little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten: Ich geh in die Kirchn a Kerzal anzünden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Und jetzt Auf Wiedersehen Herr Hollerer und Herr Neuhold. Möge eine bessere Zeit beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Ich geh in die Kirchn a Kerzal anzünden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nur besser muss's jetzt noch werden auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Nur besser muss's jetzt noch werden auch! Markus Kraetschmer incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich glaub eh dran, dass es besser wird - Hauptsache, die beiden Streithanseln sind einmal weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2024 Der Totengräber der Austria dürfte eine Ente vom Kurier gewesen sein. Zum Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2024 Ebenbauer wirkt bei der Liga schon sehr kompetent, glaub das könnte gut harmonieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2024 2 hours ago, rattlesnake said: „Ja“ zur Reform! Der ÖFB stellt sich neu auf Gloria!! 🥳 Ein Freudentag, ein Freudentag!! Die einzig verbleibende Frage: wo kriegen wir jetzt die Mitterdorfer Beflockung für unsere Trikots her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2024 Zitat segnete das Vorhaben am Freitag mit einer 2/3 Mehrheit ab (Gegenstimme von Tirol, Enthaltungen gab’s von Oberösterreich und Salzburg). Werd ich die Gegenstimme nachvollziehen können wenn ich ein Foto von dem Tiroler Vertreter sehe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Hut ab! Es geschehen Wunder. Aber bei diesem medialen Sturmlauf im Vorfeld gegen den Status Quo blieb den Länderkaisern keine andere Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich frage mich, was sich nun konkret ändern soll, nur weil drei statt zwei GF tätig sind. Am Ende des Tages ist das Präsidium als "Aufsichtsrat" weiterhin in der Lage Entscheidungen zu beeinflussen. Einziger positiver Effekt ist wohl, dass somit das Problem mit Neuhold und Hollerer gelöst werden kann. Das hätte man aber auch ohne Strukturreform. Für mich steht und fällt der "Erfolg" beim ÖFB weniger damit, wie genau nun das Organigramm ausschaut, sondern ob die Landespräsidenten bereit sind zu akzeptieren, dass vor allem im Profi-Bereich sie den angestellten Mitarbeitern frei Hand lassen sollten und entsprechend dort dann nicht bekannte Ja-Sager hinsetzen sollten, sondern engagierte Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Oktober 2024 Antirapidler schrieb vor 13 Minuten: Werd ich die Gegenstimme nachvollziehen können wenn ich ein Foto von dem Tiroler Vertreter sehe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2024 1 minute ago, Silva said: Ich frage mich, was sich nun konkret ändern soll, nur weil drei statt zwei GF tätig sind. Am Ende des Tages ist das Präsidium als "Aufsichtsrat" weiterhin in der Lage Entscheidungen zu beeinflussen. Einziger positiver Effekt ist wohl, dass somit das Problem mit Neuhold und Hollerer gelöst werden kann. Das hätte man aber auch ohne Strukturreform. Für mich steht und fällt der "Erfolg" beim ÖFB weniger damit, wie genau nun das Organigramm ausschaut, sondern ob die Landespräsidenten bereit sind zu akzeptieren, dass vor allem im Profi-Bereich sie den angestellten Mitarbeitern frei Hand lassen sollten und entsprechend dort dann nicht bekannte Ja-Sager hinsetzen sollten, sondern engagierte Experten. So wie ich es verstehe haben sie das mit dieser Reform akzeptiert, da der Aufsichtsrat eben genau dieses Weniger an Einfluss auf die tagesaktuellen Entscheidungen haben soll. Aber ich denke, im Detail hat man die Änderungen noch in keinem Artikel lesen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Oktober 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2024 Haeusenberg schrieb vor 2 Minuten: So wie ich es verstehe haben sie das mit dieser Reform akzeptiert, da der Aufsichtsrat eben genau dieses Weniger an Einfluss auf die tagesaktuellen Entscheidungen haben soll. Aber ich denke, im Detail hat man die Änderungen noch in keinem Artikel lesen können? Offiziell wird das wohl auch jetzt schon immer so gewesen sein, dass das Präsidium keine tagesaktuellen Entscheidungen treffen soll. Würde mich überraschen. Genauso wie es mich überraschen würde, wenn sie nicht bei unliebsamen Entscheidungen eine Präsidiumssitzung einberufen und der Geschäftsführung eine Weisung geben oder gleich austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ebenbauer wirkt bei der Liga schon sehr kompetent, glaub das könnte gut harmonieren. Aber wer soll uns dann jedes Jahr die Lizenz schenken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts