Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)

Recommended Posts

...creating history...
Amnhaze schrieb vor 14 Minuten:

Jz wird's mühsam. Du hast geschrieben nicht NUR Barisic die Schuld geben. Ich denke niemand ist so primitiv um zu sagen NUR Barisic ist Schuld an unserer Lage. 

ja, es wird mühsam, wenn jetzt das wortklauben beginnt. du musst nicht bewusst alles anders interpretieren als es dasteht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vaduz war im Ansatz reinigend. In weiterer Folge lähmend, weil vieles unter dem Deckmantel „Die Ehemaligen werden‘s richten“ bleibt. Diese scheinen allerdings alleine werkend limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swalley schrieb vor 3 Stunden:

Zum Spiel wurde schon genug gesagt. Als Schwoaza muss ich euren Fans aber ein Riesen Lob aussprechen. Obwohl wir vor dem Spiel in der Nähe vom Miminudus herum spaziert sind und eindeutig in der Unterzahl waren, hatten wir ausschließlich nette Begegnungen und sogar einige kurze lustige Tratscherl. Gute Fankultur geht auch ohne Reibereien. Danke dafür!

War das zufällig bei der Pizzeria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

nach dem RB match.

schick ist auch der meinung es ist vollkommen ok, wenn er dem gegner mim ellbogen ins kreuz haut. irgendwas stimmt mit ihm nicht ganz. 

Na ja, habe mir jetzt Interview noch einmal angehört und tut mir leid, diesen Satz so wie du ihn kommuniziert hast, hat er nicht gesagt -> kommt mir irgendwie wie in der Politik vor, aus dem Zusammenhang gerissene Wörter anders formuliert und schon kommt etwas anderes raus als man gesagt hat ......

Die Formulierung "irgendwas stimmt mit ihm nicht ganz" ist schon eine sehr gewagte Aussage .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden:

Das traurige daran ist, daß 30 bis 50 Millionen nicht reichen werden um nächste Saison unter den Top 3 mitzuspielen. 

Also, wenn (wird nicht sein) diese Summe investiert werden würde, dann kannst mal von 99% ausgehen die Top3 zu erreichen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein wäre eine 3er Kette vl doch einen Versuch Wert gewesen...jetzt nur spezielle auf Sturm bezogen als Gegner mit der Raute in der Mitte...vor allem wenn sie tief stehen hätten man dann ÜZ, wenn man schon volles Risiko gehen möchte...na vl ein ander Mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

schick ist auch der meinung es ist vollkommen ok, wenn er dem gegner mim ellbogen ins kreuz haut. irgendwas stimmt mit ihm nicht ganz. 

Na ja, habe mir jetzt Interview noch einmal angehört und tut mir leid, diesen Satz so wie du ihn kommuniziert hast, hat er nicht gesagt -> kommt mir irgendwie wie in der Politik vor, aus dem Zusammenhang gerissene Wörter anders formuliert und schon kommt etwas anderes raus als man gesagt hat ......

Die Formulierung "irgendwas stimmt mit ihm nicht ganz" ist schon eine sehr gewagte Aussage .....

ich hab auch nirgends geschrieben, dass er das so gesagt hat. aber inhaltlich stimmt es. das war ein klares gelb foul, wo manche schiris auch eine tätlichkeit sehen. da gibts wenig schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Im Nachhinein wäre eine 3er Kette vl doch einen Versuch Wert gewesen...jetzt nur spezielle auf Sturm bezogen als Gegner mit der Raute in der Mitte...vor allem wenn sie tief stehen hätten man dann ÜZ, wenn man schon volles Risiko gehen möchte...na vl ein ander Mal..

Zoki spielt eigentlich nur ein System 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

das kannst du gern als gewagt sehen. vllt. wäre es gut, wenn er für ne weile keine interviews unmittelbar nach dem match gibt. das scheint gehäuft realitätsfern zu sein, wie auch gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Team_Player schrieb vor 5 Minuten:

Also, wenn (wird nicht sein) diese Summe investiert werden würde, dann kannst mal von 99% ausgehen die Top3 zu erreichen .....

So. Ich borg mir jetzt den Text von jemand anderem aus, der das gut formuliert hat. Vielleicht versteht's es ja dann. Mit'm Investieren alleine ist's nunmal nicht erledigt. 

"Barisic und Hofmann prägen seit Jahren Rapid und sollen nun für den Neustart sorgen. Rapid braucht natürlich auch Geld, aber zuallererst braucht Rapid all das, was einen erfolgreichen Fußballklub ausmacht: Fähige Personen, die Rapid mit Intellekt und Ideenreichtum einmal dorthin führen, um mit Millionen überhaupt etwas anfangen zu können." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

So. Ich borg mir jetzt den Text von jemand anderem aus, der das gut formuliert hat. Vielleicht versteht's es ja dann. Mit'm Investieren alleine ist's nunmal nicht erledigt. 

"Barisic und Hofmann prägen seit Jahren Rapid und sollen nun für den Neustart sorgen. Rapid braucht natürlich auch Geld, aber zuallererst braucht Rapid all das, was einen erfolgreichen Fußballklub ausmacht: Fähige Personen, die Rapid mit Intellekt und Ideenreichtum einmal dorthin führen, um mit Millionen überhaupt etwas anfangen zu können." 

perfekt auf den punkt gebracht. darum gehts und darum werden wir jetzt auch nicht den trainer stanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

perfekt auf den punkt gebracht. darum gehts und darum werden wir jetzt auch nicht den trainer stanzen.

und immer weiter absacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
swalley schrieb vor 4 Stunden:

Zum Spiel wurde schon genug gesagt. Als Schwoaza muss ich euren Fans aber ein Riesen Lob aussprechen. Obwohl wir vor dem Spiel in der Nähe vom Miminudus herum spaziert sind und eindeutig in der Unterzahl waren, hatten wir ausschließlich nette Begegnungen und sogar einige kurze lustige Tratscherl. Gute Fankultur geht auch ohne Reibereien. Danke dafür!

Ihr hingegen warts, wie schon beim letzten Spiel in Graz, richtig unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag