Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2024 Klaus Mitterdorfer: "Das hat auch die Skeptiker überzeugt" (90 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. September 2024 beim ÖFB geht es rund hinter den Kulissen: Zitat Differenzen im ÖFB: Brief von Mitterdorfer sorgt für Brisanz Ein Schriftstück des ÖFB-Präsidenten offenbart die persönlichen Differenzen zwischen Generalsekretär Thomas Hollerer und Geschäftsführer Bernhard Neuhold. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/differenzen-im-oefb--brief-von-mitterdorfer-sorgt-fuer-brisanz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Wie lange geht dieses Affen Theater jetzt schon? Das is doch eines öfb unwürdig. Hauts einen davon raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 Geh bitte, da hat Heidenreich wieder mal seine eigene Agenda und macht aus einem 1 Jahr alten Mail einen Skandal. Dass die beiden nicht miteinander können ist allseits bekannt und nix neues. Auch komisch dass die Geschichte ausgerechnet jetzt, nach zwei schlechten spielen, „auftaucht“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Wieso wird das jetzt wieder aufgewärmt? Ist doch schon 1 Jahr alt und war damals schon Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2024 little beckham schrieb am 14.9.2024 um 19:53 : Geh bitte, da hat Heidenreich wieder mal seine eigene Agenda und macht aus einem 1 Jahr alten Mail einen Skandal. Dass die beiden nicht miteinander können ist allseits bekannt und nix neues. Auch komisch dass die Geschichte ausgerechnet jetzt, nach zwei schlechten spielen, „auftaucht“. miffy23 schrieb vor 18 Stunden: Wieso wird das jetzt wieder aufgewärmt? Ist doch schon 1 Jahr alt und war damals schon Thema. Der besagte Journalist hat gleich noch zwei weitere Artikel rausgehaut - versteckt hinter der Paywall. Will und kann jemand bitte zusammenfassen? Beim "Bauchfleck" werden schon in der Einleitung die alten Kamellen aus 2023 aufgewärmt, ich zweifle da am Neuigkeitswert. Die Einleitung zum heutigen Artikel: Zitat Wie sich der Präsident in der Sache mit den beiden Geschäftsführern verhält, entbehrt jeglicher Professionalität. @little beckham : Was meinst du mit Agenda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Der besagte Journalist hat gleich noch zwei weitere Artikel rausgehaut - versteckt hinter der Paywall. Will und kann jemand bitte zusammenfassen? Beim "Bauchfleck" werden schon in der Einleitung die alten Kamellen aus 2023 aufgewärmt, ich zweifle da am Neuigkeitswert. Die Einleitung zum heutigen Artikel: @little beckham : Was meinst du mit Agenda? Klingt so, als ob da jemand mit dem Präsidenten ein Problem hat. Ich will keinen Aluhut aufsetzen, aber ich tippe darauf, dass das wieder aus der Grantler-Ecke im ÖFB kommt, denen zB. Rangnick zu viel zugehört wird und die lieber wieder mehr Mia san Mia haben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2024 Die ganzen Hanseln der Landesverbände gehören entmachtet. Es kann nicht sein das die in ihren Versorgungsposten groß mitzureden haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-strukturreform-klaus-mitterdorfer-bernhard-neuhold-thomas-hollerer/402961032 Neuer Artikel zur Strukturreform. 3 Geschäftsführer und mehr Entscheidungsmacht/Verantwortung bei den Geschäftsführern, Präsidium mehr als Aufsichtsrat. Hört sich für mich gut an, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Präsidium sich da freiwillig die eigene Macht einschränken wird, da werden wohl zu viele dagegen stimmen fürchte ich. (2/3 Mehrheit wäre notwendig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-strukturreform-klaus-mitterdorfer-bernhard-neuhold-thomas-hollerer/402961032 Neuer Artikel zur Strukturreform. 3 Geschäftsführer und mehr Entscheidungsmacht/Verantwortung bei den Geschäftsführern, Präsidium mehr als Aufsichtsrat. Hört sich für mich gut an, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Präsidium sich da freiwillig die eigene Macht einschränken wird, da werden wohl zu viele dagegen stimmen fürchte ich. (2/3 Mehrheit wäre notwendig) Ja, hört sich nach einer sinnvollen Reform an - auch wenn man sich nur auf den Kopf greifen kann bei der Begründung für die Einführung des 3. Geschäftsführers. Und das es nicht möglich ist einen anderen "Vertreter" für die Hollerer-Unterstützer zu finden ist einfach nur peinlich. Aber wäre auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung und Mitterdorfer dürfte alles in die Waagschale legen um diese durchzudrücken. Bin gespannt ob er Erfolg hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2024 Stevenor schrieb vor 4 Stunden: Ja, hört sich nach einer sinnvollen Reform an - auch wenn man sich nur auf den Kopf greifen kann bei der Begründung für die Einführung des 3. Geschäftsführers. Und das es nicht möglich ist einen anderen "Vertreter" für die Hollerer-Unterstützer zu finden ist einfach nur peinlich. Aber wäre auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung und Mitterdorfer dürfte alles in die Waagschale legen um diese durchzudrücken. Bin gespannt ob er Erfolg hat. Normalerweise hätten Neuhold und Hollerer beide schon längst fliegen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Oktober 2024 Der ÖFB reformiert sich. Aber wie und wohin? Am Freitag hält der Fußballbund eine Präsidiumssitzung ab, dabei könnte es rundgehen. ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer steht unter Druck https://www.derstandard.at/story/3000000240934/der-oefb-reformiert-sich-aber-wie-und-wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2024 „Ja“ zur Reform! Der ÖFB stellt sich neu auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: „Ja“ zur Reform! Der ÖFB stellt sich neu auf Ich geh in die Kirchn a Kerzal anzünden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts