27. Runde: Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auf der neuen Gugl treffen wir auf den LASK. Punkte sollten grundsätzlich möglich sein. Alles andere als eine Fünferkette auf unserer Seite wäre eine Überraschung. Cvetko kehrt zurück. Der Kader ist, stand jetzt und bis auf Straudi, vollzählig.

Forza Viola! :violett:

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hoffe dass Arweiler bis Sonntag wieder in den Kader rückt. Bis auf "er hat seinen Fuß im Training gespürt" gibt es gar keine Wasserstandsmeldung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Santuzzo schrieb vor 23 Minuten:

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Alexander Harkam
Schiri-Assistent 1 Robert Steinacher
Schiri-Assistent 2 Gerald Bauernfeind
4. Offizieller Christian-Petru Ciochirca
VAR Alan Kijas
AVAR Michael Obritzberger
VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer
Schiri-Beobachter Robert Schörgenhofer
Spielbeobachter Walter Staudinger

Ciochirca :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

wer ist schon der LASK?

Der Verein den die Linzer Bevölkerung vor 4-5 Jahren erst für sich entdeckte. Jetzt sinds alle schon immer LASKler gewesen. :love:

Ein Punktegewinn wäre wirklich extrem wichtig. Gleichzeitig gehe ich ohne Erwartungen ins Spiel, weil wir tendenziell eher auf die Mütze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Ein Sieg gegen den LASK wäre nett. Würde uns punktegleich mit Rapid auf den 5. Platz hieven. Also gleich nachlegen Burschen - wer ist schon der LASK?

Lustig wäre es ja, dass wir ausgerechnet jetzt - in einer echten Hochphase der Linzer - den ersten Sieg gegen den LASK feiern würden. So recht glauben kann ich daran nicht, die sind derzeit sehr nahe an Salzburg/Sturm dran. 7 Punkte gegen Salzburg, Sturm und Rapid und vorallem das Wie, wie diese Punkte zu Stande gekommen sind, ist schon bockstark. Wenn wir gegen den LASK in dem Doppel wirklich 2-3 Punkte holen würden, können wir offen den Wienern den Kampf um Europa erklären :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Der Verein den die Linzer Bevölkerung vor 4-5 Jahren erst für sich entdeckte. Jetzt sinds alle schon immer LASKler gewesen. :love:

Ein Punktegewinn wäre wirklich extrem wichtig. Gleichzeitig gehe ich ohne Erwartungen ins Spiel, weil wir tendenziell eher auf die Mütze bekommen.

du musst es ja wissen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Much1 schrieb Gerade eben:

du musst es ja wissen :fuckthat:

Ich war bei euch als wir in der RLM gegeneinander spielten. Wo waren da die anderen 16 000 wackeren Schwoaz-Weißen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Ich war bei euch als wir in der RLM gegeneinander spielten. Wo waren da die anderen 16 000 wackeren Schwoaz-Weißen? 

das ist jetzt eher kein LASK spezifikum, dass in der bundesliga mehr leute kommen als in der regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

das ist jetzt eher kein LASK spezifikum, dass in der bundesliga mehr leute kommen als in der regionalliga.

"Mehr" ist gut. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sok schrieb vor 2 Minuten:

"Mehr" ist gut. :feier:

leider konnten wir unseren schnitt aus der regionalliga nicht so gut halten wie ihr :davinci:

die fußballbegeisterung war eigentlich immer da in linz, aus verschiedenen gründen hat es der klub aber immer wieder geschafft die leute zu vertreiben. zu wichtigen spielen (z.b. das 1. spiel nach dem ende der reichel ära) kamen aber auch in der regionalliga 6000 leute. jetzt ists halt wieder richtig "modern" zum LASK zu gehen, früher musste man sich dafür oft sogar rechtfertigen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.