GORILLA Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Der Sieg war einfach so extrem geil. Einfach nur um dem hässlichen Konrad und Hameter das Maul zu stopfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Ganz merkwürdiges Spiel. Mit diesem Glück heute kann man Meister werden. Glück??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Ganz merkwürdiges Spiel. Mit diesem Glück heute kann man Meister werden. wir hatten heute glück? herst ich will unsere tore und die interviews unserer geilen kicker und vom geilsten trainer der welt sehen, stettessen läuft auf 2 kanälen das andere match? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Zum Glück war dieser Schiri heute neutral bearbeitet 26. April 2023 von DanBue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 Black-White1909 schrieb Gerade eben: wir hatten heute glück? Finde schon. Im Summe hatte man nur eine kurze Phase wo man gut war. Vielleicht 10-15 Minuten. Da sind die wichtigen Tore zum 2:2 und 3:2 gefallen. Ansonsten sehr fahriges Spiel. Austria hat sehr gut mitgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Unglaublich, danke an diese geile Mannschaft! Unglaublich gekämpft unter derartigen Bedingungen. Dennoch müssen die Vorkommnisse bei diesem Skandalkick klar angesprochen werden, für Sturm geht es um viel und dieser Sieg war unglaublich wichtig. Diese Vorfälle von heute dürfen nicht sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2023 Sieg - alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2023 Auch heute wieder: Hierli du geile Sau 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 DanBue schrieb vor 1 Minute: Zum Glück war dieser Schiri heute neutral Der kann mit dem genauso tollen Kommentator frustsaufen gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: Ganz merkwürdiges Spiel. Mit diesem Glück heute kann man Meister werden. Glück? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Auch heute wieder: Hierli du geile Sau Sehr unterschätzter Spieler! Immens wichtig für die Mannschaft, ein richtiger Kämpfer und immer 110% dabei - bester Kapitän 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten: Ganz merkwürdiges Spiel. Mit diesem Glück heute kann man Meister werden. Glück weiß ich nicht also die Austria hatte auch noch Chancen für 1-2 Tore ja aber wir genau so in Halbzeit 1 schon 2 mal Emegha und 2 Halbzeit die 100% von Teixera wenn es rein um die guten Chancen geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Auch heute wieder: Hierli du geile Sau Bei Hierli sind wir uns einig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 Mit Glück meinte ich vom Spielverlauf her. Von einem 1:2 schnell auf 2:2 und 3:2 zu kommen ist ein glücklicher Spielverlauf. Unverdient war es auf keine Fälle. Und das Glück hat man sich durch Einsatz und Kampf erarbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Ein paar Anekdoten und Takes zum heutigen Spiel: 1.) Ich drücke die Daumen, dass sich der Austria-Anhänger rasch & vollständig wieder erholt. Das gilt auch für den Kollabierten vor dem Stadion sowie Pechvogel Ingolitsch. Der Hurens-Graben gehört übrigens weg. 2.) Bitte scheissts euch bissl weniger an. Das war eine Partie wo einfach nur die 3 Punkte zählen. Egal ob hässlich oder unverdient. Einfach nur gewinnen, zusammenpacken und Fokus auf Sonntag richten. Diesen Maßstab dann bitte auch anlegen und nicht sofort in den Tanga machen und alle Spieler zum Teufel schicken. 3.) Mit unserer Defensivleistung war ich überhaupt nicht einverstanden. Schnegg war gegen RBS inferior, Dante heute gegen die Austria katastrophal. Ich orte hier massive Baustellen ob der Wichtigkeit dieser Positionen in unserem Spiel. Alle 5 Spiele dann zur Abwechslung wieder eine Bombenleistung hinlegen, das macht die anderen mäßigen Auftritte nicht wett. Auch mit Ingolitsch war ich nicht zufrieden (leistungstechnisch - rotiert hätte ich auch, wohl sogar noch mehr...) aber aufgrund allen Umständen leg ich über Ingolitsch die schützende Hand. 4.) Diese erheblichen "Löcher" haben alle verunsichert. Plötzlich spielen dir auch Stanko & Kiti Fehlpässe und Okonkwo wirkt verunsichert... war heute nicht schön anzusehen. Aber dann kommen wir wieder zu Punkt 2 -> Scheiss ma uns ned an. 5.) Wir befürchten alle miteinander, dass uns Prass und Gazibegovic im Sommer verlassen. Wir erwarten dadurch auch viel Geld. Aber was unser Spiel ohne "Prassibegovic" ( ) wert ist, haben wir heute teilweise schon deutlich gesehen. Mit Prass kam heute ein ganz neuer Schwung ins Spiel, so sehr wir uns auch über seinen vergebenen 100er oder fehlenden letzten Pass ärgern. Der Bursche rührt um. 6.) Hameter war komisch, ich glaub er wollte den Elfer nicht geben sondern sein Assistent. Warum eigentlich kein Review? Jedenfalls: Danke, dass du Affi nicht mit einer roten Karte runtergeschickt hast. Mehr Fingerspitzengefühl kann man als Schiri dann eh nicht walten lassen, wenn man den Elfer gibt oder geben muss. Herr Hameter, Sie haben eine weitere Fehlentscheidung wieder gut bei mir. bearbeitet 26. April 2023 von Vöslauer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts