sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 21 Minuten: das sind die Gegner der 3CL RUNDE wieso wird dieses thema eigentlich besprochen..? wenn wir zweiter werden sollten (was ja auch noch lang nicht fix is..) werdens eh die holländer.. um das zu sehen, muss man nur in den letzten jahren zurück schaun, die gfrassta bleiben uns nicht erspart.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: wieso wird dieses thema eigentlich besprochen..? wenn wir zweiter werden sollten (was ja auch noch lang nicht fix is..) werdens eh die holländer.. um das zu sehen, muss man nur in den letzten jahren zurück schaun, die gfrassta bleiben uns nicht erspart.. Ja leider, erstmal Platz 2 fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Steirerbua1909 schrieb vor 9 Stunden: das sind die Gegner der 3CL RUNDE wie zu erwarten leider sehr schwer ,,, auf holländer hätte ich keine lust mehr da hatten wir eh schon alles Die Serben schauen am einfachsten aus wenn man die Marktwerte vergleicht aber kicken können die alle. Naja mal schauen wie die Saison endet bearbeitet 8. Mai 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: wie zu erwarten leider sehr schwer ,,, auf holländer hätte ich keine lust mehr da hatten wir eh schon alles Die Serben schauen am einfachsten aus wenn man die Marktwerte vergleicht aber kicken können die alle. Naja mal schauen wie die Saison endet In einem derartigen Quali-Konstrukt wäre Sturm ziemlich sicher ungesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) 11 hours ago, Vuibrett said: In einem derartigen Quali-Konstrukt wäre Sturm ziemlich sicher ungesetzt Edit: Serben nicht möglich. Edit 2: Da wären wir sogar ganz sicher ungesetzt, das steht jetzt schon fest. bearbeitet 9. Mai 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. Mai 2023 Aber als Meister sind wir eh fix in der Gruppenphase, oder? Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2023 Zippo schrieb am 5.5.2023 um 09:26 : Eigentlich fast ein wenig surreal. Zum 3. mal in Folge definitiv in einer europäischen Gruppenphase. Danke einfach an alle Verantwortlichen dafür Sturmliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Mai 2023 Dann können wir mal sagen, wann wart ihr das letzte mal international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Mai 2023 Könnte mir auch gut vorstellen dass wir im Falle eines Super-GAUs, nämlich 3. Platz, in der Conference League ziemlich gut aufspielen würden. Natürlich ist mir die EL trotzdem lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Könnte mir auch gut vorstellen dass wir im Falle eines Super-GAUs, nämlich 3. Platz, in der Conference League ziemlich gut aufspielen würden. Natürlich ist mir die EL trotzdem lieber. Selbst bei Platz 3 hat man noch eine realistische Chance auf die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Mai 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Selbst bei Platz 3 hat man noch eine realistische Chance auf die EL Ich weiß eh, hab ich schlecht formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2023 Vöslauer schrieb am 4.5.2023 um 13:14 : Der Kaffeesud prophezeit Auweh das machen nur Scharlatane. Ich bin schon ganz geil auf die Internationalen Spiele nächste Saison.Gegen Rotterdam hab ich mich emotional wieder wie in meinen "Anfangsjahren" im Stadion gefühlt.Unbezahlbar. Wunschländer alles nur ned die Piefke und Ostblock ist für mich auch wenig Spannend. Ukraine solidarisch ausgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Auweh das machen nur Scharlatane. Ich bin schon ganz geil auf die Internationalen Spiele nächste Saison.Gegen Rotterdam hab ich mich emotional wieder wie in meinen "Anfangsjahren" im Stadion gefühlt.Unbezahlbar. Wunschländer alles nur ned die Piefke und Ostblock ist für mich auch wenig Spannend. Ukraine solidarisch ausgenommen. Ein deutscher Verein wäre top. Ich brauch auch keine Niederländer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2023 wayfarer1501 schrieb vor 40 Minuten: Ein deutscher Verein wäre top. Ich brauch auch keine Niederländer mehr. Na das seh ich genau anders rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2023 30 minutes ago, Grauer Prophet said: Na das seh ich genau anders rum. Die Installateurbetriebe in Graz auch. Spoiler Sorry, aber dieses Feyenoord Gsindel brauch ich wirklich nicht mehr in Graz. Wobei das wohl eh nur in der CL eine Möglichkeit wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts