cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 Heute unerwartet souverän in dieser Saisonphase. Sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2023 Erste Halbzeit sehr stark. Da hatte der Gak null Auftrag. Beste Halbzeit dieses Kalenderjahr soweit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) danke jungs.....wenn eine Auswärtspartie sich wie eine Heimpartie anfühlt Fantechnisch ist des einfach nur bearbeitet 28. April 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten: Ohne Sudern zu wollen, aber ich weis eh, trotz meiner Euphorie, des bin i halt: warum nur beginnt Mitrovic nie von Beginn an? Der ist für mich ein solch wichtiger Spieler für unser Spiel. Ned, dass er uns mal abhanden kommt wegen Nichtspielzeit. Aber, dies ist kein Sudern, um Gottes Willen, ich bin heute so glücklich, über diesen Sieg, und vor allem über das WIE, unfassbar, sooooo schön. Das der Serbe so selten spielt verstehe ich halt nicht, aber Wurst. Blau Weiss Linz, Liebe meines Lebens, der heutige Abend war einfach nur ein Wahnsinn!!!! Ich denk mir auch seit einiger Zeit, dass er immer richtig stark ist wenn er am Feld steht, andererseits wenn man sich die erste Hälfte heute ansieht, wen willst da raus nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. April 2023 Gratulation zum verdienten Sieg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2023 Absolut sprachlos, absolut geil. gak-fans waren auch im Stadion?? oder zählen die noch die zuseher??? nix zu hören von den ...... Nur die unsrigen durchgehend gehört, mega. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Ihr seits die Geilsten!!!!! DANKE!!!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. April 2023 vvvskv1 schrieb vor 8 Minuten: Ich denk mir auch seit einiger Zeit, dass er immer richtig stark ist wenn er am Feld steht, andererseits wenn man sich die erste Hälfte heute ansieht, wen willst da raus nehmen? Natürlich kann ich dir gerade heute Abend keine Sekunde widersprechen, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) wie gesagt diese Mannschaft funktioniert....die Fans funktioniernen noch besser bearbeitet 28. April 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. April 2023 Tja, Gratulation zum verdienten Sieg, vor allem HZ 1 ward Ihr saustark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Muss all dies erst einmal verdauen! Wie derart dominant von Minute 1. Weis eh, die Keule kommt schnell beim nächsten Spiel, und ich fange wieder an zu sudern. Nur, wenn wir dieses Spiel, so wie heute Abend, in den letzten 5 Runden auch nur zu 80 Prozent hochhalten, diesen Willen, diesen unbedingten Fight, steht der Meister 22/23 für mich fest. Und dies sind dann unsere Blau Weissen Buam!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2023 Danke & schönes Wochenende Jungs 🥰 Ich bin dann mal raus 💙💙💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2023 hubbab schrieb vor 19 Minuten: Absolut sprachlos, absolut geil. gak-fans waren auch im Stadion?? oder zählen die noch die zuseher??? nix zu hören von den ...... Nur die unsrigen durchgehend gehört, mega. Unsere singen nach einer 0:3 Niederlage. Andere singen nur, wenn sie gewinnen. Eure haben das weiterentwickelt, und kommen erst, wenn man 3:0 vorne ist.😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 28. April 2023 hubbab schrieb vor 30 Minuten: Absolut sprachlos, absolut geil. gak-fans waren auch im Stadion?? oder zählen die noch die zuseher??? nix zu hören von den ...... Nur die unsrigen durchgehend gehört, mega. Satire? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2023 Gratulation, euer Team war in allen Bereichen besser, Sieg zu hundert Prozent verdient! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts