MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2023 nachdem heute Genf gegen Genk aufgestiegen ist sollte der Topf 3 für uns immer realistischer werden, mehr dazu morgen wenn ich nüchtern bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 Zählt in der Quali noch die Auswärtstorregel? Dachte das ist überall von der UEFA abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2023 GORILLA schrieb vor 30 Minuten: Zählt in der Quali noch die Auswärtstorregel? Dachte das ist überall von der UEFA abgeschafft? ist sie eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: ist sie eh stimmt, hab mich bei den CL-Ergebnissen verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 MK7 schrieb vor 38 Minuten: nachdem heute Genf gegen Genk aufgestiegen ist sollte der Topf 3 für uns immer realistischer werden, mehr dazu morgen wenn ich nüchtern bin Topf 3 in der Champions league halte ich aber für eher unrealistisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Topf 3 in der Champions league halte ich aber für eher unrealistisch oder? EL mein ich natürlich in der CL wären wir sowieso Topf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 MK7 schrieb vor 1 Stunde: nachdem heute Genf gegen Genk aufgestiegen ist sollte der Topf 3 für uns immer realistischer werden, mehr dazu morgen wenn ich nüchtern bin De Rechnung kann i noch immer ned ganz nach empfinden. Falls es dort der Topf3 werden sollt, kriegst a Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2023 black_nord schrieb vor 5 Stunden: Das Hinspiel pfeift übrigens Radu Petrescu (ROU). Mit Srdjan Jovanović (SRB) leitet ein erfahrener CL-Schiri das Rückspiel. Kein Franzose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. August 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: De Rechnung kann i noch immer ned ganz nach empfinden. Falls es dort der Topf3 werden sollt, kriegst a Bier Kurzfassung: - aktuell sind 11 Mannschaften mit höherem Koeffizienten (folgend mit MhK abgekürzt) fix in der EL-Gruppenphase - daraus folgt es dürfen sich nur noch 12 MhK für die EL-Gruppe qualifizieren - 25 MhK haben noch die Möglichkeit in die EL-Gruppe zu kommen (CL-Quali und EL-Quali) - daraus folgt es müssen noch 13 MhK wegfallen - 3 MhK fallen aufgrund direkter Duelle fix in ELQ3 weg (Bate-Sheriff, Rasgrad-Astana, Olympiakos-Gent) - 6 MhK qualifizieren sich für die CL (davon gehe ich einfach einmal aus) - bei der schlechtest möglichen Auslosung treffen im ELPO auch mindestens 3 MhK aufeinander => setzen sich ab jetzt in allen Qualispielen die MhK durch und kommt es im ELPO zur für uns schlechtest möglichen Auslosung (jede nicht-MhK trifft auf eine MhK) wären wir aktuell Nr. 1 in Topf 4. Wie gesagt, ich bin optimistisch, dass wir Topf 3 erreichen. Die größte Unbekannte in meiner Rechnung ist der Punkt, dass sich nur MhK in der CL-Quali durchsetzen. Nach der Auslosung des ELPO am Montag wissen wir es noch genauer. #Servicepost 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2023 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Kurzfassung: - aktuell sind 11 Mannschaften mit höherem Koeffizienten (folgend mit MhK abgekürzt) fix in der EL-Gruppenphase - daraus folgt es dürfen sich nur noch 12 MhK für die EL-Gruppe qualifizieren - 25 MhK haben noch die Möglichkeit in die EL-Gruppe zu kommen (CL-Quali und EL-Quali) - daraus folgt es müssen noch 13 MhK wegfallen - 3 MhK fallen aufgrund direkter Duelle fix in ELQ3 weg (Bate-Sheriff, Rasgrad-Astana, Olympiakos-Gent) - 6 MhK qualifizieren sich für die CL (davon gehe ich einfach einmal aus) - bei der schlechtest möglichen Auslosung treffen im ELPO auch mindestens 3 MhK aufeinander => setzen sich ab jetzt in allen Qualispielen die MhK durch und kommt es im ELPO zur für uns schlechtest möglichen Auslosung (jede nicht-MhK trifft auf eine MhK) wären wir aktuell Nr. 1 in Topf 4. Wie gesagt, ich bin optimistisch, dass wir Topf 3 erreichen. Die größte Unbekannte in meiner Rechnung ist der Punkt, dass sich nur MhK in der CL-Quali durchsetzen. Nach der Auslosung des ELPO am Montag wissen wir es noch genauer. #Servicepost Wenn das Eintritt wäre das schon ein Fortschritt. Der Lask wäre in Topf 2 ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Der Lask ist fix in Topf 2 in der EL, könnte aber im EL-Playoff zb. Olympiakos oder Slavia Prag ziehen. Kann dazu nur den Twitter Account von Uefa Rankings empfehlen. Es wird jedenfalls ziemlich eng mit Topf 3 für uns - lt. oben besagtem Twitteraccount brauchen wir noch 3 Teams die mit einem besseren Koeffizient ausscheiden: (Anmerkung: Der Account geht immer davon aus, dass die Teams mit dem besseren Koeffizient weiterkommen) bearbeitet 3. August 2023 von zuggi68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. August 2023 zuggi68 schrieb vor 7 Minuten: Der Lask ist fix in Topf 2 in der EL, könnte aber im EL-Playoff zb. Olympiakos oder Slavia Prag ziehen. Kann dazu nur den Twitter Account von Uefa Rankings empfehlen. Es wird jedenfalls ziemlich eng mit Topf 3 für uns - lt. oben besagtem Twitteraccount brauchen wir noch 3 Teams die mit einem besseren Koeffizient ausscheiden: (Anmerkung: Der Account geht immer davon aus, dass die Teams mit dem besseren Koeffizient weiterkommen) Dieser Account beachtet halt nicht, dass im ELPO durch die komische Auslosungsvariante fix 2 weitere MhK ausscheiden werden. 190919091909 schrieb vor 16 Minuten: Wenn das Eintritt wäre das schon ein Fortschritt. Der Lask wäre in Topf 2 ist das korrekt? Ja, ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 3. August 2023 Das stimmt. Folge dem Account noch zu wenig lange, vermute aber das wird mit der endgültigen Auslosung "korrigiert". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 zuggi68 schrieb vor 57 Minuten: Der Lask ist fix in Topf 2 in der EL, könnte aber im EL-Playoff zb. Olympiakos oder Slavia Prag ziehen. Kann dazu nur den Twitter Account von Uefa Rankings empfehlen. Es wird jedenfalls ziemlich eng mit Topf 3 für uns - lt. oben besagtem Twitteraccount brauchen wir noch 3 Teams die mit einem besseren Koeffizient ausscheiden: (Anmerkung: Der Account geht immer davon aus, dass die Teams mit dem besseren Koeffizient weiterkommen) MK7 ist glaub ich seriöser als der Twitteraccount. Der hat den Uefa Auslosungswahnsinn im Nebenfach studiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: MK7 ist glaub ich seriöser als der Twitteraccount. Der hat den Uefa Auslosungswahnsinn im Nebenfach studiert. Ich bin der Gewinner der Vorbereitung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts