Klaus Mitterdorfer - Ehemaliger ÖFB Präsident

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Also verscheißt uns Rangnick eine bessere Zukunft im ÖFB, indem er den einzigen, der eine Strukturreform umsetzen wollte, abschießt. Eh klass. 

Bitte was?!? Nochmals Rangnick hat eine Euphorie entfacht wie selten zuvor und spielt einen Fußball wie er in AT zu träumen war, wenn du da reformieren willst dann nur mit ihm. Das hat Mitterndorfer verhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke, so einen Managertyp wie Neuhold (offenbar der Knick zwischen Rangnick und MItterdorfer) sollte man als großer Sportverband ja eigentlich locker nachbesetzen können, aber der hat es Rangnick und der Mannschaft offensichtlich irgendwie angetan... najo. Es bleibt jedenfalls spannend oder so.

valderama schrieb vor 9 Minuten:

Und Rangnick ist so deutsch :=

Ein deutscher ÖFB-Präsident wäre super. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Laut Krone hat der Rücktritt von Georg Pangl überhaupt nichts mit der Causa Mitterdorfer zu tun. Es liegen persönliche Gründe vor.

Laut Kurier hingegen könnten „Compliance“-Themen verantwortlich sein. 

Quelle:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/knalleffekt--burgenlands-fussball-praesident-pangl-nimmt-abschied/

Und jetzt taucht auch noch ein verändertes Mail von Gartner lt. Profil auf? WTF?  :fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Haeusenberg schrieb vor 7 Minuten:

kann den Artikel jemand zusammenfassen, der ist ja leider gepaywalled :confused:

https://peterlinden.live/aufregung-um-ein-e-mail-aus-ziersdorf-an-ralf-rangnick/

Es geht da um den letzen Teil. Da hatte Peter Linden schon einen Riecher und Andeutung am Dienstag. Auch die Heute hat davon berichtet. Ich denke mal im Profil steht nun, was genau im angeblichen Mailverlauf nachträglich verändert wurde. (No shit Sherlock)

Warten wir auf Laola1 :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Manipulierte Mails an Medien spielen - sowas soll Gartner gemacht haben? Ich bin schockiert :davinci:

Dass das alles den Dodln nicht zu blöd ist…

Aber den „Hab ich (noch) gar nicht gelesen“-Schmäh bringt er offenbar gern :D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
31 minutes ago, Vöslauer said:

https://peterlinden.live/aufregung-um-ein-e-mail-aus-ziersdorf-an-ralf-rangnick/

Es geht da um den letzen Teil. Da hatte Peter Linden schon einen Riecher und Andeutung am Dienstag. Auch die Heute hat davon berichtet. Ich denke mal im Profil steht nun, was genau im angeblichen Mailverlauf nachträglich verändert wurde. (No shit Sherlock)

Warten wir auf Laola1 :D

danke! schon mal ein Vorgeschmack :D

den Laola1 Schmäh find ich super @little beckham :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Deutschen und Schweizer müssen sich grade totlachen über Österreich, wenn sie das alles mitkriegen. Operette pur, und es wird jeden Tag absurder. Wenn Rangnick unter diesen Rahmenbedingungen mit dem Team die erste WM seit 30 Jahren schafft, gehört ihm endgültig eine Statue errichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 30 Minuten:

Manipulierte Mails an Medien spielen - sowas soll Gartner gemacht haben? Ich bin schockiert :davinci:

Dass das alles den Dodln nicht zu blöd ist…

Aber den „Hab ich (noch) gar nicht gelesen“-Schmäh bringt er offenbar gern :D

Ich bezweifle, dass der Gartner einen Computer bedienen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Und uns damit womöglich (oder auch nicht, Nostradamus bin i a ned) um die schönste, erfolgreichste & spektakulärste Phase der Nationalmannschaft der letzten 25 gebracht hätte. 

Also franggo war genauso erfolgreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Rangnick unter diesen Rahmenbedingungen mit dem Team die erste WM seit 30 Jahren schafft, gehört ihm endgültig eine Statue errichtet.

So unnötig die Situation rund um den ÖFB gerade ist, der Zeitpunkt dafür könnte kaum besser sein. Wenn sich das bis zur WM-Quali zieht, werden zwangsläufig noch ganz andere Probleme entstehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag