SK Sturm Graz II vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Makew schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich erleichtert und dass mir einmal nach einem Tor gegen die Sturm Amateure (2:4) Freudentränen kommen hätte ich auch nie gedacht... 

 

Ging mir genauso. =)

Ich musste dann über mich selbst lachen. Ein Tor in Gleisdorf gegen eine Nachwuchsmannschaft und ich jubel mit Tränen in den Augen als ob wir uns für den EC qualifiziert hätten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir haben jetzt nach Liefering und Rapid auch gegen Sturm das direkte Duell für uns entschieden. Gegen Dornbirn sind wir 1:0 vorne, gegen Austria sind wir 3:2 vorne, gegen Steyr 1:2 hinten. Gegen Kapfenberg endete es 4:4, da sehen wir mit dem Torverhältnis ganz gut aus.

Kann in dieser engen Liga ein entscheidender Faktor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten:

Angelo im Interview: wir sind jetzt wieder eine Mannschaft - auch ein gute Ansage an den Vortrainer 

Unpackbar und wunderschön, dass es anders ausgegangen ist als zur Halbzeit befürchtet!

Ja, das Interview von Gattermayer spricht Bände...da muss es ordentlich gekracht haben mit Landerl in der Mannschaft...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zu euphorisch sollte man das noch nicht sehen. Ich bin überglücklich über die 3 Punkte!

Aber die ersten beiden Tore hat Sturm einfach hergeschenkt, danach waren wir so richtig schlecht und plötzlich auch nur mehr zu zehnt. Sturm hatte dann mehrere Topchancen auf die Führung, da sind wir hinten grauslich geschwommen. Der Elfer war geschickt herausgeholt - aber die Gelegenheit kriegst auch nicht immer. Positiv natürlich, dass wir dann nichts mehr zugelassen und tatsächlich 2 Konter genutzt haben. Und wir haben 4 Stürmertore erzielt! Unfassbar!

Wenn wir gegen Dornbirn nachlegen können, dann schaut das schon wieder viel freundlicher aus - so schnell kanns gehen. Aber auch Dornbirn ist ein Auswärtsspiel und wir haben heute erst den zweiten Auswärtssieg gefeiert, bei insgesamt 9 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Miserabel gespielt aber gekämpft bis zum Umfallen. Sie können nichts dafür, dass der Kader von Herrn Ketelaer so zusammengestellt wurde und sein Interview empfinde ich als Frechheit. Alle vor ihm waren schuld blabla...! Dass Reinhard so cool ein Tor gemacht hat freut mich sehr. Es kann nicht sein, dass man sich nach Führungstreffern sofort zurückzieht und Angst vor dem Gewinnen bekommt. Jetzt geht es darum, dass die Mannschaft wieder an sich glaubt. Steyr(sehr stark gg. STP) und Violets sind im Aufwind und das werden Schlachten, die wir annehmen müssen. Angst ist verboten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.