mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Pejic hat uberhaupt keine idee für die spieleröffnung.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Die Schiris in Österreich sind so zu schmeißen, die verstehen nichtmal, dass ein Ball im Flug ohne Kontakt nicht aufeinmal schlagartig die Flugbahn ändert... bearbeitet 26. April 2023 von dcpdev 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wofür man diese Pfeifen überhaupt bezahlt. A Hobbyschiri macht’s für weniger und kann auch net mehr Scheiße bauen. Finde er ist heute eig ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Bajic ist irgendwas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 Bajic furchtbar limitiert… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Pejic hat uberhaupt keine idee für die spieleröffnung.. Der is froh wenn er sich net weh tut wenn er den Ball hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Oida dem Bajic gelingt auch nie irgendwas im entscheidenden Moment… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Kühn tut uns ordentlich gut Gemeinsam mit grüll ist das schon eine sehr starke Flügelzange 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Es tut mir leid, den großartigen Fehler von Pejic sehe ich nicht. der ist nach dem Tackling nicht mehr hinterhergekommen, ob Schick zu langsam nachgeht weiß ich nicht, aber das Hauptproblem ist für mich erstens die Reaktion von Hedl und zweitens, dass da kein Druck auf den Torschützen ist. Kühn vertendelt Ball,darauffolgender Schnittball geht verloren, Pejic versucht in den Zweikampf zu kommen, Abseits geht schief, danach ka Druck mehr am Ballführenden, der hat Zeit und Hedl halt an klanen Aussetzer. Rapid halt leider derzeit! Obwohl ma sie eigentlich heut gfallen! bearbeitet 26. April 2023 von WienerGsindl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Wenn der Greil am Platz ist merkt man gar nicht das Knasmüllner nicht dabei ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Pejic hat uberhaupt keine idee für die spieleröffnung.. Wurde er dafür geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Das ist wkl ein sehr gutes Spiel bis jetzt. Mir gefällt Rapid aber auch RB...das ist taktisch sehr schön zum Anschauen und das Tempo ist dabei sehr hoch. Wir halten wkl sehr gut dagegen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Na bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Bravo Rapid verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts