OPO 6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Leistungsträger
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte die Austria irgendwie mal auch nur annähernd die Möglichkeit gehabt zu führen hätten sie das auch gemacht ;) leider ist da halt sportlich nicht die Möglichkeit dafür da.. von der „Stimmung“ im Stadion ganz zu schweigen. Wenn das Lauteste der Stadionsprecher ist ..

Geh bitte, is ja ned so dass die Austria noch nie geführt hätte - aber so eine grausliche Schauspielerei hat’s zum Glück bei uns noch nicht gegeben.

Bei allem Erfolg den Ilzer mit Euch hat - ich bin ehrlich froh, dass der Ungustl sich bei uns nicht durchgesetzt hat. Provinz und Hautpstadt ist halt doch ein Unterschied, ich wünsch ihm auch „viel Glück“ in Deutschland 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Gut" dass sich heute Emegha seine 5te gelbe geholt hat. Klagenfurt daheim muss so oder so ein Pflichtsieg sein. Gehe von Sarkaria-Teixeira vorne aus.

Borkovic hoffentlich nicht schlimmer verletzt.

Wichtig vor allem der Blick auf Lask gegen Salzburg. Denen traue ich es am ehesten zu Salzburg Punkte abzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Erfolg den Ilzer mit Euch hat - ich bin ehrlich froh, dass der Ungustl sich bei uns nicht durchgesetzt hat. Provinz und Hautpstadt ist halt doch ein Unterschied, ich wünsch ihm auch „viel Glück“ in Deutschland 😂

Vermutlich ähnlich glücklich wie eure grünen Brüder darüber lieber EC-Nächte, als Titel, zu feiern 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eberl83 schrieb vor 29 Minuten:

Geh bitte, is ja ned so dass die Austria noch nie geführt hätte - aber so eine grausliche Schauspielerei hat’s zum Glück bei uns noch nicht gegeben.

Bei allem Erfolg den Ilzer mit Euch hat - ich bin ehrlich froh, dass der Ungustl sich bei uns nicht durchgesetzt hat. Provinz und Hautpstadt ist halt doch ein Unterschied, ich wünsch ihm auch „viel Glück“ in Deutschland 😂

Kayode says no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eberl83 schrieb vor 36 Minuten:

Bei allem Erfolg den Ilzer mit Euch hat - ich bin ehrlich froh, dass der Ungustl sich bei uns nicht durchgesetzt hat. 

Wir auch und der Unterschied zwischen Hauptstadt und Provinz (und da zählts ihr Wiener ja auch Salzburg dazu) liegt eindeutig in der Anzahl der Titel im letzten Jahrzehnt, gell? oder was ist deine message genau?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eberl83 schrieb vor 44 Minuten:

Geh bitte, is ja ned so dass die Austria noch nie geführt hätte - aber so eine grausliche Schauspielerei hat’s zum Glück bei uns noch nicht gegeben.

Bei allem Erfolg den Ilzer mit Euch hat - ich bin ehrlich froh, dass der Ungustl sich bei uns nicht durchgesetzt hat. Provinz und Hautpstadt ist halt doch ein Unterschied, ich wünsch ihm auch „viel Glück“ in Deutschland 😂

Ihr hattet ja so einen Gentleman wie Thorsten Fink als Trainer:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eberl83 schrieb vor 42 Minuten:

Ich würd mich genieren auch nur annähernd eine solch dreckige und zutiefst unsportliche Spielweise wie sie Sturm heute an den Tag gelegt hat auch noch als „gut gemacht“ zu verteidigen. Dreckige, unsportliche Spielweise. 
Nur gut, das ihr trotz einer der schwächsten Leistungen von Salzburg in den letzten Jahren keine Chance auf den Meistertitel habt…

Wenn ich anfangen würde, wofür ich mich als Austria Fan in letzter Zeit genieren würde, würde das wohl den Rahmen sprengen. 

Ihr glaubt einfach auch, dass Ihr was Besonderes seid. Neues Stadion, das habt ihr uns voraus. Ansonsten nix, und das wird sich in absehbarer Zeit - mit Verlaub - nicht ändern.

Die Austria ist absolut am Sand. Ist seid die Realitätsverweigerer der Liga. Eure Verbindlichkeiten/Finanzen sind eine Katastrophe und ein Rebuild und damit auch ein Zeitraum weniger sportlicher Erfolge ist unweigerlich ante portas. Eure superguten Talente sind in Wahrheit nicht mehr als medial hochgepushtes Mittelmaß. Genauso wie euer gesamter Kader, mit Ausnahme von Tabakovic, der wohl in der Form seines Lebens ist. Hättet Ihr nicht Euren Namen und eure Geschichte, wärt ihr längst irgendwo in der Landesliga. Wacker musste mit besseren Bilanzen absteigen. Bedankt euch bei eurer Geschichte und den Titeln, die heute so unerreichbar scheinen, dass ihr noch immer irgendwo relevant seid.

Eure Fanszene hat auch nachgelassen. Hab heut in der Heimkurve Leute sitzen gesehen. Da sitzen die Leute und haben ihr Handy herausen und filmen die Sturm Fans. Das kenne ich nur von Salzburg. Das Fanatics Drama hat zur Folge, dass bei Euch jetzt statt mittelmäßiger Stimmung nur mehr schwache Stimmung herrscht. 

ABER Sturm hat heute bei einem 2:1 in den letzten Minuten Zeitspiel betrieben. Abgesehen davon, dass der Ref heute noch 10 Minuten nachspielen lassen hätte können, ohne dass ihr ein Tor gemacht hättet, war das ein wichtiges Spiel um die Meisterschaft. Aber du hast schon Recht - Zeitspiel ist schwach und der SK Sturm ist der einzige Klub der Welt, der das macht. Würde die Austria mal wieder um einen Titel mitspielen, schau ich mir das gern an, dass Eure Sympathieträger wie Fischer oder Gruber da in der Situation irgendwas anderes machen.

Ich reg mich aber nicht auf. Redets Euch nur ein, dass ihr so super seid und die geilste Mannschaft im Land habt, und dass Eure Niederlagen sowieso nur auf Schirientscheidungen oder individuellen Eigenfehlern fußen. Dass ihr der Realität - nämlich dass wir Bauern euch in allen Belangen meilenweit voraus sind - nicht in die Augen schauen könnt oder wollt ist neben der hervorragenden Arbeit unseres Klubs auf allen Ebenen nämlich ein Grund, warum Sturm sich als Nummer zwei in Österreich etabliert hat. In dem Sinn - nur weiter so, die Austria ist auf einem super Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Vermutlich ähnlich glücklich wie euren grünen Brüder darüber lieber EC-Nächte, als Titel, zu feiern 

Kleine Korrektur: es ist das Überwintern in einer europäischen Gruppenphase welches als einziges für feuchte Hos äh Augen in Wien sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd mich genieren auch nur annähernd eine solch dreckige und zutiefst unsportliche Spielweise wie sie Sturm heute an den Tag gelegt hat auch noch als „gut gemacht“ zu verteidigen. Dreckige, unsportliche Spielweise. 
Nur gut, das ihr trotz einer der schwächsten Leistungen von Salzburg in den letzten Jahren keine Chance auf den Meistertitel habt…

Dürf ma euch wieder mal einen Schoissi über den Wechsel schicken? Zwecks dem Gehaltsgefüge warats. 

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Orf Zusammenfassung sagt der Kommentator, dass mehrere Beobachter wegen Emegha im Stadion waren.  Da haben sie sich mMn das richtige Spiel ausgesucht, denn gestern war er für mich der beste Sturm Spieler. Hat Sarkaria klar in den Schatten gestellt. 

Von der Austria war ich von Braunöder etwas überrascht. Der war schon viel besser drauf. Ich glaube, dass dem das neue System von Wimmer nicht so entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb Gerade eben:

In der Orf Zusammenfassung sagt der Kommentator, dass mehrere Beobachter wegen Emegha im Stadion waren.

Hab das eher als eine Floskel verstanden, dass er generell unter Beobachtung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Austria Wien gibt es eigentlich gar nicht mehr.

In Insiderkreisen spricht man nur noch vom FC Jürgen Werner.

Und der Prödl (obwohl Sturmvergangenheit und tolle aktive Karriere) passt vom Gehabe so wunderbar zu diesem Mehr-als-1000x-mehr-Schein-als-Sein-Klub.

Irgendwann wird der gute Herr (JW meine ich, ehem. Sturmspieler übrigens) wieder genug haben von den Violetten und auch die Stadt Wien (sprich der Steuerzahler) wird nicht noch 1x diesen Klub mit Finanzspritzen künstlich am Leben halten.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.