SV Horn - SK Rapid Wien II

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Mit Schwarz, Wydra, Lang, Dursun,T.Hedl, Orgler hat man aufgefüllt mit Spielern die entweder noch nicht so weit sind oder Blinde sind..

Aber vermutlich einen Trainer der nix daraus macht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Unfassbar. Alles viel zu kompliziert. Demir als rv kannst vergessen. Keine Ideen, völlig uninspiriert. So steigst ab. Da ist auch kein Aufbäumen. Bin gerade eh schockiert aufgrund dieser Leistung. Kulo muss weg.da ist überhaupt keine Entwicklung nach oben zu sehen, die Mannschaft bzw die Spieler werden sogar schlechter. 

So ist es 

Die Violas Kämpfen wenigsten bei uns glaubt man das ist ein Freundschaftsspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das ist halt alles in allem einfach zu wenig und nein das Alter darf man da schön langsam aber sicher nicht mehr als Erklärung verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich immer was sich die leute in dieser liga erwarten? da rennen ja keine schweinskicker herum. kulovits hat seit amtsantritt eine 7-8-11 bilanz, was daran schlecht sein soll verstehe wer will. diese truppe ist schlicht nicht besser als platz 9-12, man muss sich damit abfinden, dass es in dieser liga jedes jahr nur gegen den abstieg geht und dieses ziel wird man auch erreichen

prinzipiell sehe ich das ähnlich. Dass man gegen den Abstieg spielen wird war jetzt keine Überraschung. Mein Problem geht eher in die Richtung Einsatz, Kampf und Cleverness. Diese Attribute sind leider völlig abhanden gekommen im Kampf um den Ligaverbleib. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 33 Minuten:

doch

heuer steigt man ab

diese truppe hat in dieser verfassung auch nichts in liga 2 zu suchen. 

Kulovits raus und zwar sofort

Leider ist die Truppe und vor allem auch der Trainer nicht gut. Es ist ja für mich schon länger bezeichnend wenn ständig Leute ala Eggenfellner und Bosnjak spielen.

Absteigen wird man trotzdem nicht. Wobei ich persönlich und da wiederhole ich mich, es auch gar nicht schlimm finden würde wenn dem so ist. Ändert nichts am wahren Grund warum es die Amas gibt. Aber es wird nicht soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Absteigen wird man trotzdem nicht. Wobei ich persönlich und da wiederhole ich mich, es auch gar nicht schlimm finden würde wenn dem so ist. Ändert nichts am wahren Grund warum es die Amas gibt.

Doch, weil der Schritt von der Regionalliga in die Bundesliga viel größer und schwieriger ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Leider ist die Truppe und vor allem auch der Trainer nicht gut. Es ist ja für mich schon länger bezeichnend wenn ständig Leute ala Eggenfellner und Bosnjak spielen.

Absteigen wird man trotzdem nicht. Wobei ich persönlich und da wiederhole ich mich, es auch gar nicht schlimm finden würde wenn dem so ist. Ändert nichts am wahren Grund warum es die Amas gibt. Aber es wird nicht soweit kommen.

Was spricht eigentlich gegen eine Kooperation mit FAC in Liga Zwa?

Glaube nicht das es dort Ambitionen für einen Aufstieg gibt.

Und die Zweier spielt in der Regionalliga.

In der Regionalliga Ost ist die Qualität net so schlecht und die Jungen werden schon ordentlich gefordert.

Barisic wäre für mich der optimale Trainer für die Zweier aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Doch, weil der Schritt von der Regionalliga in die Bundesliga viel größer und schwieriger ist. 

das ist auch ein Märchen..Der Vorteil in der RL sollte sein das wir auf Sieg und dominanter Spielen können. In Liga2 spielst eben immer gegen den Abstieg und bist unterlegen. In der RL spielen auch gestandene Männer = Erwachsenenfußball. Aus der RL haben wir gefühlt genauso viele Spieler hochgezogen wie jetzt. Leihen sind möglich so wie bei Dejan Ljubicic zB.. Barisic hat glaube ich das auch öfter so gesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Optimismus einiger in Ehren. Aber wenn ihr nächste Runde gegen Liefering nix holts, dann schaut es nimmer gut aus. Die letzten 3 Runden spielt ihr gegen die Top 3.

Mein Tipp ist schon länger, eben wegen dieser Auslosung, dass ihr uns nach unten begleiten werdet. 29 Punkte werden eher nicht reichen, weil außer Admira und Rapid alle fleißig punkten da unten. 32 Punkte könnten aber genug sein - also seh ich Liefering als euer wichtigstes Spiel  in der Schlussphase an(natürlich kann auch gegen die Topteams was gehen, ist aber weniger realistisch als gegen Liefering).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Das wars wohl mit liga 2, nächste woche ist die austria vor uns! :facepalm:

Selbst wenn, aktuell sind noch 5 Klubs hinter uns. Wenn es am Ende 2 sind reicht es (mitunter sogar 1 wenn SW Bregenz nicht in die top 2 kommt im Westen). Wer die 2 sind ist egal, muss auch kein anderes Amas Team dabei sein (weil die Lask Amas nicht Meister werden in der RL Mitte, Leoben lässt sich das nicht nehmen bis zum Schluss).

Wird schon schiefgehen. Man wird sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Selbst wenn, aktuell sind noch 5 Klubs hinter uns. Wenn es am Ende 2 sind reicht es (mitunter sogar 1 wenn SW Bregenz nicht in die top 2 kommt im Westen). Wer die 2 sind ist egal, muss auch kein anderes Amas Team dabei sein (weil die Lask Amas nicht Meister werden in der RL Mitte, Leoben lässt sich das nicht nehmen bis zum Schluss).

Wird schon schiefgehen. Man wird sehen. 

Wir haben halt die schwierigste ausgangslage. Ich glaube, dass wir nächste woche nichts holen, nicht einmal wenn ein paar aussortierte profis zum einsatz kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben halt die schwierigste ausgangslage. Ich glaube, dass wir nächste woche nichts holen, nicht einmal wenn ein paar aussortierte profis zum einsatz kommen! 

Klar haben wir die. Trotzdem werden nicht alle Spiele verloren. Gerade die Aufstiegskandidaten haben in den letzten Runden Nervenschlachten vor sich. Siehe gestern BW.

Aber ich glaub auch, dass wir nicht mehr so viel holen werden. Bin mir aber sicher ein 3er wird reichen und den holt man schon noch gegen irgendwen. Am Besten natürlich gleich gegen Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten