Recommended Posts

Stahlstadtkind

wenn man ehrlich ist: das ist in summe viel zu wenig.

man scheitert aber im endeffekt aber einzig und allein an sich selbst. mayulu ist mit dem kopf bei rapid und tänzelt nur mehr über das feld. seidl ist nur mehr damit beschäftigt sich vor seinem transfer nach graz nicht erneut zu verletzen. wawra does wawra things. schössi muss sich neben der konzentration aufs training auch noch um die kaderplanung kümmern. verletzungspech kommt auch noch dazu.

wir haben im endeffekt aber schon vorab viel zu viele punkte liegengelassen. würde mich auch nicht wundern wenns am ende an der sinnlosen last minute niederlage gegen pölten scheitern wird. es fehlt einfach wie oben erwähnt doch noch einiges für ganz oben...

ABER (um positiv zu bleiben): wenn man jetzt alle spiele gewinnt hat mans in der eigenen hand (2 tore vorsprung gegen pölten vorausgesetzt).

nur müssen sich halt jetzt mal alle zusammenreissen. der funke am feld zündet nämlich für meinen geschmack bei einigen garnicht.

aber jetzt überlasse ich das feld eh wieder den üblichen daueroptimisten...

EDIT: ich hab erst jetzt gesehen wer der heutige schiedsrichter war. aber nachdem ich dessen namen gelesen habe ist mir auch dessen leistung klar geworden... (niederlage geht zwar nicht auf seine kappe - aber da waren schon holler-entscheidungen auf regionalliga-niveau dabei...)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mayulu bitte auf die Bank, 0,0 Einsatz mehr.

seidl schlimm schlimm

Insgesamt einfach lächerlich schwach heute. Trainer schaut nur zu, zum weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

seidl ist nur mehr damit beschäftigt sich vor seinem transfer nach graz

Wie sicher bist du dir das der nach Graz geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann jmd nurz sagen auf welcher position mayulu immer spielt bei euch bzw auf welcher position am besten performed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habs scho mal geschrieben. Jetzt brauchts 10 Kämpfer am Platz. Seidl zwar außer Form aber er arbeitet zumindest. Ist aber ein Schatten seiner selbst.

Wieso Mayulu spielt weiß keiner. Macht einen Assist, vertändelt 10 Kugeln und spielt 10 mal in guter Position nicht ab.

Scheibi sollte mal in sich gehen auch bezüglich Krainz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2 Halbzeit war einfach nur schwach und vorallem unverständlich,,,,bin immer noch ratlos warum die Mannschaft anstatt einfach den dritten Gang einzulegen sich für den fatalen Rückwärtsgang entschieden hat.....da bin ich echt mal gespannt was sie dazu sagen...jedoch glaube ich sie wissen es selber nicht....das "Positive aus dieser Partie....mit Halbgas gewinnst nicht mal in der 2 Klasse Mitte einen Blumentopf

Blauweiss und Huckey forever

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie vor der Partie schon kundgetan, FAC wird eine harte Nuss. In der Halbzeit noch zu meinem Nachbar gmeint: "Eins müss ma noch machen ansonsten siag i schwoaz(rosa)". Tja es hat sich abgezeichnet möcht ich behaupten. 2HZ nur hinten reingestellt.Wer uns und die Mannschaft kennt, weiß das sowas nie gut geht(Scheibi??). Aber abgesehen davon is noch nix verloren und wir haben es noch selbst in der Hand! Also alles auf nach St.Blöden und die Mannschaft nach vorne peitschen! Alles für Blau-Weiss! :support:

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
der rex schrieb Gerade eben:

Brauchen wir gegen St Pölten jetzt tatsächlich 2 Tore Vorsprung?

Unentschieden oder Niederlage => fix hinten

1:0 Sieg => es geht um die Tordifferenz

jeglicher andere Sieg => fix vorne

(natürlich bei Punktegleichheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab mir den Ausgleich jetzt mehrmals angesehen, da kann man durchaus Foul an Schössi geben (Stürmerfoul), das Einsteigen, nicht nur gegen Fabio war mehrmals sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2 verlorene Punkte heute...das Team muss am Freitag und in den verbleibenden Runden liefern!

Come on you boys in Blue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag