Recommended Posts

Posting-Pate

Anscheinend wars ein Fehler von dem sie im FP1 schon gewusst haben 

Also de Vries unschuldig? 

Und weiter geht's oder auch nicht... 

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 49 Minuten:

das liegt aber nicht am neuen format, das liegt am renault motor.
und komplettes chaos ist dann auch was anderes

nur weil du dir unter Chaos was anderes vorstellst heißt es eben noch lange nicht das dies ein Wochenende wie üblich ist und alle Teamchefs happy sind nur 40 Min testen zu können

Und natürlich liegts am Format wenn du nur ein FP hast und nicht am Qualy für das Rennen teilnehmen kannst und da ganz hinten starten wirst statt dir im Sprint eine bessere Chance fürs Rennen zu erfahren und zumindest am Samstag in FP2 noch vor dem Sprint Einstellungen machen kannst wie das bisher üblich war - ob das jetzt ein Honda, Merc, Ferrari oder Renault Motor ist der abfackelt ist dabei nicht das Problem am generellen Ablauf und der Auswirkungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:hahaha: Mercedes

Was labert Hausleitner von dem knappsten Qualifying? Das war und wird für immer jenes in Jerez sein, als V9, Schumi und Frentzen dieselbe Zeit hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
simsala schrieb vor einer Stunde:

Leclerc mit der Pole. :eek:

Der ist auf eine Runde gesehen sicher der stärkste momentan im Feld. Er holt halt im Rennen daraus zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Das funktioniert im Jahr 2023 einfach nicht. Im Fall von @Joke spoilert sogar eine uninteressierte Person beim Grillen schnell das Ergebnis... oder wenn gar was außergewöhnliches passiert schreibt dir jemand eine WhatsApp oder du siehst im Augenwinkel am Handy eines Gastes eine Facebook-Meldung über die F1... 

Naja, so extrem Formel 1-interessiert ist zumindest mein Umfeld nicht. Das mit den außergewöhnlichen Ereignissen stimmt, das ist wirklich ein Problem, da wird schnell mal gespoilert. Aber darüber ärgere ich mich kaum, so wichtig ist mir die Formel 1 auch wieder nicht.

Red Bull ist leider meilenweit vorne. Leclerc wünsche ich ein sorgenfreies Rennen, der braucht endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Der Sieg ist mMn fix an Verstappen vergeben, wenn das Auto nicht streikt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alleine der topspeed von red bull ist atemberaubend. ferrari wird wie immer ihre probleme mit den reifen haben, verstappen wird daher recht schnell an leclerc vorbeiziehen. wenn nichts atemberaubendes passiert, wird verstappen beide rennen easy gewinnen, zu überlegen ist der red bull mal wieder. :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Alpha Tauri hat beim Auto keinen neuen roten Reifen mehr und kann daher in SQ3 gar nicht mehr teilnehmen falls sie es dorthin schaffen... :lol:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag