OPO 6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde
TraunseeSchwoaza schrieb vor 19 Stunden:

Das war eine starke 1. Hälfte, besonders Emegha, Schnegg und Wüthrich! 2. Hälfte wollte man wohl trocken runter spielen... hat nicht ganz funktioniert. Aber im Endeffekt offensiv trotzdem immer wieder Nadelstiche gesetzt und richtig brenzlig wurde es defensiv dann auch nicht.

Gute Arbeit, weitermachen. :super:

Um generell zum Inhalt des Spiels wieder zurück zu kommen: 

Die 2. Hälfte hat mir gar nicht gefallen. 

Ja  wir attackieren hoch und haben ein super vorchecking usw.

Aber daraus resultiert leider das nach vorne immer nur hohe Bälle kommen und fast gar nicht mehr ruhig hinten raus gespielt wird, bzw. ich vermisse da eine lockerheit im ruhigen Spielaufbau wo der Ball auf mehrere Stationen zirkuliert. 

Das mag bei den Wienern und hoffentlich jetzt A. Klagenfurt ja so einigermaßen funktionieren, aber gegen LASK und RB schwitz ich dann schon ein bissl an :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na bei all dem Gerechtigkeitssinn der sich da bei den Austrianer breit macht und der ja "so sportlichen Spielweise" ihrer Mannschaft (ich denke mal Ranftls und Konsortens Schwalben nach jedem Ballverlust sind rein sportlicher Natur) warte ich nur, bis sich dann dort auch über den klaren, nicht gegebenen Elfmeter für uns aufgeregt wird - bei all der sportlichen Fairness (abseits von dem anscheinendem Ilzer-Jacken Trauma bei den Schuldenkönigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.