schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2023 Bin auch der Meinung, dass man auf die Niederländer verzichten kann, hatten wir ohnehin zu Genüge in den letzten Jahren. Ein deutscher Club wär geil, aber auch England hätte was (denke da an Liverpool, sofern sie EuroLeague spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 11 Minuten: Die Installateurbetriebe in Graz auch. Inhalt unsichtbar machen Sorry, aber dieses Feyenoord Gsindel brauch ich wirklich nicht mehr in Graz. Wobei das wohl eh nur in der CL eine Möglichkeit wäre. Ich wusste gar nicht das ganz Niederlande nur aus Rotterdam besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ich wusste gar nicht das ganz Niederlande nur aus Rotterdam besteht. Same sh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) 11 minutes ago, Grauer Prophet said: Ich wusste gar nicht das ganz Niederlande nur aus Rotterdam besteht. Einhoven ist halt ein Werksverein, ähnlich wie Leverkusen, reizt mich jetzt wenig, vorallem weil wir sie erst gehabt haben. Ajax ok, Amsterdam ist geil, aber nachdem ich damals dort war wünsche ich mir halt was anderes. Es wird einfach zuviel mit den Niederländern, ich denk die meisten hier denken ähnlich. 8 minutes ago, blackthunder said: Same sh... Definitiv nein. Rotterdam ist schon sehr speziell. In Amsterdam hatte ich persönlich eine gute Zeit. bearbeitet 10. Mai 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 13 Minuten: Einhoven ist halt ein Werksverein, ähnlich wie Leverkusen, reizt mich jetzt wenig, vorallem weil wir sie erst gehabt haben. Ajax ok, Amsterdam ist geil, aber nachdem ich damals dort war wünsche ich mir halt was anderes. Es wird einfach zuviel mit den Niederländern, ich denk die meisten hier denken ähnlich. Definitiv nein. Rotterdam ist schon sehr speziell. In Amsterdam hatte ich persönlich eine gute Zeit. Kann jeder sehen wie er mag.Ich mag die Holländer.Idioten hast überall mancherorts mehr und mancherorts weniger. Ich finde wie gesagt Deutschland und Ostblock extrem reizlos.Eine Gruppe ohne die genannten 3 Länder (also Holland,Deutschland und Ostblock(LEL) ) würd ich aber sofort durchwinken also könnten wir uns schon einigen nau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2023 Aus Deutschland wäre wenn halt sowas wie Union Berlin ganz nett. Das hätte schon Charme. Freiburg und Frankfurt täte ich auch nehmen. Ansonsten irgendwas aus Glasgow bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Ich will in den Süden, der Sonner hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich will in den Süden, der Sonner hinterher Musst du dann nicht nach Westen?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Musst du dann nicht nach Westen?! Vive la France 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich will in den Süden, der Sonner hinterher OFK Petrovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2023 soulbro82 schrieb vor 13 Minuten: Musst du dann nicht nach Westen?! EL Gruppe mit River Plate hätt auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde: EL Gruppe mit River Plate hätt auch was Copa Libertadores necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Einhoven ist halt ein Werksverein, ähnlich wie Leverkusen, reizt mich jetzt wenig, vorallem weil wir sie erst gehabt haben. Ajax ok, Amsterdam ist geil, aber nachdem ich damals dort war wünsche ich mir halt was anderes. Es wird einfach zuviel mit den Niederländern, ich denk die meisten hier denken ähnlich. Definitiv nein. Rotterdam ist schon sehr speziell. In Amsterdam hatte ich persönlich eine gute Zeit. Deshalb auch mein dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Mir würden die Glasgow Rangers extrem taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Musst du dann nicht nach Westen?! Im Westen nichts Neues. bearbeitet 10. Mai 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Mai 2023 Na denn auf in die Champions League Und ja das meine ich ernst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts