Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Gleich geht's loooos Wünsch mir Liverpool aus Topf 1. Prinzipiell hätt ich sehr gerne mal einen Deutschen, aber Leverkusen wär schon sehr schwer die sind verdammt gut drauf. Wenn schon unschlagbar dann lieber Liverpool. Und für den Rest wünsche ich mir machbare Gegner. Bin schon sooo gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Schön wären zwei machbare Gegner in der Gruppe, so dass man punktemässig als Dritter zumindest in der Conference League überwintern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 Bitte einfach Liverpool. Mehr will ich garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Schön wären zwei machbare Gegner in der Gruppe, so dass man punktemässig als Dritter zumindest in der Conference League überwintern kann. Das wäre auch eine Steigerung, damit man einen Messwert hat zu den letzten beiden Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Das wäre auch eine Steigerung, damit man einen Messwert hat zu den letzten beiden Jahren Sollten heuer nochmal 8 Punkte in der Gruppe gelingen, würde es vielleicht reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 je nachdem, wen wir aus Topf 4 ziehen, hatten wir schon Glück in Topf 3 zu sein. Ein bissl mehr Glück heute und noch im Herbst, man hätte es sich verdient. Nach dem 8 Punkte Exit letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 So werden wir hier alle in 20 Minuten dreinschauen: 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Gruppe B incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2023 Gruppe C it is! Dort will ich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 bitte net B !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 3 minutes ago, prep0an said: Gruppe B incoming. Kann mich nur wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September 2023 B wäre aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2023 Schade. Gruppe B also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2023 Bitte nicht gruppe B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2023 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Gruppe B incoming. nach Topf 2 noch wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts