Europacup 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kann man schon feiern, dass wir nach über 20 Jahren wieder mal international überwintern :clap:
Skurril dass man in den letzten zwei Euro Saisonen mit guter Leistung unglücklich ausgeschieden ist, und heuer eigentlich mit schlechter Leistung glücklich weitergekommen ist.
Auf die Schwoazen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Zwischenrunde CoLe:

Auslosung: 18. Dezember 

Spieltermine: 15. und 22. Februar 2024

Mögliche Gegner:

Slovan Bratislava, Gent, Dinamo Zagreb, Bodö/Glimt, Legia Warschau, F. Budapest, Eintracht Frankfurt, Ludogorez

Gib mir Ferencvaros, war noch nie in Budapest und das Stadion is richtig geil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Say what you want, das tut so unfassbar gut. Das Spiel war grottenschlecht, Aber wir sind dennoch verdient Dritter, weil Rakow einfach noch ein Eitzerl schlechter ist.

Gerade nach dem unfassbar schiachen Ausscheiden letztes Jahr kann man das schon so mitnehmen. In Summe okay.

Gerade die letzten zwei internationalen Leistungen waren aber bedenklich.

Aber halt am Ende voll im Soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Slovan Bratislava

Gent

Dinamo Zagreb (mit Gazi?)

Bodo/Glimt

Legia Warschau

Ferencvaros Budapest

Eintracht Frankfurt

Ludogorec Rasgrad

Wenn ich dreist davon ausgehen, dass wir das spielen was wir können, und nicht das was wir in den letzten beiden EC (und einigen der letzten Meisterschafts-) Spielen, wäre eigentlich nur Frankfurt Favorit gegen uns, mit Dinamo und Gent als offene Partien.

Wenn wir aber so wie jetzt auftreten, wäre auch Holzbein Hintertupfing am Wagram Favorit gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Gerade nach dem unfassbar schiachen Ausscheiden letztes Jahr kann man das schon so mitnehmen. In Summe okay.

Gerade die letzten zwei internationalen Leistungen waren aber bedenklich.

Aber halt am Ende voll im Soll

Klar, aber dass man es besser kann hat man auch schon gesehen, etwa Atalanta daheim oder Rakow Away, wo man eigentlich lange Zeit dominiert hat. Die Chancenauswertung bleibt in unseren dominanten Spielen das große Manko, in Spielen, wo wir das Spiel nicht machen können haben wir nach wie vor leider absolut kein Rezept. 

Als Berufsoptimist sage ich, dass wir nach der Winterpause wieder stärker zurückkommen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Gib mir Ferencvaros, war noch nie in Budapest und das Stadion is richtig geil 

Du willst nicht zu einem Fußballspiel nach Budapest, glaub mir (da würd I noch lieber nach Warschau mitfahren). Mir hat schon Kispest damals gereicht, und das waren nicht die Rapid-Brüder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Als Berufsoptimist sage ich, dass wir nach der Winterpause wieder stärker zurückkommen.

Davon gehe ich sowieso aus und dann wirds drauf ankommen was Salzburg und der LASK machen...

Es ist noch enorm was drinnen die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag