GAK 1902 vs. FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten:

Ohne Sudern zu wollen, aber ich weis eh, trotz meiner Euphorie, des bin i halt: warum nur beginnt Mitrovic nie von Beginn an? Der ist für mich ein solch wichtiger Spieler für unser Spiel. Ned, dass er uns mal abhanden kommt wegen Nichtspielzeit.

Aber, dies ist kein Sudern, um Gottes Willen, ich bin heute so glücklich, über diesen Sieg, und vor allem über das WIE, unfassbar, sooooo schön. 

Das der Serbe so selten spielt verstehe ich halt nicht, aber Wurst.

Blau Weiss Linz, Liebe meines Lebens, der heutige Abend war einfach nur ein Wahnsinn!!!!

Ich denk mir auch seit einiger Zeit, dass er immer richtig stark ist wenn er am Feld steht, andererseits wenn man sich die erste Hälfte heute ansieht, wen willst da raus nehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Absolut sprachlos, absolut geil.

gak-fans waren auch im Stadion?? oder zählen die noch die zuseher??? nix zu hören von den ......

Nur die unsrigen durchgehend gehört, mega. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vvvskv1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denk mir auch seit einiger Zeit, dass er immer richtig stark ist wenn er am Feld steht, andererseits wenn man sich die erste Hälfte heute ansieht, wen willst da raus nehmen? 

Natürlich kann ich dir gerade heute Abend keine Sekunde widersprechen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Muss all dies erst einmal verdauen! Wie derart dominant von Minute 1. Weis eh, die Keule kommt schnell beim nächsten Spiel, und ich fange wieder an zu sudern. 

Nur, wenn wir dieses Spiel, so wie heute Abend, in den letzten 5 Runden auch nur zu 80 Prozent hochhalten, diesen Willen, diesen unbedingten Fight, steht der Meister 22/23 für mich fest. Und dies sind dann unsere Blau Weissen Buam!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hubbab schrieb vor 19 Minuten:

gak-fans waren auch im Stadion?? oder zählen die noch die zuseher??? nix zu hören von den ......

Unsere singen nach einer 0:3 Niederlage. Andere singen nur, wenn sie gewinnen.

Eure haben das weiterentwickelt, und kommen erst, wenn man 3:0 vorne ist.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hubbab schrieb vor 30 Minuten:

Satire?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag