RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate

Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass gerade heute die jahrelange Schiribevorzugung der Bullen ausgesetzt wird. Alleine der Koita darf wahrscheinlich wieder wie der Geistesgestörte, der er auch ist, herumtreten und herumschlagen wie er will. Da gibt es NIE schnelle Konsequenzen, immer erst knapp vor Wettbetrugseinletung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor einer Stunde:

Gibt's mit Knasmüllner und Wimmer schon. Ein Dibon folgt hoffentlich!

Meine das Trainerteam inkl. Hicke jun.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Früher gab es halt noch Gretzn am Platz. Ein Pecl zB hätte in den ersten 5 min einem Koita geschickt einen Pferdekuss verpasst und er hätte sich bis Spielende nix mehr getraut. 

Heute sind mehrheitlich Prinzessinnen am Platz und VAR macht es auch nicht mehr so leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 28 Minuten:

Früher gab es halt noch Gretzn am Platz. Ein Pecl zB hätte in den ersten 5 min einem Koita geschickt einen Pferdekuss verpasst und er hätte sich bis Spielende nix mehr getraut. 

Heute sind mehrheitlich Prinzessinnen am Platz und VAR macht es auch nicht mehr so leicht. 

Aja, hat man ja vor 1 1/2 Wochen gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 34 Minuten:

Da bin ich bei Dir. Die eventuelle Rote nehme ich in Kauf; Umschneiden und dann darf der jammern der Wappler. Mimimimi, Schieri der hat mir ein Aua gegeben ... 
Witzfigur wie der Kayode; 

Gemma RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mazunte schrieb vor 26 Minuten:

Da bin ich bei Dir. Die eventuelle Rote nehme ich in Kauf; Umschneiden und dann darf der jammern der Wappler. Mimimimi, Schieri der hat mir ein Aua gegeben ... 
Witzfigur wie der Kayode; 

Gemma RAPID

Hätte ja fast Kultfaktor, wenn Sollbauer heute wieder ein paar Watschn verteilt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Hätte ja fast Kultfaktor, wenn Sollbauer heute wieder ein paar Watschn verteilt. 😂

Solli soll ihn nun aber bitte richtig eine geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
onaiir22 schrieb vor 4 Stunden:

Manche lernen es nie... wie man jetzt noch irgendwelche Ambitionen machen kann, nach diesen ganzen Versagen auf allen Ebenen, bleibt mir schleierhaft... aber reden wir nach der Saison darüber!

Ich glaube, da wird auch noch den letzten Fanatikern ein Licht aufgehen!

Was soll ich „lernen“? Von Haus aus aufgeben und nicht an die Chance zu glauben? Nein danke, das ist nicht meine Welt. Da kannst du gerne schön alleine bleiben und deinen Frust ausleben.

Worüber wollen wir nach der Saison sprechen, was nicht jetzt schon klar ist? Keines der Ziele wurde erreicht, MS (Top3) und Europa extrem klar verfehlt - Cup war man im Finale gg die österreichische Mannschaft der Stunde in der 2. HZ haushoch unterlegen. Titel wurde leider nicht geholt, aber Hürden wurden davor vor allem auswärts genommen, die uns in 28 Cup-titellosen Jahren nicht nur 1x zum Verhängnis wurden. 

Wir starten den x-ten „Neubeginn“, dem du erst im Herbst ein erstes Zeugnis ausstellen wirst können. Davor ist alles Kaffeesudleserei. Fußball kann sehr schnellebig sein. Sturm mit El Maestro ist nicht soooo lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn kasius fit ist/kader ist würd ich ihn in die start 11 geben 

Hat nicht Sollbauer 2 spiele Sperre? 

Nein ein Spiel und eines auf Bewährung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
b3n0$ schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Sturm davor erwartungsgemäß bei der Austria gewinnt, seh ich kein Land für uns. 

Vielleicht zeigens gerade deswegen Nerven..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten