Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Brandl mit starken Worten! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Brandl mit starken Worten! was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Brandl mit starken Worten! Oida.. Das Stadion muss verflucht sein dort. Is ja jetzt das dritte Mal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Frühjahrsbilanz Tabakovic: 10 Einsätze, 12 Treffer. Der saniert uns ja noch, wenns so weitergeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 johnfive schrieb Gerade eben: was sagt er? Die einzigen Helden sind heute die Sanitäter. Es dürfte noch eine andere Person kollabiert sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich will es gar nicht wissen was man hier schon wieder geschimpft hat und führe das wie immer auf die Leidenschaft/Aufgeregtheit zurück. Ich selbst bin hoch zufrieden wie wir dort auftreten bisher! Pressing, Ballgewinn, Mut, Zweikampfstärke sind heute wieder unsere guten Eigenschaften und dann haben wir einen Stürmergott und der heißt: Tabakovic. Nicht zuletzt wünsche ich dem Verletzten alles Gute und hoffe dass die Verletzung nicht zu schlimm ist. Ich bin immer noch geschockt. Vielleicht kann einer der Anwesenden etwas berichten. Zufrieden ok, aber hoch zufrieden kann man mit dieser Defensive nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Oida.. Das Stadion muss verflucht sein dort. Is ja jetzt das dritte Mal, oder? Ja leider.. und vorm Stadion ist auch noch jemand kollabiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 fermin schrieb vor 3 Minuten: dumm f***t gut. 🤐 stimmt ja gar nicht.....zum Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Sky Brandl fast zu Tränen gerührt beim Pauseninterview. Vor dem Stadion ist noch eine Person kollabiert. Bester Moderator in ganz Österreich... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 45 min darf sturm noch so weitermachen dann will ich am Sonntag bitte wieder im normalmodus sehen gegen die grünen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Ja leider.. und vorm Stadion ist auch noch jemand kollabiert Aegis schrieb Gerade eben: Die einzigen Helden sind heute die Sanitäter. Es dürfte noch eine andere Person kollabiert sein Habs danach noch hinzugefügt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: was sagt er? Die einzigen Helden sind heute die Notfallssanitäter und er hofft das beste für die beiden Personen. Vorm Stadion ist auch noch jemand kollabiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Bitte Herzog geh Kimchi fressen und hoid die Goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Würdet ihr zur Pause tauschen? Ich muss sagen Holland macht das eigentlich relativ gut bis jetzt Never change a winning team. So far we are winning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Gute Besserung euren Fan.. Stadion scheint verhext zu sein 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts