Kurt Gollowitzer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Gekränkte Alphatiere ohne die erforderliche Fachkenntnisse sind die schlechteste Kombination überhaupt.

Hab eh schon geschrieben, die sollten mal alle zum Mediator gehen.

Oder der Michi Häupl geht mit allen mal auf einen Spritzwein. ;)

Nur kann der Spritzwein im Stadion gar nix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 47 Minuten:

Bei der Austria ist leider nie Ruhe

7 Wörter, die uns leider perfekt beschreiben. Egal, welche Seite sich durchsetzt, es wird 2025 das nächste Theater folgen, dann halt mit anderen Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 5 Stunden:

Find ich nicht. Also die Abneigung gegenüber Werner ist schon sehr stark rübergekommen. Keine Rückendeckung und keine Verneinung beim vom Brandl angesprochenen Plan Werner auszubezahlen, vorm Jahreswechsel, bei vollzogenem Stadionverkauf. Ich glaub, wir sehen Werner nimmer lang.

Ich empfand dieses Interview als sehr peinliche Angelegenheit und hat viel über ihn und seine offenkundige Weigerung, zu einer gemeinsamen Arbeit FÜR den Verein, ausgesagt.

KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ist diese Überreaktion auf jeden Schaaß eine Folge von social media, wo auch auch dauernd mit so absurden Begriffen wie "Hass" und "Hetze" herumgeworfen wird, wenn jemand einfach nur seine Meinung sagt, selbst wenn er dabei niemanden beleidigt und nichts unterstellt?
In den ersten ca 50 Jahren meines Lebens wäre mir das in dieser Form eigentlich nicht aufgefallen.

Du hast dich bei diesem Interview von unserem Präsidenten nicht fremdgeschämt? Manch SPÖler hätte das nicht besser hinbekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieso kann man nicht einfach zusammenarbeiten? Wie so trotzige Kleinkinder 🤦‍♂️ selbst wenn Werner gehen sollte wer soll Ihm nachfolgen Michi Wagner? dann kannst gleich zusperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Du hast dich bei diesem Interview von unserem Präsidenten nicht fremdgeschämt?

Nein.
Ich sehe überhaupt keinen Grund dafür.
Aber ich glaube auch, dass dein letzter Satz zeigt, woran in Wahrheit der Eindruck liegt, den du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Nein.
Ich sehe überhaupt keinen Grund dafür.
Aber ich glaube auch, dass dein letzter Satz zeigt, woran in Wahrheit der Eindruck liegt, den du hast.

Da muss ich dich enttäuschen, damit liegst du vollkommen falsch, aber es passt leider soooo gut zu unserer Situation :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Wer nach einem Spiel den eigenen Sportvorstand und den Hauptsponsor in aller Öffentlichkeit attackiert und sich wie ein Kleinkind aufführt zeigt, wie seriös derjenige ist. Gollowitzer ist sicherlich nicht die Lösung der Probleme, sondern eher der Brandbeschleuniger. Dieses Interview unterstreicht nur, dass wir es hier mit viel Ego zu tun haben und die Austria der Spielball dessen geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Da muss ich dich enttäuschen, damit liegst du vollkommen falsch, aber es passt leider soooo gut zu unserer Situation :winke:

Na dann sag mir bitte genau die Zitate, die für dich "zum Fremdschämen" sind.
Ich hab mir das Video zwei Mal sehr aufmerksam angesehen (und angehört) und habe beim besten (und auch beim schlechtesten) Willen nichts gefunden, was in diese Kategorie fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nix Neues im Interview, insofern hat es mich jetzt nicht schockiert. Da es eh keine Neuigkeiten gibt, hätte ich halt so ein Interview gar nicht gegeben. Die Bruchlinien waren ja vorher auch schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Na dann sag mir bitte genau die Zitate, die für dich "zum Fremdschämen" sind.
Ich hab mir das Video zwei Mal sehr aufmerksam angesehen (und angehört) und habe beim besten (und auch beim schlechtesten) Willen nichts gefunden, was in diese Kategorie fällt.

Er hat ja genau auf NICHTS geantwortet bzw. herumgestammelt und schon gar nicht die Brisanz aus dem Thema herausgenommen, sondern durch seine zögernde Haltung eigentlich noch Brandbeschleunigung beim Spiel der persönlichen Abneigungen betrieben. Das wird weder beim Stadionverkauf, NOCH bei der Verbesserung der sportlichen Situation helfen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wir sind die spö des fussballs.

keiner gönnt dem anderen etwas. so kann und wird nichts entstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur hat halt Gollowitzer seine Gründe. 
Und das Szenario dass wir keine Anteile zurückkaufen und Werner 51% kontrolliert will ich mir gar ned vorstellen.
Team Gollo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor einer Stunde:

Das Stadion ist noch nicht einmal verkauft, aber ein nach Schuldenschnitt und Tilgung möglich verbleibender Erlös wird schon sinnlos verplant. Habe mir von Gollo wesentlich mehr erwartet. Dieser Schwachsinn hilft der Austria ganz sicher nicht.

Wie kommst du darauf, dass es sinnlos wäre, wenn die Austria möglichst viele Anteile an der Austria AG hält? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Er hat ja genau auf NICHTS geantwortet bzw. herumgestammelt und schon gar nicht die Brisanz aus dem Thema herausgenommen, sondern durch seine zögernde Haltung eigentlich noch Brandbeschleunigung beim Spiel der persönlichen Abneigungen betrieben. Das wird weder beim Stadionverkauf, NOCH bei der Verbesserung der sportlichen Situation helfen......

Das seh ich überhaupt nicht.
Ihm wurden Fragen gestellt, auf die er (zu Recht) nicht geantwortet hat, eben um den Konflikt nicht nach außen zu tragen.
Es sagt ja auch keiner von den "Insidern", die dauernd von "Hacklschmeißen" usw reden, was da genau abgelaufen sein soll.

Wenn es die Kaderzusammenstellung ist, die offenbar nur darauf abzielt, vielleicht einmal für irgend jemanden ein hohe Ablöse lukrieren zu können, indem man möglichst viele Stürmer verpflichtet und irgend einer wird schon einmal einschlagen, ist eine Widerrede wohl berechtigt.
Ebenso wenn es die überschaubaren Ablösen betrifft, die wir in den letzten 18 Monaten erzielen konnten für Spieler, die eigentlich mehr wert sein sollten.
Ebenso wenn es die erratischen Interviews von Werner mit seinen Krankenhausvergleichen betrifft (DAS ist für mich übrigens regelmäßig Herumstammeln).
Hätt er das alles aussprechen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Nur hat halt Gollowitzer seine Gründe. 
Und das Szenario dass wir keine Anteile zurückkaufen und Werner 51% kontrolliert will ich mir gar ned vorstellen.
Team Gollo

Bravo genau dein Team Gollo spaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag