Stahlblau Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2023 SKV1919 schrieb vor 6 Stunden: @BlauWeiss @GAK wir ham alles für euch gegeben (und für uns a, eh klar) - machts was draus! @unsere Mannschaft: So schaff ma den Klassenerhalt. Hoffentlich bäumen wir uns auf und knallen die direkten Gegner weg. Danke für die hart erkämpfte Partie!! Ist auch eine 6 Punkte Spiel für BWL gewesen. Alter Schwede es ist ein Wahnsinn!! Grüße nach Steyr.⚽💯 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Stahlblau schrieb vor 48 Minuten: Danke für die hart erkämpfte Partie!! Ist auch eine 6 Punkte Spiel für BWL gewesen. Alter Schwede es ist ein Wahnsinn!! Grüße nach Steyr.⚽💯 Wir geben alles damit wir eure Heisl-Fans nicht mehr bei uns im Haus ertragen müssen... bearbeitet 7. Mai 2023 von Erm_Burli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2023 Super Leistung, welche die Form in den letzten Runden unterstreicht. Hab mir gerade die Zusammenfassung auf LAOLA angesehen, und nur euch supporten gehört. Respekt auch an euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Mein Problem ist halt dass wir immer noch vorwärts sind.. jetzt spielen wir 2 spiele erfolgreich und alles ist gut.. Wr müssen alles raushauen gegen die Young Violets.. idealerweise müssen wir die aus dem Stadion ballern weil sonst bringt uns dieser Punkt leider nix.. wir können und werden es hoffentlich aus eigener Kraft schaffen. Ein Leben lang rot weiss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Mählich??? Ok, du hast eine andere Übertragung gesehen als ich. Ah, dann ist alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Ah, dann ist alles klar... Schau dir die Zusammenfassung auf Laola an, da sieht man's gut. Wundert mich aber nicht, dass alles östlich von Enns die Szene komplett ignoriert ... (Gemeint bist nicht du, sondern der ORF, der Spielbericht vom SKN und der Standard ... alle reden nur über den nicht gegebenen Foulelfer, aber keiner vom Handspiel.) bearbeitet 7. Mai 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Abschließend möchte ich noch meine Meinung zum vermeintlichen Aufsteiger abgeben. Wir haben jetzt gegen beide schon gespielt, gegen BW-L Zuhause und deutlich verloren, gegen St. P. Auswärst ein mehr oder weniger glückliches X. Für mich wirkten die Linzer deutlich stärker, aber Vorsicht jetzt kommt auch noch die Nervosität des gewinnen müssen noch hinzu. Ich freu mich schon auf nächste Woche! 1) Großes Dankeschön aus Graz. 😁 2) Wer sagt dir, dass der GAK nicht auch noch Meister werden könnte? SKN muss noch direkt gegen BWL und den KSV ran und die Linzer gegen Horn, wos in der Hinrunde verloren haben. Könnte also nochmal gewaltig spannend werden, wenn der GAK wie ihr seine Hausaufgaben macht. Außerdem noch abzuwarten, ob Rapid seine A-Leute nach unten schickt, um einen Abstieg zu vermeiden. 3) Ihr spielt nicht wie ein Absteiger. Haben auch wir schon erfahren müssen. Die Form und Moralkurve zeigt definitiv nach oben. Bin davon überzeugt, dass ihr drinnen bleibt und wünsche euch viel Glück dafür in den restlichen Endspielen. bearbeitet 7. Mai 2023 von markusknaller07 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Wer sagt dir nicht, dass nicht der GAK nicht auch noch Meister werden könnte? Im Normalfall gibt es nächste Woche im Schlagerspiel bereits eine Entscheidung und ohne euch nahe treten zu wollen, wir haben auch gegen euch schon Auswärts gespielt und ihr wart von den Drei Aufstiegswilligen nicht die Stärksten. Natürlich ist noch alles möglich, aber ich befürchte das es letztendlich doch die Linzer werden. Außerdem wäre es mir viel lieber gegen euch nochmals spielen zu können, natürlich nur wenn wir die Liga doch noch halten können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Im Normalfall gibt es nächste Woche im Schlagerspiel bereits eine Entscheidung und ohne euch nahe treten zu wollen, wir haben auch gegen euch schon Auswärts gespielt und ihr wart von den Drei Aufstiegswilligen nicht die Stärksten. Natürlich ist noch alles möglich, aber ich befürchte das es letztendlich doch die Linzer werden. Außerdem wäre es mir viel lieber gegen euch nochmals spielen zu können, natürlich nur wenn wir die Liga doch noch halten können! Nach den Spielen gegen uns würde ich die drei ersten so reihen: 1. BW Linz 2. GAK 3. St. Pölten Aber was weiß man schon 4 Runden vor Schluss? Die Toten werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Nach den Spielen gegen uns würde ich die drei ersten so reihen: 1. BW Linz 2. GAK 3. St. Pölten Aber was weiß man schon 4 Runden vor Schluss? Die Toten werden ... Sorry das sehe ich nicht ganz so, haßt heute nicht mitbekommen wie die eigenen Fans der Niederösterreicher die Mannschaft noch wärend des Spieles niedergemacht haben? Ich meine bei uns geht es ab und zu etwas eigenartig mit dem Support zu, aber ich kann mich im eigenen Stadion noch nicht erinnern je die eigene Mannschaft nach einer Führung dergleichen niedergemacht zuhaben, wie das was ich heute vernommen habe. Ich meine die spielen um den Aufstieg,? Unglaublich! Das zerrt natürlich schon gewaltig an den Nerven und ich befürchte, nächste Woche wird bereits eine Vorentscheidung fallen! bearbeitet 7. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Sorry das sehe ich nicht ganz so, haßt heute nicht mitbekommen wie die eigenen Fans der Niederösterreicher die Mannschaft noch wärend des Spieles niedergemacht haben? Ich meine bei uns geht es ab und zu etwas eigenartig mit dem Support zu, aber ich kann mich im eigenen Stadion noch nicht erinnern je die eigene Mannschaft nach einer Führung dergleichen niedergemacht zuhaben, wie das was ich heute vernommen habe. Ich meine die spielen um den Aufstieg,? Unglaublich! Das zerrt natürlich schon gewaltig an den Nerven und ich befürchte, nächste Woche wird bereits eine Vorentscheidung fallen! Genau das meine ich ja, dass weder die Mannschaft noch die Fans von St. Pölten für den Aufstieg reif sind. Deswegen reihe ich sie ja auch nach hinten, obwohl sie in der Tabelle (noch) 1. sind. BW ist IMHO die reifste Mannschaft, dann der GAK, und zum Schluss erst STP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Genau das meine ich ja, dass weder die Mannschaft noch die Fans von St. Pölten für den Aufstieg reif sind. Deswegen reihe ich sie ja auch nach hinten, obwohl sie in der Tabelle (noch) 1. sind. BW ist IMHO die reifste Mannschaft, dann der GAK, und zum Schluss erst STP. Darum habe ich "Vorentscheidungen " geschrieben! Aber was weiß ich schon, hab bereits vor der Saison die vermutlichen Auf-und Absteiger der zweiten Liga getippt! bearbeitet 7. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Schau dir die Zusammenfassung auf Laola an, da sieht man's gut. Danke Dir für den Hinweis, bin erst jetzt auf diese Szene aufmerksam geworden. Ja, der Ball sprang durch das Getümmel aus kurzer Distanz möglicherweise/vermutlich dem St. Pöltner an den angelegten Oberarm. Ich würde allerdings (ohne rot-weisse Brille) meinen, dass hier im Gegensatz zur Aktion von Pasic kurz davor kein Elfer zu geben war... bearbeitet 7. Mai 2023 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Schau dir die Zusammenfassung auf Laola an, da sieht man's gut. Wundert mich aber nicht, dass alles östlich von Enns die Szene komplett ignoriert ... (Gemeint bist nicht du, sondern der ORF, der Spielbericht vom SKN und der Standard ... alle reden nur über den nicht gegebenen Foulelfer, aber keiner vom Handspiel.) Im Stadion hatten wir einen guten Blick auf die „Elfmeterszene“. Hab da kein Foul erkannt. War überrascht, dass der Sankt Pölten Spieler Hartwig dabei liegen geblieben ist. In der Zeitlupe ist zu sehen, dass Alem Pasic den Ball klärt und dabei dem Herrn Hartwig am Fuß erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Net bös sein, aber in der Zeitlupe ist doch eindeutig zu sehen, dass Pasic den Ball überhaupt nicht berührt. Das war doch ganz klar, während man über die Szene im St. Pöltner Strafraum eventuell streiten kann... bearbeitet 8. Mai 2023 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts