kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Also man muss aber auch sagen ,dass die Medien ja nur darauf warten was Gollowitzer sagt,nur dann wieder ihre eigene Sicht in den medien darstellen. Was soll Gollo bzüglich JW sagen? Rpcken stären ? Wie sicher ist es das JW oder MO weiterhin Sportvorstand bleibt? Soweit ich weiss entscheidet net der Präsident ,ob wer bleibt sondern der Aufsichtsrat? Oder nicht? Und dass der Verein gerne wieder Alleinherscher im eigenen Haus sein will,ist ja auch ein offenes Geheimnis. Und ich gehe davon aus,dass man den Investorengruppe von JW ,die anteile retour kauft,wenn der Stadiondeal durch ist. Weil dagegen kann der JW und seine Investoren nichts machen. Und ich gehe davon aus,wenn dies alles passiert ,wird auch JW geschichte sein. So sehr er und seine Investoren uns geholfen haben,damit der Verein überlebt,aber seine Arbeit als Sportvorstand war oder ist ,so ehrlich muss man sein -einfach zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2024 Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde: Wer nach einem Spiel den eigenen Sportvorstand und den Hauptsponsor in aller Öffentlichkeit attackiert und sich wie ein Kleinkind aufführt zeigt, wie seriös derjenige ist. Gollowitzer ist sicherlich nicht die Lösung der Probleme, sondern eher der Brandbeschleuniger. Dieses Interview unterstreicht nur, dass wir es hier mit viel Ego zu tun haben und die Austria der Spielball dessen geworden ist. Vor dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 iderf schrieb vor 59 Minuten: Bravo genau dein Team Gollo spaltet. Naja, wenn ich es richtig verstehe, bleibt nur mehr bis Ende des Jahres Zeit, Jürgen Werner und seine Gruppe entweder los zu werden oder ihnen die Möglichkeit zu 51 Prozent zu geben. Wenn man sich inhaltlich gegen Gollowitzers Skepsis wendet und dies als Spaltung sieht (was natürlich legitim ist), unterstützt man damit gleichzeitig diese Option für die WTF - oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Nur hat halt Gollowitzer seine Gründe. Und das Szenario dass wir keine Anteile zurückkaufen und Werner 51% kontrolliert will ich mir gar ned vorstellen. Team Gollo Gerne - kenne weder irgendwelche Verträge, noch welche Auswirkungen sie für den Verein haben. ABER das macht man doch nicht in der Öffentlichkeit UND WENN kann der VEREIN (!!!!) Gründe dafür haben, aber NIEMALS eine einzelne Person (wonach es eben nach aussen aussieht). Und scheinbar sehen das ja nicht alle im Verein so, sonst würde es ja diese Grabenkämpfe nicht geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Eine Nacht über das Interview geschlafen: Wenn ich als Präsident etwas vermelden will, dann ist der Stadiondeal zu 100% durch & ich verkünde Veränderungen im Verein nach diversen Gremien-Abstimmungen & schaffe als Anführer Fakten. So wurde gestern öffentlich - der in den letzten Jahren einzig rettenden Hand im Verein - der Ast abgesägt ohne auf einem notwendigen Kapitalpolster zu sitzen um diese Retter ausbezahlen zu können. 👀 Die internen Kämpfe werden nach dem gestrigen Spiel erst so richtig an Fahrt aufnehmen zu 100% - Ausgang unbekannt. Die Motivation am Montag wieder in die Arbeit zu fahren wird sicher für ALLE Angestellten sehr angenehm sein - hinter jeder Ecke im Verein fliegen wohl die Hackln tief... ...da müssen bei uns (Angst)zustände herrschen - da müssen die zuletzt durchaus vielen sportlichen Erfolge (KM, Damen, Akademie) fast noch höher bewertet werden 👀 Wer lässt sich sowas gefallen ?? Wos sull dus Gollo ?? Schön langsam verstehe ich Manfred Fischers Worte besser - beim vorletzten Spielerkreis... PS: Sporti, JW & Co haben langfristige Verträge, Ersatz dafür kostet ebenfalls wieder Geld... PPS: Man kann JW & Co gerne böse sein... ...nur hat man selbst diese Verträge gemeinsam aufgesetzt. ...sich durch knapp 10 Jahre Misswirtschaft selbst in die Lage gebracht einen externen Retter zu benötigen. Das ist nicht die Schuld von JW, Sporti, der Investoren, etc. - die Schuld liegt zu 100% bei der Austria selbst & deren Führungsschwäche! bearbeitet 26. August 2024 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2024 violaNG schrieb vor 7 Stunden: Naja, wenn ich es richtig verstehe, bleibt nur mehr bis Ende des Jahres Zeit, Jürgen Werner und seine Gruppe entweder los zu werden oder ihnen die Möglichkeit zu 51 Prozent zu geben. Wenn man sich inhaltlich gegen Gollowitzers Skepsis wendet und dies als Spaltung sieht (was natürlich legitim ist), unterstützt man damit gleichzeitig diese Option für die WTF - oder sehe ich das falsch? und mit streiten, vergrämen und idiotischen interviews erreicht man jw los zu werden ? es wäre wesentlich wichtiger seine eigene arbeit zu erledigen bzgl stadion und bank, und dann das grosse wort zu führen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2024 k.A. was an dem Interview von Gollwitzer jetzt soooo verwerflich sein soll. Einerseits antwortet er nur auf die konkreten Fragen die ihm gestellt werden, zum überwiegenden Teil recht ausweichend, eben weil er nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen will, andererseits lügt er nicht jedem ins Gesicht in dem er J.W. nicht volle Rückendeckung zusichert. Das witzige ist ja dass Gollowitzer nichts anderes macht als 100% der User hier im Forum, in dem er durchblicken lässt dass man mit J.W. nicht zufrieden ist. Aber weil er der Präsident ist, ist es nicht ok, und wenn's vom Fußvolk kommt ist es legitim? Hier heißt es regelmässig der und der muss sofort weg, besser gestern als heute, und wenn man im Verein Lösungen anstrebt um von Werner wegzukommen sind das Grabenkämpfe und eine Schlangengrube? Na was glaubt man hier. Dass sich alle ein Küsschen auf die Wange geben und dann in den Sonnenuntergang reiten? No na reibt es sich wenn zwei Konfliktparteien gegenüberstehen Und dass "die Freunde Austrias (incl. Gollowitzer) und (vorrangig) J.W. verschiedene Interessen am Verein haben sollte unbestritten sein. Überlässt man J.W. die Oberhand wird es absehbar zappenduster was unsere Entscheidungsgewalt betrifft, und dann wird so mancher aus dem Klub der Freunde Austrias das Weite suchen. Und das soll Gollowitzer offiziell vertreten um nicht als Quertreiber gesehen zu werden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: Nur hat halt Gollowitzer seine Gründe. Und das Szenario dass wir keine Anteile zurückkaufen und Werner 51% kontrolliert will ich mir gar ned vorstellen. Team Gollo Da wird ein Schreckgespenst an die Wand gemalt, um Angst für die eigenen Zwecke zu erzeugen. Die Aufhebung der 50 plus Regelung ist aktuell nirgends zu sehen. Aber man braucht eine Story zum Erzählen. Populismus pur. Bei uns gehts ja tatsächlich schon zu wie in der Politik, wo einer dem anderen ja jeden Erfolg verhindern muss, auch wenn Gesamt Stilstand bzw. Lähmung bedeutet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Warum wird hier von irgendwelchen 51% spekuliert? In Österreich gilt nach wie vor die „50+1“-Regel, d.h. die Austria (Verein) muss die Mehrheit an der AG besitzen. Mir ist nicht bekannt, dass die Liga eine Änderung dieser Regel anstrebt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten: Warum wird hier von irgendwelchen 51% spekuliert? In Österreich gilt nach wie vor die „50+1“-Regel, d.h. die Austria (Verein) muss die Mehrheit an der AG besitzen. Mir ist nicht bekannt, dass die Liga eine Änderung dieser Regel anstrebt. Wenn eine Änderung der Regel in Zukunft eh ausgeschlossen ist, hätte man die Option ja nicht in den Vertrag schreiben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2024 iderf schrieb vor 8 Stunden: Bravo genau dein Team Gollo spaltet. Also bist du eher Team Werner? Glaub jeder Austrianer der sich um die Zukunft des Vereins sorgt sollte Team Gollo sein. Werner schert sich einen scheißdreck ums Wohl des Vereins, dem gehts nur um die eigene Gewinnmaximierung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten: Also bist du eher Team Werner? Glaub jeder Austrianer der sich um die Zukunft des Vereins sorgt sollte Team Gollo sein. Werner schert sich einen scheißdreck ums Wohl des Vereins, dem gehts nur um die eigene Gewinnmaximierung. Also mal ehrlich - wer Gewinne maximieren will, investiert sicher nicht in einen österreichischen Fußballverein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Bin gespannt was er uns am 5.9 erzählen wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Wenn eine Änderung der Regel in Zukunft eh ausgeschlossen ist, hätte man die Option ja nicht in den Vertrag schreiben müssen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber derzeit in weiter Ferne, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Die Fragen aller Fragen ist doch wie schauts mit dem Stadiondeal aus? kann dass ein Insider seriös beantworten? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts