Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Das ist RB die grindigsten RB und Austria sind außer Wertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. April 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Sturm löst den LASK als grindigste Mannschaft von AT ab. Hinter euch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Super gepresst gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 laskler1 schrieb Gerade eben: Hinter euch? putz in Fisch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Gute Partie. Burgi leider komplett abgemeldet. Eine Partie auf Augenhöhe es kann jeder gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 1 Minute: Hinter euch? Genau das meine ich. Ab in deinen Channel... Ich weiß dort ist nichts los außer "mimimi pinke dressen... mimimi unser Tickets sind so teuer" . Aber nicht unser Problem. Beschwere dich bei eurer Lask GmbH oder werfe einen Fisch. bearbeitet 30. April 2023 von Totaalvoetbal 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Gute Partie. Burgi leider komplett abgemeldet. Eine Partie auf Augenhöhe es kann jeder gewinnen Burgi macht das sogar sehr gut heute wie schon die letzten male 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Schiedsrichter bis jetzt sehr gnädig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Ich hab das Gefühl, dass sich Sturm das einfacher vorgestellt hat und langsam ratlos wird, wie sie mit dem Verlauf umgehen sollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Gute Partie. Burgi leider komplett abgemeldet. Eine Partie auf Augenhöhe es kann jeder gewinnen "Gut" ist halt relativ haha ... Wie gesagt, gut ist dass wir nicht unterlegen sind und es wohl weiterhin eine 50:50 Partie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Und damit hat sich die fehlende gelbe für ehmega ausgeglichen.. schiri gefällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 ich kenn von 15 Graz Fans die Nasenhaarlänge… Danke ORF 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Genau das meine ich. Ab in deinen Channel... Ich weiß dort ist nichts los außer "mimimi pinke dressen... mimimi unser Tickets sind so teuer" . Aber nicht unser Problem. Heute ziemlich viel Mimis unterwegs was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Kerschbaum Abschluss 25m gerade in die Luft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2023 Kerschbaum hat da Glück dass schon abgepfiffen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts