Barock ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Ich bedanke mich heute übrigens bei allen Vorwärts Hassern aus unserem Lager, die nicht mal einen Kommentar abgegeben haben! Top weiter so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 Schöne Grüße an Graz und Linz, jetzt liegt's an euch! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Wohin dürfen wir das Bier schicken? 🔴⚪️ Zu mir bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 Barock schrieb Gerade eben: Ich bedanke mich heute übrigens bei allen Vorwärts Hassern aus unserem Lager, die nicht mal einen Kommentar abgegeben haben! Top weiter so. Die waren dort und haben angefeuert, man hört sie eh noch. Entschuldigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2023 Starker Auftritt - Forza SKV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2023 Absolut verdienter Punkt! Gratulation zur 2. Topleistung innerhalb einer Woche! Das war der Wendepunkt, wir haben's in der eigenen Hand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Wenns zumindest die nächsten 2 Partien gwinnts tuts euch und der Liga an Riesengefallen! Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Wirklich guter und beherzter Auftritt und ein verdienter Punkt (wenn man von dem nicht gegebenen Elfer für St. Pölten absieht). Bitte jetzt auch mal gegen unmittelbare Konkurrenten so auftreten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Mai 2023 Super Leistung. Verdienter Punkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Mai 2023 SKV1919 schrieb vor 6 Minuten: @BlauWeiss @GAK wir ham alles für euch gegeben (und für uns a, eh klar) - machts was draus! @unsere Mannschaft: So schaff ma den Klassenerhalt. Hoffentlich bäumen wir uns auf und knallen die direkten Gegner weg. Mit einer Leistung wie heute auf jeden Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Mai 2023 Erm_Burli schrieb vor 7 Minuten: Zu mir bitte! Du wie du immer postest kriegt net amal an Radler von mir! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 Das war ein sehr starker Auftritt heute, ich bin echt stolz auf meine Vorwärts. Der Punkt war nicht eingeplant und ist ein unerwarteter Bonus. Aus 4 Spielen 6 Punkte zu holen sollte möglich sein, eventuell mehr, und der Doppler ist gesoffen. Das alte Rezept - zuhause gewinnen, auswärts nicht verlieren - es lebt wieder und wird uns oben erhalten. Wir sind weiß - wir sind rot - wir sind treu bis in den Tod! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 wienpendler schrieb vor 23 Minuten: Wirklich guter und beherzter Auftritt und ein verdienter Punkt (wenn man von dem nicht gegebenen Elfer für St. Pölten absieht). Und wir haben auch einen Elfer nicht gekriegt (nach Handspiel), somit auch hier ausgeglichen. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/05/07/2-liga-starkes-remis-beim-tabellenfuehrer/ bearbeitet 7. Mai 2023 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2023 gakfan schrieb vor 39 Minuten: Du wie du immer postest kriegt net amal an Radler von mir! Hahaha - du bist ja ulkig. Behalt dein Gschladert und hupf in Gatsch. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts