SV Ried - Austria Lustenau


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die minimalstrategie für die restliche saison muss sein:

runde für runde nicht schlechter performen als altach und das heimspiel gegen sie gewinnen.

mit glück kann man die minimalstrategie morgen um diese zeit schon anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 16 Minuten:

Für lustenau gehts ja auch um die möglichkeit fürs conference league playoff. Das wird morgen schwer.

Natürlich wirds schwer, die „leichten Spiele“ haben wir halt nach der Reihe alle abgeschenkt. Dann musst halt irgendwann die schweren gewinnen wennst trotzdem nicht absteigen willst

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gutes Auswärtsmatch letzte Woche, Hauptsponsor verlängert, Altach 0:2 hinten grade und morgen die Chance, mal wirklich wieder Meter zu machen. Es gab durchaus dunklere Momente in dieser Saison.

Wird eh schwierig genug, aber bitte jetzt nicht wieder Lustenau größer machen als sie sind. Dafür gibt's eben das UPO, dass wir Gegner in unserer Kragenweite biegen können. 

Feinstes Hopium hat mich gepackt. 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Altach hat uns gerade die Vorlage gegeben. Die MUSST du morgen definitiv nutzen. 
 

Lustenau wird aber ebenfalls aufgrund dem Wolfsberg Sieg noch mehr motiviert sein, da sie morgen mit einem Dreier den Klassenerhalt rechnerisch fixieren können. 

bearbeitet von jammara1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jammara1912 schrieb vor 25 Minuten:

Altach hat uns gerade die Vorlage gegeben. Die MUSST du morgen definitiv nutzen
 

Lustenau wird aber ebenfalls aufgrund dem Wolfsberg Sieg noch mehr motiviert sein, da sie morgen mit einem Dreier den Klassenerhalt rechnerisch fixieren können. 

Genau das ist ja das problem, dass wir im normalfall sowas nicht nutzen.

I bin schon wieder sehr pessimistisch. Hoff die mannschaft kann mich da morgen eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz ehrlich: Wir haben von 13 Heimspielen ganze 2 "glücklich" gewonnen. Die Chance noch immer im Rennen zu sein lebt, weil 2 andere Mannschaften auch schwächeln. 

Das müssen wir jetzt endlich für uns nutzen und zumindest in den Heimspielen weitere 6-7 Punkte holen.  Wenn nicht, brauche ich keine Analysen mit gut gespielt, Aufwärtstrend erkennbar, dann werden wir leider verdient absteigen! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich wirds schwer, die „leichten Spiele“ haben wir halt nach der Reihe alle abgeschenkt. Dann musst halt irgendwann die schweren gewinnen wennst trotzdem nicht absteigen willst

Genau so schaut's aus.

Wobei für den Tabellenletzten wohl jedes Spiel schwer ist.

Aber eins muss man mit allem Respekt vor Lustenau sagen: wir reden jetzt auch nicht von Red Bull, Sturm oder Paris.

Wennst ned absteigen willst, musst du ein Heimspiel gegen Lustenau gewinnen, wenn du schon, wie Joke richtig schreibt, zB 3x gegen Hartberg verlierst. Sonst hast einfach keine Argumente oder Berechtigung in der Liga zu bleiben.

Heid wird amoi gwunga, vadomt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GoodGod schrieb vor 6 Minuten:

Viel Glück für heute :=

Vielen Dank! Wir wünschen Euch dasselbe und eine geile Partie! Louschnou - Riad - immer spannend! :RiedWachler:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
haka1912 schrieb vor 21 Minuten:

Vielen Dank! Wir wünschen Euch dasselbe und eine geile Partie! Louschnou - Riad - immer spannend! :RiedWachler:

Ned bös sein, ich wünsche mir auch a gute, faire Partie, aber Glück wünsch ich nur uns und nicht dem Gegner:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

image.png

Pharao schrieb vor 6 Minuten:

Ned bös sein, ich wünsche mir auch a gute, faire Partie, aber Glück wünsch ich nur uns und nicht dem Gegner:v:

Bin nicht bös, fair enough. Ich bin der Meinung, dass man sich das Glück auch erarbeiten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.