Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 https://x.com/geraldgossmann/status/1859677869003436035?s=46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Also verscheißt uns Rangnick eine bessere Zukunft im ÖFB, indem er den einzigen, der eine Strukturreform umsetzen wollte, abschießt. Eh klass. Bitte was?!? Nochmals Rangnick hat eine Euphorie entfacht wie selten zuvor und spielt einen Fußball wie er in AT zu träumen war, wenn du da reformieren willst dann nur mit ihm. Das hat Mitterndorfer verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Ich denke, so einen Managertyp wie Neuhold (offenbar der Knick zwischen Rangnick und MItterdorfer) sollte man als großer Sportverband ja eigentlich locker nachbesetzen können, aber der hat es Rangnick und der Mannschaft offensichtlich irgendwie angetan... najo. Es bleibt jedenfalls spannend oder so. valderama schrieb vor 9 Minuten: Und Rangnick ist so deutsch Ein deutscher ÖFB-Präsident wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Ich glaub der Fred-Titel ist nimmer ganz aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Laut Krone hat der Rücktritt von Georg Pangl überhaupt nichts mit der Causa Mitterdorfer zu tun. Es liegen persönliche Gründe vor. Laut Kurier hingegen könnten „Compliance“-Themen verantwortlich sein. Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/knalleffekt--burgenlands-fussball-praesident-pangl-nimmt-abschied/ Und jetzt taucht auch noch ein verändertes Mail von Gartner lt. Profil auf? WTF? bearbeitet 21. November 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2024 17 minutes ago, Admira Fan said: https://x.com/geraldgossmann/status/1859677869003436035?s=46 kann den Artikel jemand zusammenfassen, der ist ja leider gepaywalled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2024 Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: kann den Artikel jemand zusammenfassen, der ist ja leider gepaywalled Wart noch eine Stunde, dann hats Laola fertig abgeschrieben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 7 Minuten: kann den Artikel jemand zusammenfassen, der ist ja leider gepaywalled https://peterlinden.live/aufregung-um-ein-e-mail-aus-ziersdorf-an-ralf-rangnick/ Es geht da um den letzen Teil. Da hatte Peter Linden schon einen Riecher und Andeutung am Dienstag. Auch die Heute hat davon berichtet. Ich denke mal im Profil steht nun, was genau im angeblichen Mailverlauf nachträglich verändert wurde. (No shit Sherlock) Warten wir auf Laola1 bearbeitet 21. November 2024 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Manipulierte Mails an Medien spielen - sowas soll Gartner gemacht haben? Ich bin schockiert Dass das alles den Dodln nicht zu blöd ist… Aber den „Hab ich (noch) gar nicht gelesen“-Schmäh bringt er offenbar gern bearbeitet 21. November 2024 von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Und Rangnick ist so deutsch Rangnick verrät: "Bin jetzt Österreicher" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2024 31 minutes ago, Vöslauer said: https://peterlinden.live/aufregung-um-ein-e-mail-aus-ziersdorf-an-ralf-rangnick/ Es geht da um den letzen Teil. Da hatte Peter Linden schon einen Riecher und Andeutung am Dienstag. Auch die Heute hat davon berichtet. Ich denke mal im Profil steht nun, was genau im angeblichen Mailverlauf nachträglich verändert wurde. (No shit Sherlock) Warten wir auf Laola1 danke! schon mal ein Vorgeschmack den Laola1 Schmäh find ich super @little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2024 Die Deutschen und Schweizer müssen sich grade totlachen über Österreich, wenn sie das alles mitkriegen. Operette pur, und es wird jeden Tag absurder. Wenn Rangnick unter diesen Rahmenbedingungen mit dem Team die erste WM seit 30 Jahren schafft, gehört ihm endgültig eine Statue errichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 little beckham schrieb vor 30 Minuten: Manipulierte Mails an Medien spielen - sowas soll Gartner gemacht haben? Ich bin schockiert Dass das alles den Dodln nicht zu blöd ist… Aber den „Hab ich (noch) gar nicht gelesen“-Schmäh bringt er offenbar gern Ich bezweifle, dass der Gartner einen Computer bedienen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Und uns damit womöglich (oder auch nicht, Nostradamus bin i a ned) um die schönste, erfolgreichste & spektakulärste Phase der Nationalmannschaft der letzten 25 gebracht hätte. Also franggo war genauso erfolgreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Wenn Rangnick unter diesen Rahmenbedingungen mit dem Team die erste WM seit 30 Jahren schafft, gehört ihm endgültig eine Statue errichtet. So unnötig die Situation rund um den ÖFB gerade ist, der Zeitpunkt dafür könnte kaum besser sein. Wenn sich das bis zur WM-Quali zieht, werden zwangsläufig noch ganz andere Probleme entstehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts