Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2023 Ich habe Früchte eigtl immer verteidigt, aber das sind bisher in der laufenden Saison zu viele Fehler gewesen. Durch Penis waren wir schon sehr verwöhnt. Aber dass was Früchtl hält, hält kos auch oder irgendein andere österreichischer goalie. Und 1 Legionär wäre es weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 Hast mit Wimmer so einen geilen Trainer der einen geilen Spielstil praktiziert und dann zieht die Defensive ned mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: Ich habe Früchte eigtl immer verteidigt, aber das sind bisher in der laufenden Saison zu viele Fehler gewesen. Durch Penis waren wir schon sehr verwöhnt. Aber dass was Früchtl hält, hält kos auch oder irgendein andere österreichischer goalie. Und 1 Legionär wäre es weniger. Nau 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: Ich habe Früchte eigtl immer verteidigt, aber das sind bisher in der laufenden Saison zu viele Fehler gewesen. Durch Penis waren wir schon sehr verwöhnt. Aber dass was Früchtl hält, hält kos auch oder irgendein andere österreichischer goalie. Und 1 Legionär wäre es weniger. nauuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. April 2023 alaba schrieb vor 1 Minute: Wir sind so SCHEISSE... 100% Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 3 Punkte nach 5 spielen, top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. April 2023 Chancen haben wir ja genug. Auswertung ist halt schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 ViolaGen schrieb Gerade eben: Man weiß halt auch nicht wie manche mit einem Vertrag für kommende Saison performen würden. Wirken teilweise verunsichert Puh kann ich leider nicht so zustimmen..gerade dann MUSST du RICHTIG aufzeigen was in dir steckt! Immerhin machst du auch Werbung als Fußballer in eigener Sache..Ich mein stell dir vor.. bist dann ablösefrei und kannst im Idealfall die Klubs dir aussuchen. aber was weiß ich schon.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2023 frk schrieb vor 3 Minuten: polster <> baltaxa Stimmt, mein Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2023 dovedan für gruber. naja die chancen warn da, die tore auch. defensiv noch paar schrauben drehn, das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Dovedan für Gruber omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2023 Wenn die partie wieder 3:3 ausgeht, dann friss I an besn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Braunöder wo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 Puh Dovedan... Ich muss nicht alles verstehen... Gruber einer der stärksten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 auf gehts, positiv bleiben. zumindest einen Punkt entführen heute. Für die Moral! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts