn die Grupppenphase spielerisch und punktetechnisch alles andere als das Gelbe vom Ei war, wer weiß wofür es vielleicht gut war. Man stelle sich vor wir fangen uns über die Winterpause und spielen wieder so wie wir es die letzten 3 Jahre gewohnt waren. Dann kommen wir mit etwas Losglück vielleicht ins Viertelfinale der ECL. Kein Mensch würde dann in 10 Jahren mehr über das Schneckenrennen mit Rakow reden. Um auf den Punkt zu kommen: Wir sind weiter, alles andere ist primär 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2023 rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Bravo Sturm, Aufgabe erledigt! FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich hoffe nur, dass jetzt endlich dieses "wir müssen endlich ..." in entscheidenden Europacup-Partien abgehakt ist, nachdem man es trotz 2 grottenleistungen in 2 Entscheidungsspielen geschafft hat. Letztes Jahr gegen Mittelerde und heuer 2x hätten ganz normale biedere Bundesliga auftritte gereicht, um Aufzusteigen, stattdessen war man mit Kopf (und gefühlt Körper) überall, nur nicht am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Weil viele es schreiben, wird der 3 Platz in der CL und EL wirklich mit einem Aufstieg betitelt? Es ist doch mehr ein Umstieg, finde ich. Meiner Meinung nach warten in der Conference-Zwischenrunde auch einige schwere Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 10 Minuten: Weil viele es schreiben, wird der 3 Platz in der CL und EL wirklich mit einem Aufstieg betitelt? Es ist doch mehr ein Umstieg, finde ich. Meiner Meinung nach warten in der Conference-Zwischenrunde auch einige schwere Kaliber 1 (fast) unschlagbarer (Frankfurt), 2 sehr unangenehme aber in Normalform auch schaffbare (Gent, Dinamo), und der Rest zwar alles keine Jausengegner, aber keiner über guten Bundesliga-Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2023 11mousa schrieb Gerade eben: 1 (fast) unschlagbarer (Frankfurt), 2 sehr unangenehme aber in Normalform auch schaffbare (Gent, Dinamo), und der Rest zwar alles keine Jausengegner, aber keiner über guten Bundesliga-Niveau. Das Problem ist halt, dass wir international auch kein gutes Bundesliga-Niveau spielen. Wenn wir die Leistungen aus der Liga (gut, vielleicht nicht in dieser Saison..) auch international auf den Platz bringen würden, hätten wir dort ja viel weniger Probleme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das Problem ist halt, dass wir international auch kein gutes Bundesliga-Niveau spielen. Naja, also 2 Leistungen wie Sporting daheim, Atalanta 1 1/2 Mal und Rakow auswärts würden mmn gegen alle außer den 3 erwähnten Reichen (wenn man nicht irrsinnig Chancen vernebelt). Wenn man effizient spielt, würden 2 solcher Leistungen wohl auch gegen Gent und Dinamo reichen. Aber ja, gerade wenns um Entscheidungsspiele geht (und das sind ja im KO-Duell beide), waren wir eigentlich mit Ausnahme von Mura immer weit unter unserem Niveau. Deshalb auch an anderer Stelle meine Hoffnung, dass ihnen jetzt mit dem Aufstieg trotz 2 grotten-Leistungen der Knopf aufgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Spieltermin für das K.O.-Hinspiel in der ECL ist der 15.2. Da wird das Salzburg-Spiel am 16.2. wohl verschoben werden, oder habe ich mich da verschaut? bearbeitet 15. Dezember 2023 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Hast du richtig gesehen. Sowohl das Spiel gegen Salzburg als auch die Woche drauf gegen Rapid wird verschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 3 Stunden: gut erzogen Des is ja das problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Naja, also 2 Leistungen wie Sporting daheim, Atalanta 1 1/2 Mal und Rakow auswärts würden mmn gegen alle außer den 3 erwähnten Reichen (wenn man nicht irrsinnig Chancen vernebelt). Wenn man effizient spielt, würden 2 solcher Leistungen wohl auch gegen Gent und Dinamo reichen. Das ist jetzt Kaffeesudleserei. Um bei einem zukünftigen Spiel davon asuzugehen, ob es reicht oder nicht, muss man auch die Leistung des Gegners miteinbeziehen. Und man weiß nicht mal welchen Gegner man bekommt und ich traue allen Gegnern zu, dass sie bei einer Wahnsinnsleistung ihrerseits Sturm auch schlagen. Von daher ist eher schwer, zu sagen "mit der Leistung" kommt Sturm gegen den und den Gegner weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2023 faj schrieb vor 3 Stunden: Spieltermin für das K.O.-Hinspiel in der ECL ist der 15.2. Da wird das Salzburg-Spiel am 16.2. wohl verschoben werden, oder habe ich mich da verschaut? Wir spielen ja sowieso nd am 16.2? Und auch nd gegen Salzburg? Das Rapid Spiel (17.2 -> 18.2) wird einfach von Samstag auf Sonntag verschoben und das Salzburg Spiel (10.2) bleibt gleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Ah danke. Der Calovo Spielplan erzählt Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Wir spielen ja sowieso nd am 16.2? Und auch nd gegen Salzburg? Das Rapid Spiel (17.2 -> 18.2) wird einfach von Samstag auf Sonntag verschoben und das Salzburg Spiel (10.2) bleibt gleich. Gue schrieb vor 3 Minuten: Ah danke. Der Calovo Spielplan erzählt Müll. Das "Problem" ist, dass durch unsere Euro-Qualifikation alles um eine Woche nach vorne verlegt wurde. Selbst der Rahmenterminplan, den man noch auf der Bundesliga Homepage findet, zeigt noch die Salzburg Partie am 15./16. und die Cup-Runde am 11./12./13. - daher also die Verwirrung. bearbeitet 15. Dezember 2023 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts