Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Genau genommen halt gegen die Sieger aus den beiden Spielen an denen sie beteiligt sind. Ist ja jetzt auch net unmöglich dass Gent oder Servette überrascht. Genk aber ja. Gent spielt Conference League. Genk vs Genf eh heute schon. Genk würde ich gegen die Rangers durchaus was zutrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) 47 minutes ago, Manu_Graz said: Genk aber ja. Gent spielt Conference League. Genk vs Genf eh heute schon. Genk würde ich gegen die Rangers durchaus was zutrauen. Gent, Genk, Genf - is eh alles des gleiche - Hauptsache Holland bearbeitet 25. Juli 2023 von necki1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2023 Rückspiel laut PSV Ticketingseite fixiert: 15.08.2023, 20:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Ich rechne mir trotzdem was aus, hoffe dass Sangare noch geht weil finde PSV vor allem in der Abwehr nicht so überragend und eben viel weniger Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Ich rechne mir trotzdem was aus, hoffe dass Sangare noch geht weil finde PSV vor allem in der Abwehr nicht so überragend und eben viel weniger Vorbereitung Wenn du jetzt vor Sangare wegen dem hohen Marktwert so viel Angst hast darf ich dich daran erinnern das Milinkovic Savic von Lazio uns letztes Jahr auch nicht zerlegt hat, obwohl der einen noch wesentlich höheren MW hatte Edit: Mir sagt der Typ ehrlich gsagt net amal was. Edit 2: Ich weiß Off-Topic, aber ich hab mir aus Interesse auch den Kaderwert von Gala auf TM angeschaut und dabei einen leisen Lachkrampf bekommen. Von dem her sind die stärker als PSV - also easy win für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 necki1983 schrieb vor 5 Stunden: Wenn du jetzt vor Sangare wegen dem hohen Marktwert so viel Angst hast darf ich dich daran erinnern das Milinkovic Savic von Lazio uns letztes Jahr auch nicht zerlegt hat, obwohl der einen noch wesentlich höheren MW hatte Edit: Mir sagt der Typ ehrlich gsagt net amal was. Edit 2: Ich weiß Off-Topic, aber ich hab mir aus Interesse auch den Kaderwert von Gala auf TM angeschaut und dabei einen leisen Lachkrampf bekommen. Von dem her sind die stärker als PSV - also easy win für uns ja eh das is mir schon klar, aber ein Sangare is für die so wichtig wie ein Prass für uns, und Interessenten für Sangare gibts anscheinend einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juli 2023 MK7 schrieb am 21.6.2023 um 07:48 : Wer von Anfang an mitfiebern will, ob wir in EL Topf 3 kommen, kann bereits in CLQ1 den Gegnern folgender Mannschaften die Daumen halten: Ferencvaros Qarabag Slovan Bratislava Ludogorec Sheriff Tiraspol BATE Astana Maccabi Haifa So, nachdem in CL Q1 nur Ferencvaros die Segel streichen musste, dürfen für die Mission "SK Sturm in Topf 3 der EL" noch 13 Teams mit besserem Klubkoeffizienten in CL- oder EL-Quali nicht in die EL-Gruppenphase kommen. 6 davon sollten sowieso in die CL kommen und 5 eliminieren sich im Normalfall gegenseitig, somit ist es gar nicht einmal so unrealistisch. Wem man jetzt wo die Daumen drücken sollte ist eher schwer zu sagen, das ergibt sich dann erst am 7.8. bei der Auslosung der POs. Ich bin zwar auch auf eine CL-Gruppenphase eingeschworen, aber sollten wir "nur" EL spielen gehe ich davon aus, dass wir Topf 3 knapp schaffen werden. #Infobeitrag 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2023 black_nord schrieb vor 17 Stunden: Rückspiel laut PSV Ticketingseite fixiert: 15.08.2023, 20:30 Uhr ? Dachte 16.8. ist fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Juli 2023 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: ? Dachte 16.8. ist fix? Nein, beim Rückspiel war immer nur der 15. August als Termin festgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 50 Minuten: Nein, beim Rückspiel war immer nur der 15. August als Termin festgelegt. Ui, da hab ich mich dann fest verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 12 Stunden: So, nachdem in CL Q1 nur Ferencvaros die Segel streichen musste, dürfen für die Mission "SK Sturm in Topf 3 der EL" noch 13 Teams mit besserem Klubkoeffizienten in CL- oder EL-Quali nicht in die EL-Gruppenphase kommen. 6 davon sollten sowieso in die CL kommen und 5 eliminieren sich im Normalfall gegenseitig, somit ist es gar nicht einmal so unrealistisch. Wem man jetzt wo die Daumen drücken sollte ist eher schwer zu sagen, das ergibt sich dann erst am 7.8. bei der Auslosung der POs. Ich bin zwar auch auf eine CL-Gruppenphase eingeschworen, aber sollten wir "nur" EL spielen gehe ich davon aus, dass wir Topf 3 knapp schaffen werden. #Infobeitrag Das glaub ich kaum, weil sturm nur 12,500 Punkte hat. Würd mich echt wundern wenn Sturm Topf 3 kommt. Dann müsste der LASK wenn sie es schaffen ziemlich fix Topf 2 sein bearbeitet 26. Juli 2023 von Thierly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Thierly schrieb Gerade eben: Das glaub ich kaum, weil hat sturm nicht 12,500 Punkte? Doch, genauso viel hat man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Doch, genauso viel hat man. Schon klar, aber ob das wohl reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2023 Thierly schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich kaum, weil sturm nur 12,500 Punkte hat. Würd mich echt wundern wenn Sturm Topf 3 kommt. Dann müsste der LASK wenn sie es schaffen ziemlich fix Topf 2 sein Es braucht schon ein bisschen Glück, um wirklich in Topf 3 zu kommen, möglich ist es allerdings sehr wohl. Der LASK ist übrigens im Falle eines erfolgreichen Playoffs tatsächlich sehr wahrscheinlich in Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 2 Minuten: Es braucht schon ein bisschen Glück, um wirklich in Topf 3 zu kommen, möglich ist es allerdings sehr wohl. Der LASK ist übrigens im Falle eines erfolgreichen Playoffs tatsächlich sehr wahrscheinlich in Topf 2 Ich glaub sehr viel Glück Das denk ich mir weil der LASK hat 36,000 Punkte. Wäre wichtig wenn alle fleißig Punkten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts