Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Svmfan70 schrieb vor 1 Minute: Frankfurt , Zagreb unter den möglichen Gegnern Oder auch klingende Namen wie Bodo Glimt oder Ludogorets Razgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2023 Zwischenrunde CoLe: Auslosung: 18. Dezember Spieltermine: 15. und 22. Februar 2024 Mögliche Gegner: Slovan Bratislava, Gent, Dinamo Zagreb, Bodö/Glimt, Legia Warschau, F. Budapest, Eintracht Frankfurt, Ludogorez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2023 Kann man schon feiern, dass wir nach über 20 Jahren wieder mal international überwintern Skurril dass man in den letzten zwei Euro Saisonen mit guter Leistung unglücklich ausgeschieden ist, und heuer eigentlich mit schlechter Leistung glücklich weitergekommen ist. Auf die Schwoazen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 Say what you want, das tut so unfassbar gut. Das Spiel war grottenschlecht, Aber wir sind dennoch verdient Dritter, weil Rakow einfach noch ein Eitzerl schlechter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Zwischenrunde CoLe: Auslosung: 18. Dezember Spieltermine: 15. und 22. Februar 2024 Mögliche Gegner: Slovan Bratislava, Gent, Dinamo Zagreb, Bodö/Glimt, Legia Warschau, F. Budapest, Eintracht Frankfurt, Ludogorez Gib mir Ferencvaros, war noch nie in Budapest und das Stadion is richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2023 EC Bilanz heuer S 1 U 1 N 6 TV 6:16 Wir überwintern souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Say what you want, das tut so unfassbar gut. Das Spiel war grottenschlecht, Aber wir sind dennoch verdient Dritter, weil Rakow einfach noch ein Eitzerl schlechter ist. Gerade nach dem unfassbar schiachen Ausscheiden letztes Jahr kann man das schon so mitnehmen. In Summe okay. Gerade die letzten zwei internationalen Leistungen waren aber bedenklich. Aber halt am Ende voll im Soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Slovan Bratislava Gent Dinamo Zagreb (mit Gazi?) Bodo/Glimt Legia Warschau Ferencvaros Budapest Eintracht Frankfurt Ludogorec Rasgrad Wenn ich dreist davon ausgehen, dass wir das spielen was wir können, und nicht das was wir in den letzten beiden EC (und einigen der letzten Meisterschafts-) Spielen, wäre eigentlich nur Frankfurt Favorit gegen uns, mit Dinamo und Gent als offene Partien. Wenn wir aber so wie jetzt auftreten, wäre auch Holzbein Hintertupfing am Wagram Favorit gegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2023 Endlich kommen wir mal wieder in den Genuss vom Größten was man in Österreich laut Rapid-Channel erreichen kann und dann noch dazu so dermaßen unverdient. Herrlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Gerade nach dem unfassbar schiachen Ausscheiden letztes Jahr kann man das schon so mitnehmen. In Summe okay. Gerade die letzten zwei internationalen Leistungen waren aber bedenklich. Aber halt am Ende voll im Soll Klar, aber dass man es besser kann hat man auch schon gesehen, etwa Atalanta daheim oder Rakow Away, wo man eigentlich lange Zeit dominiert hat. Die Chancenauswertung bleibt in unseren dominanten Spielen das große Manko, in Spielen, wo wir das Spiel nicht machen können haben wir nach wie vor leider absolut kein Rezept. Als Berufsoptimist sage ich, dass wir nach der Winterpause wieder stärker zurückkommen. bearbeitet 14. Dezember 2023 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2023 Hinstpiel ist fix zu Hause. (15. Februar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Hinstpiel ist fix zu Hause. (15. Februar) Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Gib mir Ferencvaros, war noch nie in Budapest und das Stadion is richtig geil Du willst nicht zu einem Fußballspiel nach Budapest, glaub mir (da würd I noch lieber nach Warschau mitfahren). Mir hat schon Kispest damals gereicht, und das waren nicht die Rapid-Brüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: . Als Berufsoptimist sage ich, dass wir nach der Winterpause wieder stärker zurückkommen. Davon gehe ich sowieso aus und dann wirds drauf ankommen was Salzburg und der LASK machen... Es ist noch enorm was drinnen die Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich will endlich gegen einen deutschen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts