plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Super gemacht von Manprit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Gehts scheißen ihr Drecksschiris, da könnt nichtmal ihr was finden um uns das wegzunehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 froehlix schrieb Gerade eben: Konrad sieht ein Eigentor Ich höre einen Trottel, der seinen Job verfehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Ich gönn euch die beiden Treffer so sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. April 2023 GEMMAAAAA IHR MÜSST GEIL SEIN WIE HONIGDACHSE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Wenn er jetzt nur Prass einwechselt und Ingolitsch und Dante drin lässt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen Najooooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 i kann mich noch gar nicht freuen. da kann noch soviel passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Nachlegen in dieser Phase bitte. Sattelfest is heute nix leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2023 Hätte nichts mehr gegen eine Verlängerung von Sarkaria (auch wenn ich noch nie etwas dagegen hatte) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 DanBue schrieb Gerade eben: Hätte nichts mehr gegen eine Verlängerung von Sarkaria (auch wenn ich noch nie etwas dagegen hatte) gemeinsam mit Tomi der ebste im Frühjahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Schnell das 4:2 und dann mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Jetzt blockt der Schiri schon sicherheitshalber eure Schüsse, damit er nix erfinden muss um euch zu bescheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Joekim_1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich geh eine rauchen und aufeinmal stehts 3:2 Bitte zum Kettenraucher werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Kleine Sidestory nachdem wir jetzt so schön gejubelt haben - ich hatte vor ca 3 Jahren mal im Volksgarten als Autofahrer das Vergnügungen a paar Austria Spieler kennen zu lernen. So präpotente und grindige Typen hab ich wirklich erst selten erlebt. Seitdem freu ich mich über Erfolge über sie immer ganz besonders, auch wenn fast keiner der damaligen Gruppe noch bei der Austria spielt, das ist einfach hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 semmerl schrieb Gerade eben: Kleine Sidestory nachdem wir jetzt so schön gejubelt haben - ich hatte vor ca 3 Jahren mal im Volksgarten als Autofahrer das Vergnügungen a paar Austria Spieler kennen zu lernen. So präpotente und grindige Typen hab ich wirklich erst selten erlebt. Seitdem freu ich mich über Erfolge über sie immer ganz besonders, auch wenn fast keiner der damaligen Gruppe noch bei der Austria spielt, das ist einfach hängen geblieben. spielen eh nicht 2 davon jetzt bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts