Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2023 Much1 schrieb vor 11 Minuten: leider konnten wir unseren schnitt aus der regionalliga nicht so gut halten wie ihr die fußballbegeisterung war eigentlich immer da in linz, aus verschiedenen gründen hat es der klub aber immer wieder geschafft die leute zu vertreiben. zu wichtigen spielen (z.b. das 1. spiel nach dem ende der reichel ära) kamen aber auch in der regionalliga 6000 leute. jetzt ists halt wieder richtig "modern" zum LASK zu gehen, früher musste man sich dafür oft sogar rechtfertigen Ich habe allerhöchsten Respekt vor allen, die das alles durchgemacht haben, aber ein bisserl gegen euren Glory Hunter-Anhang darf und muss auch gestichelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2023 Sok schrieb vor einer Stunde: Ich habe allerhöchsten Respekt vor allen, die das alles durchgemacht haben, aber ein bisserl gegen euren Glory Hunter-Anhang darf und muss auch gestichelt werden. das tun wir eh selber auch, keine sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: leider konnten wir unseren schnitt aus der regionalliga nicht so gut halten wie ihr die fußballbegeisterung war eigentlich immer da in linz, aus verschiedenen gründen hat es der klub aber immer wieder geschafft die leute zu vertreiben. zu wichtigen spielen (z.b. das 1. spiel nach dem ende der reichel ära) kamen aber auch in der regionalliga 6000 leute. jetzt ists halt wieder richtig "modern" zum LASK zu gehen, früher musste man sich dafür oft sogar rechtfertigen Top Er ist ja im Moment auch am besten Weg, die Leute zu verkraulen. #SGraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 4 Stunden: Lustig wäre es ja, dass wir ausgerechnet jetzt - in einer echten Hochphase der Linzer - den ersten Sieg gegen den LASK feiern würden Werden wir eh nicht. Erst 1 Woche später dann beim Rückspiel im Wörthersee-Stadion bearbeitet 27. April 2023 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Austria_Forever schrieb vor 2 Stunden: Werden wir eh nicht. Erst 1 Woche später dann beim Rückspiel im Wörthersee-Stadion Da glaub ich eher noch Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Da glaub ich eher noch Auswärts. das galt für die Hinrunde, als wir u.a. die Dosen und Sturm daheim hatten. In der Rückrunde werden wir daheim mehr Punkte holen und wieder zur "Macht am Wörthersee" werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Austria_Forever schrieb vor 4 Stunden: das galt für die Hinrunde, als wir u.a. die Dosen und Sturm daheim hatten. In der Rückrunde werden wir daheim mehr Punkte holen und wieder zur "Macht am Wörthersee" werden Dein Wort in Gottes 👂! Die Stats sprechen eine andere Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Die Stats sprechen eine andere Sprache. Kommt ganz drauf an, welchen Zeitraum man betrachtet. 39 Monate lang in 35 Heimspielen vor Publikum in Serie ungeschlagen (davon 9 in der 1. BL) - das soll uns erst einmal irgendein Verein in Österreich in den obersten 3 oder 4 Ligen nachmachen. Das ist nicht nichts! Inkl. Relegation, waren wir nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga die ersten 9 Partien daheim ungeschlagen, und sind in 10 von 11 Heimspielen des Grunddurchgangs 2021/22 unbesiegt vom Feld gegangen. Das ist für einen Aufsteiger mMn schon einmal sehr beachtlich! Auch wenn die 35 in der 1. BL für einen Verein wie uns fast unmöglich zu toppen sein werden: Wir müssen wieder In diese Richtung hin, dass wir zumindest im Grunddurchgang kaum eine Partie daheim verlieren, und anschließend falls wir in der Quali-Gruppe landen dort jedenfalls daheim ungeschlagen bleiben, und uns auch in der Meistergruppe daheim so teuer wie möglich verkaufen. Gegen Vereine, die nicht gerade CL oder CL-Quali spielen, sollte auch daheim zumindest ein Punkt realistisch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Austria_Forever schrieb vor 11 Stunden: Kommt ganz drauf an, welchen Zeitraum man betrachtet. 39 Monate lang in 35 Heimspielen vor Publikum in Serie ungeschlagen (davon 9 in der 1. BL) - das soll uns erst einmal irgendein Verein in Österreich in den obersten 3 oder 4 Ligen nachmachen. Das ist nicht nichts! Inkl. Relegation, waren wir nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga die ersten 9 Partien daheim ungeschlagen, und sind in 10 von 11 Heimspielen des Grunddurchgangs 2021/22 unbesiegt vom Feld gegangen. Das ist für einen Aufsteiger mMn schon einmal sehr beachtlich! Auch wenn die 35 in der 1. BL für einen Verein wie uns fast unmöglich zu toppen sein werden: Wir müssen wieder In diese Richtung hin, dass wir zumindest im Grunddurchgang kaum eine Partie daheim verlieren, und anschließend falls wir in der Quali-Gruppe landen dort jedenfalls daheim ungeschlagen bleiben, und uns auch in der Meistergruppe daheim so teuer wie möglich verkaufen. Gegen Vereine, die nicht gerade CL oder CL-Quali spielen, sollte auch daheim zumindest ein Punkt realistisch möglich sein. Ich meinte auch seit dem Aufstieg und da ist definitiv viel Platz nach oben. Mit 8 Heimsiegen und 14 Niederlagen schauts nicht so gut aus. Zuhause sollte die Bilanz schon positiv sein. Auswärts läuft es eh schon fast optimal für einen kleinen Verein wie wir es sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) LASK ist zweifelsfrei eine starke Mannschaft. Aber da wir es schon den Wienern und auch Sturm schon mal zeigten und ich positiv überrascht wurde ,denke ich ist alles möglich wenn wir einen guten Tag erwischen. Verstecken brauchen wir uns sicher nicht und wird Zeit bzw wäre super wenn der LASK jetzt auch einmal fällt.Zutrauen tue ich es uns auf alle Fälle . Bemerkung : Auf Statistiken und Ergebnisse von früher schaue ich überhaupt nie, weil für mich im Fußball immer nur das JETZT zählt.💪 bearbeitet 28. April 2023 von Fan55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. April 2023 Mein Gefühl heut sagt mir irgendwas zwischen Kanterniederlage und Überraschungssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Sok schrieb vor 1 Stunde: Mein Gefühl heut sagt mir irgendwas zwischen Kanterniederlage und Überraschungssieg. Ich tippe auf Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 30. April 2023 Arweiler noch nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2023 THEBHOY_1990 schrieb vor 13 Minuten: Arweiler noch nicht fit? Arweiler wird wahrscheinlich diese Saison nicht mehr Spielen. Fuß schmerzt noch immer. Stand vor kurzem mal in der Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. April 2023 THEBHOY_1990 schrieb vor 14 Minuten: Arweiler noch nicht fit? Wird angeblich heuer nicht mehr eingesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts