Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Früchtl wirkt echt unsicher in der letzten Zeit. So unsicher war er bisher auch nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Früchtl wirkt echt unsicher in der letzten Zeit. So unsicher war er bisher auch nicht. Ja, leider fürchteln sie sich da hinten allgemein schon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. April 2023 Des Fussball wegens hasse ich diese Zweikampforgie und das Ballgetrete. Das ist natürlich auch dem Gegner bedingt und wohl auch deswegen Braunöder <-> Holland. Sollten wir den Shit gewinnen, ist´s mir wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2023 irgendwie erinnert die halbzeit an das fußballspiel von werner beinhart. vor allem einige unserer defensivaktionen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2023 Fazit erste Halbzeit: Flucht nach Vorne! Mit unser Defensivarbeit gewinnen wir heute eher keinen Meter, dafür haben wir derzeit den mit Abstand besten Stürmer in der Bundesliga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Mein Plan lebt.... Wir sind ausserdem der FK Tabakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ja, leider fürchteln sie sich da hinten allgemein schon.. Ich hab auch die Vermutung die stecken sich gegenseitig an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Also insgesamt nicht einmal so unverdient eigentlich. Sturm mit viel Glück noch zu 11. Defensivleistung (insbesondere bei Standards) sehr eigenartig wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Mein Plan lebt.... Wir sind ausserdem der FK Tabakovic Neuer Sponsor? FK Tabakovic Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Bitte melde dich ab Du weißt das es nicht passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 15 Minuten: Das ertrage ich bereits seit ich denken kann als Fan von uns Austrianer sein heißt Leiden ertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: Braunöder <-> Holland. Man muss aber fairerweise sagen, dass es Holland, entgegen der Erwartungen recht brauchbar spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. April 2023 war klar, Ilzer hängt schon am Schiri! ein größeres Ungustl gibts echt nicht! Echt beschämend, dass so einer mal bei uns war 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Ich habe gehofft, dass Affengruber nicht ausgeschlossen wird - so groß ist mein Hass auf Grün-Weiß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Und eines sollten wir gleich mal festhalten: Gratis wird der FC Bayern Tabakovic nicht bekommen. bearbeitet 26. April 2023 von DaMarkWied 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts