25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering

Recommended Posts

Vorwärts Volksroad schrieb vor 33 Minuten:

Das ist das große Problem neben der Formkrise im Frühjahr. Neben dem schlechten Torverhältnis und den wenig geschossenen Toren, sprechen auch noch die direkten Duelle gegen uns, mit Ausnahme von Admira. Eigentlich spricht nichts mehr für uns, so ehrlich muss man sein. Alle möglichen Szenarien wie wir es doch noch schaffen könnten sind mehr oder weniger Wunschträume die meistens so nicht in Erfüllung gehen. Da ist man kein Pessimist sondern Realist.

Und genau das scheint man bei uns nicht rechtzeitig zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

summa summarum hoffe ich morgen auf eine saftige Klatsche. Einerseits damit Madlener weg ist (was gut ist für die Zukunft der Vorwärts), andererseits um mein Wettkonto aufzufüllen.

bearbeitet von Kägifret-Hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kägifret-Hunter schrieb vor 12 Minuten:

summa summarum hoffe ich morgen auf eine saftige Klatsche. Einerseits damit Madlener weg ist (was gut ist für die Zukunft der Vorwärts), andererseits um mein Wettkonto aufzufüllen.

Sehe ich auch so. DM sich mit seinen unnötigen Experimenten zuletzt über die Interessen des Vereins gestellt hat. Auch wenn er gutes im Sinn hatte, ich glaube sein Ego ist zu groß.

Andererseits finde ich euch trotzdem noch ziemlich gut von der Qualität her. Warum Liefering über euch drüberfahren sollte, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Und genau das scheint man bei uns nicht rechtzeitig zu erkennen!

Wer ist "man"?

Der einzige, der darauf unmittelbar reagieren kann, ist der Trainer. Das Amstetten Spiel war auch nicht schlecht angefangen und und vorbereitet, nur zum Schluss zu viel Risiko genommen. Gegen Individualfehler kann er auch nichts machen.

Also, ganz konkret und ohne böses Blut gefragt: Was würdest du in der konkreten Spielvorbereitung besser machen?

Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Andererseits finde ich euch trotzdem noch ziemlich gut von der Qualität her. Warum Liefering über euch drüberfahren sollte, erschließt sich mir nicht.

Von den letzten Gegnern her hätten wir jeden schlagen können, von unserer Qualität her.

Das Problem ist, dass wir trotzdem immer die Punkte liegenlassen. Dass das nicht grad optimistisch stimmt, wen wundert's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Wer ist "man"?

Der einzige, der darauf unmittelbar reagieren kann, ist der Trainer. Das Amstetten Spiel war auch nicht schlecht angefangen und und vorbereitet, nur zum Schluss zu viel Risiko genommen. Gegen Individualfehler kann er auch nichts machen.

Also, ganz konkret und ohne böses Blut gefragt: Was würdest du in der konkreten Spielvorbereitung besser machen?

Unter "man" ist vieles zu verstehen, soll heißen  von der Führung Abwärts bei nahe überall, aber jetzt haben wir ja einen neuen Boss und da ist es schon zu hoffen das zumiendest die Infrastruktur erfolgreich angegangen wird. Denn erst dann kannst in kleinen Schritten sportliche Erfolge erreichen! 

Sorry wenn ich es so hart sage, aber diese bisherigen Verhandlungen waren nur ein peinliches Versagen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Unter "man" ist vieles zu verstehen, soll heißen  von der Führung Abwärts bei nahe überall, aber jetzt haben wir ja einen neuen Boss und da ist es schon zu hoffen das zumiendest die Infrastruktur erfolgreich angegangen wird. Denn erst dann kann  in kleinen Schritten sportliche Erfolge erreichen! 

Sorry wenn ich es so hart sage, aber diese bisherigen Verhandlungen waren nur ein peinliches Versagen!

Du meinst die Verhandlungen mit der Stadt wg. Infrastruktur? Das hat aber mit dem Sportlichen und dem kommenden Spiel jetzt am allerwenigsten zu tun!

Und wenn es stimmt, dass sowohl der Präsident als auch GS an DM unbedingt festhalten wollen, dann sehe ich da leider auch nicht viel Potential für eine positive Entwicklung im sportlichen Bereich, sorry to say.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na dann schauen wir mal was das heute wird. 

Die Chancen heute Punkte zu holen schätze ich als nicht sehr hoch ein. 

@Trainer: Wenn sich medial im Verein alle "voll hinter den Trainer stellen" ist er meistens kurz darauf Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Erm_Burli schrieb vor 1 Stunde:

Na dann schauen wir mal was das heute wird. 

Die Chancen heute Punkte zu holen schätze ich als nicht sehr hoch ein. 

@Trainer: Wenn sich medial im Verein alle "voll hinter den Trainer stellen" ist er meistens kurz darauf Geschichte. 

Sehe ich auch so. Zwischen den Zeilen kann man eine gewisse Unzufriedenheit herauslesen die halt ganz vorsichtig ausgedrückt wurde. Perzy ist ja kein Ahnungsloser und wird sehen das es so nicht weitergehen kann. Das wird er auch dem Stöffelbauer klar gemacht haben, selbst wenn Madlener dessen Busenspezi ist. Im Endeffekt werden sie es dann zu dritt abklären, denn es ist auch der Unmut unter den Fans bereits jetzt zu spüren. Bevor das komplett eskaliert wird eben der Vertrag nicht mehr verlängert. Wird speziell vom heutigen Spiel abhängig sein und darum bin ich schon sehr gespannt auf den Auftritt der Spieler, vor allem aber auch auf die heutige Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Liefering auf so ziemlich jeder Ebene stärker als wir.

Wenn das so bleibt kriegen wir heute ergenismäßig voll eine in die Klöten.

Jetzt hat Prada auch noch gelb bekommen und ist damit im nächsten Spiel gesperrt. 

Abstieg zu 99,5% fix für mich. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag