lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Unglaublich, was für ein beschissener Wechsel, und die schwächsten lässt er drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. April 2023 Kein "Stürmer" mehr am Platz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Ich mein, ehrlich gesagt hab ich gegen euch gewettet, aber mal ernsthaft... Kann wer von euch im Interview bitte langsam mal die Integrität von den beiden Kasperln öffentlich in aller Deutlichkeit in Frage stellen? Ich weiß, man soll keine Böshaftigkeit unterstellen, wenn etwas auf Inkompetenz zurückgeführt werden kann. Aber dermaßen vertrottelt und inkompetent kann ja niemand mehr sein... Mir kann ja echt keiner mehr erklären, dass die noch ehrlich versuchen neutral zu entscheiden. Ob das persönliche Befindlichkeiten sind oder ob da Geld fließt sei dahingestellt, aber das können keine Fehler mehr sein wenns so eindeutig ist... Der Sky Habschi nervt sogar mich auch schon und mir wäre ansich wurscht, wenn er begründet über euch herziehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Wenn du solche Chancen nicht nutzt wird es immer schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Natürlich macht Prass die 1000%ige nicht, wieso auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 Wechsle endlich Dante raus und Ingolisch. alter prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 gehts scheissen ich dreh ab... das überleb ich sonst ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Prass, please.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 yes gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) endlich, man muss erstmal den Stürmer auswechseln um zu treffen bearbeitet 26. April 2023 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Na Gott sei Dank, alle Chancen kann man auch nicht verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Itar Kotoshvilli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Sehr schön gespielt und wichtig aber bitte defensiv auch mehr aufpassen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Jawohl!!! Normalerweise ist das ein klarer Sieg, muss trotz Trottel-Hameter gewonnen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts